Anabolikashop Erfahrung ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Tante bestellte hilma Primo und oxa.

    Würde angeblich am 13.01 versendet aber bisher nichts angekommen und auf Mail wird auch nicht reagiert.

    Also Vorsicht geboten.


    Beste Grüße

    Warte mal 10-15 Tage. Vom nachbar seine ware ist auch so um den dreh gekommen. Wird aus BG versendet(war zumindest vom nachbar so).hast du ne trackingnummer erhalten ?


    Ich weiss nicht wieso mein Beitrag oben gelöscht wurde, das war ein ehrlicher und unbezahlter und poltisch neutrales review.


    Beitrag ist doch da. Matador

  • Tante bestellte hilma Primo und oxa.

    Würde angeblich am 13.01 versendet aber bisher nichts angekommen und auf Mail wird auch nicht reagiert.

    Also Vorsicht geboten.


    Beste Grüße

    Wie kein Amazon und nach 4 Tagen kann doch gar nichts an. War doch klar wenn nur Fake Accounts schreiben. Hoffe für Sie das es nicht zu viel war und da es noch kommt. Werden Sie halt warten müssen wird schon noch kommen.


    Sie natürlich nicht @Wrath ihr Beitrag war echt :)


    mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • der shop hat eine neue email adresse seit gestern

    Deswegen warten die Leute statt 4 Tagen wie von den Fake Accounts versprochen nun 12 Tage und ist noch nichts da. Na zumindest kann man sie jetzt erreichen. Vielleicht gehts dann wieder in 4 Tagen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Tante bestellte hilma Primo und oxa.

    Würde angeblich am 13.01 versendet aber bisher nichts angekommen und auf Mail wird auch nicht reagiert.

    Also Vorsicht geboten.


    Beste Grüße

    Ich stehe, eigentlich aus anderen Gründen, mit dem Shop in Kontakt.

    Ich denke Matador kann bestätigen, dass ich weder ein Fake noch ein Pusher bin.


    Der Shop schrieb mir gerade, dass von dir überhaupt keine Bestellung im Shop vorhanden ist.

    Du sollst dich doch mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Folgende Idee von mir:

    Du kannst ja auch, zur Verifikation des Wahrheitsgehaltes deiner Aussage, einen Screenshot vom Shop posten, wo deine Bestellung zu sehen ist.

    Das würde zeigen, dass entweder du oder der Shopbetreiber lügt :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso hast du Zugang zu Kundendaten bzw gibt der Shop Zugang zu Kundendaten? Woher weißt du wie der User in real etc heißt das du das Zuordnen kannst??

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der Shop schrieb mir gerade, dass von dir überhaupt keine Bestellung im Shop vorhanden ist.

    Du sollst dich doch mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Folgende Idee von mir:

    Du kannst ja auch, zur Verifikation des Wahrheitsgehaltes deiner Aussage, einen Screenshot vom Shop posten, wo deine Bestellung zu sehen ist.

    Das würde zeigen, dass entweder du oder der Shopbetreiber lügt :)

    Ach der Shop weiss welchen Nick und welchen Namen man hat. Wie geht denn das, woher hat er denn Namen+Real Nick. Sehr interessant , wird immer besser wenn man hier bestellt hat man gleich den richtigen der Namen + Nick abgleicht. Gut zu wissen, wird immer besser.


    Folgende Idee: Einfach nicht bei solchen Betreibern bestellen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich kann dem mod Screenshot schicken da sieht er es

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab Neuigkeiten Sportsfreunde ,


    Und zwar ist Tante Bestellung angekommen war ein Fehler von ihr deshalb nimmt sie alles zurück und entschuldigt sich für die falschen Informationen.


    Also alles gut und kam auch alles an wie geordert soll ich ausrichten und sorry an den Shop für die Unstimmigkeiten.



    Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung