Anabolikashop Erfahrung ???

  • Werbung
  • Nathen ich sehe dich bisher nicht als Pushaccount, sonst hätte ich dich längst gesperrt. Du schreibst korrekte Reviews auch bei Akra zb und Bellon wie ich gesehen habe, dazu beteiligst du dich gut im Forum.


    Und das unterscheidet dich von fast allen Accounts die bisher hier Reviews veröffentlich haben. Das waren plumpe Pushaccounts zum Umsatzankurbeln dieses Shops. Wir wollen hier ehrliche Reviews in allen Threads. Das zum Thema Reviews.


    Dieser Shop hier gehört dem Admin der Hackercommunity. Er und sein Kompagnon Boxerking81 haben Shops gehackt und unser Forum. Sie schreiben unsere Mitglieder mit den erbeuteten E-Mail-Adressen an, um diese auf das andere Forum zu locken. Sie versuchen hier Links zu platzieren und andere Dinge, um uns bewusst zu schaden. Und das seit Monaten. Sie ddossen uns Tag ein Tag aus, um uns das Leben hier schwer zu machen.


    Das sollen die Leute ruhig wissen. Ist zu der Beurteilung eines Shops wichtig. Schon oft vorgekommen, dass Kunden, die reale Daten im Shop hinterlegt haben, bei schlechten Reviews bedroht und beschimpft wurden zum Beispiel.


    Ich denke es ist besser jemanden keine Plattform mehr zu bieten, der uns bewusst schadet. Wir werden uns intern beraten wie wir hier weiter vorgehen. Denn selbst, wenn sie liefern und du hier positiv berichtest, supportest du einen Shop dessen Betreiber ein Feind unseres Forums und unserer Mitglieder ist.

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Werbung
  • Nathen pass auf Sie sind ein netter Kerl. Aber entweder Sie akzepieren das hier die meisten User sich weder erpressen ,bedrohen oder hacken lassen wollen und spaaren sich die Promo. Oder müssen eben mit einem Shitstorm rechnen. Der es nur schlimmer für den Shop macht. Heisst eine Gemeinschaft untestützt sich und hilft und genau das was Sie machen ist wegen paar cent Arsch ein zu ziehen. Dann machen Sie das, kein Problem dürfen bestellen wo Sie wollen. Aber Promo für ihre paar cent wo Sie sich spaaren machen brauchen Sie nicht.

    Ich fand auch das Sie ehrliche Beträge bringen , helfen und alles passt. Aber wegen ein paar Cent ich bitte Sie. Wäre einfach schade wenn sie auf den falschen Weg kommen.


    Sie sind bestimmt guter Kerl, meine Meinung. Und ich meine es nicht böse gegen Sie. Eher sehr schade :(

    Mike


    Ach ja Beweise das der Betreiber einigen Leuten Geld abgezockt hat gibt es und das sein Freund der Hacker ist auch usw usw...

  • Ich verstehe es nicht. Wenn das alles so ist wie ihr sagt. Warum gibt's diesen thread hier dann noch? Da stellt sich das forum doch selber mit in Frage wenn es sowas hier dann toleriert.

    Kann mir das bitte jemand erklären?


    Ja ich weiß, gleiches recht für alle.. Bla bla bla..

    Aber wenn einer hier andauernd Ddos angriffe startet usw.. Dann ist doch auch mal irgenwann Ende mit tolleranz..


    Also frage ich nochmal.

    WARUM WIRD DIESER THREAD HIER NICHT KOMPLETT GELÖSCHT?


    Kann mir das bitte jemand plausible erklären?


    Im Prinzip pusht ihr doch den Laden noch mit dem ganzen traffic hier..

    Anabolikashop.xxx ist immer ganz ob auf Seite 1 im Forum beim den aktuellen thread themen.

    Ich kann es nicht nachvollziehen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Damt wir immer wieder vor ihm warnen können und es so lange im Gedächtnis der User ist das sie auch in Zukunft seinen Shop meiden.

    Das wäre z.b. ein guter Grund.


    Mike

  • Damt wir immer wieder vor ihm warnen können und es so lange im Gedächtnis der User ist das sie auch in Zukunft seinen Shop meiden.

    Das wäre z.b. ein guter Grund.


    Mike

    Ja okay..


    Aber damit macht ihr euch doch Stress ohne Ende..

