Anabolikashop Erfahrung ???

  • Die peptide sind aber schon extrem günstig. 4-5 mal billiger als bei anderen Shops, weiß nicht ob die wirklich legit sind.

    Also ich hatte lange Zeit die Bio Peptide von denen gefahren bis ich jetzt zu den Genos also richtigem HGH gewechselt bin, auch diese waren alle laut Check auf Biopeptide original !

    Die Wirkung war auch gut, hatte mich damals auch für den Shop und für Peptide entschieden weil die Preise günstiger als in andern Shops waren, und bei Peptiden wachsen die vorhanden Krebzellen im Körper nicht mit so wie beim echten HGH also für Leute die bisschen mehr als nur Roids nehmen wollen der erste Schritt vor dem Wachs und Insulin

  • Werbung
  • Wie ist denn momentan die Resonanz beim Bioniche Tren E und A oder generell ? ist die aktuelle Charge gut ?

    Die Labeltest im Anabolikashop sind alle schon älter, die Jungs aus dem Gym wollen derzeit größtenteils Bioniche

    Gruß

  • Werbung
  • Das Tren A von Bioniche hat mein kollege gerade im Einsatz geordert vom anabolikashop....muss sagen der junge sieht ganz schön brutal aus seit den letzten Wochen :)


    ich pers bleibe aber bei greenline tren a das hat mich einfach zu hart geflashed



    PS er war mega begeistert vom stealth da ist wohl ein ex Geheimagent als packer engagiert :D

  • Werbung
  • Wie sind den so die lieferzeiten vom Shop ?

    soweit ich mich erinnern kann hatte ich 2 Tage nach der Bezahlung die Sendungnummer erhalten da war ich auch echt positiv überrascht. Alles was so zwischen 4-8 Tagen liegt ist normal bei den ganzen Shops.

    Eingepackt war es bei mir auch mit Luftpostertfolie und von außen auch gescheit also wirklich zufriedenstellend

  • Also am Freitag habe ich Hilma Biocare Tren E und Deca E im Anabolikashop bestellt und heute ist es angekommen, also 4 Tage hat es gedauert finde ich spitze fast wie bei Amazon

    Der Kontakt ging fix alles am einen Tag abgeklärt mit Zahlung etc

    Verpackung war auch sehr gut schön getapet das es nicht aufplatzen kann

    Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen genauso wenig wie zur Verträglichkeit, werde es erst demnächst testen aber bin guter dinge

  • Werbung
  • Also am Freitag habe ich Hilma Biocare Tren E und Deca E im Anabolikashop bestellt und heute ist es angekommen, also 4 Tage hat es gedauert finde ich spitze fast wie bei Amazon

    Der Kontakt ging fix alles am einen Tag abgeklärt mit Zahlung etc

    Verpackung war auch sehr gut schön getapet das es nicht aufplatzen kann

    Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen genauso wenig wie zur Verträglichkeit, werde es erst demnächst testen aber bin guter dinge

    Welche Zahlungsarten werden angeboten? 4 Tage ist schon Top!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lohnt es sich dort zu ordern ? Die Bioniche Sachen und biopeptid Sachen sind ganz interessant.

    Das Sortiment ist echt hammer !

    Ich fahre gerade das PB Lab, sehe gerade die haben das jetzt auch, habe ich zwar nicht dort bestellt aber das Wirkt heftig das nehme ich auch weiterhin und werde es dann demächst hier im Shop bestellen damit ich nicht immer doppelte Versandkosten habe.

    Bioniche die alten Chargen die ich hatte waren auch immer gut für den Preis

  • Werbung
  • Ja pb Lab haben die auch im Sortiment. Damit bin ich auch mehr als zufrieden


    Anabolikashop und pblab sind a auch partner.


    Ein studio Kollege meinte heute Abend das er Bio peptide geordert hatte.

    Und die Codes waren legit auf der bio peptide homepage.


    Die beiden Shops sind zur Zeit sehr oft Thema bei mir im Studio.


    Ich werde zum Sommer hin auch das Bio peptide ordern dann gibt es mal originale peptide.


    LG El Mariquos

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Nachbar hat da auch was geordert


    Von Hilma

    Exe

    Ari

    Drosta E


    Bis jetzt sagt er, freundlicher und schneller Email Kontakt und Post Sendung mit Track ID . Wartet noch auf das Paket, sendung kommt bald . Mein Nachbar wird mir ausführlicher berichten sobald es angekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nathen ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    ein bekannter hat auch geordert, da er vom shop bzw deren produkte nur gutes bisher gehört hat.

    hilma: susta, deca, testo und das MT2 soweit ich weis,

    wenn resultate ob positiv oder negativ kommt das hier rein.


    grüsse

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diggi_86 dein letzter Post beinhaltete eine Anspielung. Diesbezüglich hab ich dir ne PN geschickt.


    Bis zur Klärung mache ich hier zu.