Anabolikashop Erfahrung ???

  • Werbung
  • Ich habe 1x HGH bestellt um davon einen Serumtest machen zu lassen, würde dann meine Vorbereitung mit den Genos machen.

    Sie meinten es wäre 100% original.

    Die Sendungsnummer habe ich schon erhalten. Jetzt bin ich demnächst dann auf den Serumstest gespannt heißt ja es gibt fast nur noch fakes

  • Werbung
  • Ich hab bei denen auch vor paar Tagen eine Patrone genotropin bestellt und will auch ein strunzest mit 10 iu machen.

    Was für ein Zufall ;-D

    Außerdem habe ich heute die Sendeverfolgungsnummer via E-Mail bekommen.

    Bin gespannt was für werte rauskommen

  • Werbung
  • Kurzes Feedback

    Also erhalten habe ich die Genos recht zügig innerhalb von 6 Tagen waren sie im Briefkasten.

    Optisch neben eine ältere Verpackung gelegt die 100% original ist und verglichen. Sehen original aus oder zumindest kein auffälliger unterschied.

    Jetzt muss das nur noch mit dem Serumtest klappen und übereinstimmen dann bin ich zufrieden =)

  • Werbung
  • Kurzes Feedback

    Also erhalten habe ich die Genos recht zügig innerhalb von 6 Tagen waren sie im Briefkasten.

    Optisch neben eine ältere Verpackung gelegt die 100% original ist und verglichen. Sehen original aus oder zumindest kein auffälliger unterschied.

    Jetzt muss das nur noch mit dem Serumtest klappen und übereinstimmen dann bin ich zufrieden =)

    Bilder wären hervorragend von der Ware und vom Labor später :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es hier schon etwas neues zu den Genos? Test?

    Ich hatte Sie so getestet weil ich erst ein Blutbild gemacht hatte beim Arzt und es mir nicht verspaßen wollte wenn ich da als nur über das eine Thema mit Ihm Quatsche, bisher aber mega zufrieden !

    Hatte dann nochmal T3 und 6 Genos davon bestellt und komme Gewichtsmäßig gut vorran und werde Trocken wie noch nie, an den Schultern sieht man schon Streifen und der Sixpack kommt trotz Massephase automatisch, also wirken top, besser als HGH Fragment und Chinawachs ! Ist dafür aber auch teuer aber dafür hat man halt Qualität, das war mir der Preis wert bevor ich den Wettkampf verkacke.

  • Werbung
  • die bioniche oder biopeptide die man auf dem deutschen markt bekommt sind in der regel alle original, habe da noch nichts von fakes gehört oder gelesen


    Bioniche hatte ich früher auch sehr lange mal gefahren war auch immer zufrieden mit dem testo e das lässt sich mit 300mg gut injecten und die schneiden bei allen labortest die ich gesehen habe immer über 250mg ab, so wie andere labels meist angeblich dosiert sind nur da kann man auch nochmal 20 mg runter rechnen, bei bioniche stimmt der preis mit der Leistung eigentlich überein

  • Werbung