    Und ihr müsst jedesmal auf neue ausklamüsern wer von denen hier da wirklich bestellt hat und wer hier nur pusht.

    Da kann man sich auch mal schnell vertun, und dann zu Unrecht handeln.


    Und ihr schenkt denen Aufmerksamkeit die sie nicht verdient haben!

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Sinn ergibt das nicht, aber egal.

    Ich halte mich da raus, wollte nur Interesse halber mal wissen warum dieser Thread hier noch existiert. Das weiß ich ja jetzt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich hab auch anfangs gesagt, löscht alle threads. mitlerweile bin ich abefr auch davon abgekommen und denke an die stillen mitleser. Je höher dien popularitätdes Betrügerthreads ist, desto besser. Ich mein in der Inet Data Analyse ein Umsatz von 0,0€ spricht für sich xD


    Zu Nathen : Ich glaub auch nicht du pushst bis jetzt, aber ich würde mir an deiner stelle überlegen was du postest. Du machst dir sonst hioer nicht viele Freunde, kann sein das defr Laden liefert teilweise, aber andere Labs tun das auch, ohne Mafia-Taktiken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • endlich mal klartext, am besten ihr löscht von denn alle shop threads, und mach ein thread vor vor denn shops gewarnt wird

    Na endlich wird hier mal klartext gesprochen lange genug hatte man das Gefühl das das einfach hingenommen wird.

    ich sehe das genau so wie du

  • Es tut mir erstmal leid leute !

    Wollte kein angreifen und ehrlich kein pushen. Habe nur so meine Erfahrungen gepostet.

    Wurde ehrlich nicht dafür bezahlt! Oder gesponsort ! Die analyse die ich eingereicht habe, ist auch von mir selbst. Ich baller mir doch keine tabletten wo irgentwas drine ist was ich nicht weiss, und wo leider keine infos zu Verfügung stellen. Wollte dem forum auch nur entgegen kommen und nicht immer nur infos nehmen sondern auch mal was zurück geben. Ich bewerte alle shops/labs die meine Bedingungen erfüllen und fair zu mir waren und Qualität liefern. Wieso sollte ich auch scheisse empfehlen. Es hilft garkeinen und mir selbst auch nicht.

    Das mit den beschuldigung habe ich ehrlich nicht gewusst. Moralisch ist es nicht okay und nicht fair!


    Finde es auch unfair das gleich alle ankommen und behaupten, das ich erkauft bin, das der test erkauft ist, das ich was extra bekommen würde usw. hätte ich das gewusst hätte ich sowas erst nicht gepostet... dachte das alle BB begeistert sind und wir ne gemeinschaft sind und das Hobby teilen. Aber sich nicht gegenseitig fertig machen und unterbuttern.


    Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an! Wollte echt nix böses. War nur meine Erfahrung die ich damit gemacht, die ich teilen wollte. Die ehrlich und wie schon 100mal erwähnt neutral war.


    Bin jetzt erstmal ruhig...

  • Werbung
  • Es tut mir erstmal leid leute !


    Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an! Wollte echt nix böses. War nur meine Erfahrung die ich damit gemacht, die ich teilen wollte. Die ehrlich und wie schon 100mal erwähnt neutral war.


    Bin jetzt erstmal ruhig...

    Ganz soeinfach ist es nicht, Sie wusste nach der ersten Bestellung genau was los war. Sie haben noch gesagt nein verstehe es dies das. Damals schon wurden negativ geantworte. Und jetzt wieder und noch so toller Text alles ist so schön.


    Wenn Sie jetzt bedroht werden oder Ihre Familie ja das hat er gemacht ADMINS bedroht dem Forum gedroht einzelnen Nutzern , auch mir. Der kleine Spacko hat das ganze Netz angegriffen. GUTE SHOPS wie EA sind jetz tnicth mehr zu erreichen! Und SIE unterstützen es BEWUSST mit dem Wissen.


    Also wundern Sie sich nicht das sie gegenwind bekommen und keiner hier so dreck lesen will. IST EIN BETRÜGER und Abzocker der hinter seinem PC sich versteck. Und keiner in der GANZEN SZENE will diese Shops haben. Der Zug ist abgefahren.

    Überlegen Sie sich bitte in einer stillen Minute meine Worte was wirklich dahinter steckt was Sie verteidigen. Das ist kein spass mehr wenn Leute bedroht werden und deren FAMILIEN.


    Mike