SARMS Thema eingeschlafen?



  • Na dann zeig mal her die Studie (die du hoffentlich auch genau gelesen und hinterfragt hast...)


    Und immer die Studien... BLABLABLA.


    Stoffen ist verdammt individuell. Was bring dir Studie X wenn du alles richtig machst und trotzdem mit 500mg testo kaum Vorteile gegenüber deinem vorherigen Natty Status hast?


    Ich kenn genug Leute die super trainieren und essen und von 500mg testo kaum profitierten... 4 Leute die ich alle persönlich kenne. Von super Genetik bis zur fuck Genetik. Alle samt 10J Trai ingserfahrung. Was tust du dann - weitermachen weil ja Studie blabla hat doch gesagt..?


    Hab auch nie gesagt das es die direkte Wirkung ist. Vielen hilft es besser zu schlafen und etwas mehr zu essen.. Aber gerade so etwas kann n gamechanger sein.


    Ich persönlich Bau mit testo only gut auf. Brauch aber schnell mal 5.5-6k kcal.


    Am Ende würd ich Mk677 absolut nicht als nutzlos oder schwach bezeichnen. Wie gesagt individuell

  • Werbung
  • Was bring dir Studie X wenn du alles richtig machst und trotzdem mit 500mg testo kaum Vorteile gegenüber deinem vorherigen Natty Status hast?

    dieser satz ist einfach so dumm und hirnlos das ich dich jetzt leider komplett abstempeln muss.


    ich werde mir nicht die mühe machen jetzt arg lange nach etwas zu suchen um jemanden einen mehrwert zu bieten der nichtmal auf einer objektiven grundlade diskutieren kann.


    aber schön das du hier deine erfahrungen und meinungen kund getan hast.


    du und alle die probleme haben zu essen können ja gerne 200mg testo plus mk nehmen, der rest mit hirn wird die 500mg zu jeder zeit bevorzugen.


    LG

  • Werbung
  • Bis auf mir ständig zu erklären wie dumm ich bin kannst du nicht recht viel produktives vorbringen.


    Es gibt keine Studie die den Missbrauch von Mk677 in Kombination mit Testo bei Bodybuilder untersucht und Testo only gegenüberstellt...


    Jeder der als Roid Anfänger kaum einen Nutzen von 500mg testo erfährt ist also dumm weil er mit zB Mk677 mehr erreicht? Mehrfach gesehen... (ja kaum ein unterschied zu natural in 4 Fällen mit gut dosiertem Testo super Training und gutem Ep) Und da war nicht das Essen schuld.


    Ich persönlich zB reagiert schon stark auf ganz wenig T...


    Einfach die Tatsache dass Menschen individuell reagieren. Genauso wie du mit viel Stoff entgegengesetzt aller Erwartungen recht wenig erreichen kannst läufts bei anderen mit ganz wenig schon rund.


    Da hilft es nicht einen Querschnitt zu betrachten.


    Ich verstehe noch immer nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht kannst du mir das ja nochmal normal erklären anstatt hier den Internetrambo raushängen zu lassen der du nicht bist.

  • Ja es ist individuell, nein wenn deine Kumpels bei 500mg keinen Unterschied verspüren und erlangen im Gegensatz zum naturalen level.... Dann macht ihr was falsch.

  • Werbung
  • welcher potente synergetische effekt sollte denn deiner meinnung nach mit 250mg testo auftreten im gegensatz zum natty?


    mk wirkt über beide mechanismen wie cjc und ghrps und der effekt pendelt sich über die zeit wieder auf normalwert ein weil der körper alles reguliert.


    übrig bleiben hunger und schlaf.


    ist halt so wirst du auch nicht belegen können.


    mach es wie du meinst ich bin hier raus.


    LG

  • Gugy selten soviel Müll gelesen wie von dir...

    Wenn 500mg echtes Apo testo nicht wirken seid ihr einfach zu dumm für Roids... Sry aber ist so! Man kann dich kein bisschen ernst nehmen mit dieser Aussage.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Könnt ihr mir ein gutes ostarine nennen?? Jemand auch schon Erfahrung gemacht??


    Gruß

    Damals Brawn(einziges gutes Brawn Produkt wie ich finde)sowie Olympus. German Pharma soll auch ok sein, hatte aber nie deren Osta im Gebrauch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke mein guter, das wollte ich wissen :-thumb2-:

    Es gab allerdings mal blaue MK-2866 die waren nicht so gut wie die weissen bei OL. Sonst war ich mit den Produkten die ich testen konnte auch sehr zufrieden. Es gab noch eine Marke wo viele Hersteller haben herstellen lassen. DNA irgendwas , da fand ich die Produkte durch die Bank hervorragend. DNA Anabolics waren das .

    Falls es die noch gibt könnte ich sie Ihnen auch empfehlen.


    Mike

  • Werbung
  • Es gab allerdings mal blaue MK-2866 die waren nicht so gut wie die weissen bei OL. Sonst war ich mit den Produkten die ich testen konnte auch sehr zufrieden. Es gab noch eine Marke wo viele Hersteller haben herstellen lassen. DNA irgendwas , da fand ich die Produkte durch die Bank hervorragend. DNA Anabolics waren das .

    Falls es die noch gibt könnte ich sie Ihnen auch empfehlen.


    Mike

    Danke dir!! Kennst du noch ne andere seite ausser nellys fitshop???


    Danke

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Es gab allerdings mal blaue MK-2866 die waren nicht so gut wie die weissen bei OL. Sonst war ich mit den Produkten die ich testen konnte auch sehr zufrieden. Es gab noch eine Marke wo viele Hersteller haben herstellen lassen. DNA irgendwas , da fand ich die Produkte durch die Bank hervorragend. DNA Anabolics waren das .

    Falls es die noch gibt könnte ich sie Ihnen auch empfehlen.


    Mike

    DNA war damals gut, sind dann aber abgestürzt. Hatte deren Cardarine, wirkungslos. Gab bei anderen Produkten ähnliche beschwerden damals in nem anderen Forum.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DNA war damals gut, sind dann aber abgestürzt. Hatte deren Cardarine, wirkungslos. Gab bei anderen Produkten ähnliche beschwerden damals in nem anderen Forum.

    Ah ok, damals waren sie noch bei den Besten. Haben ja für einige andere Hersteller produziert. Aber wie man sieht muss das wohl nichts heissen.

    Danke für diese Info.


    Mike

  • Werbung
  • receptorchem.co.uk


    Ehemaliger-80 die haben auch was zum absetzen.


    LG

    Da hatte ich damals auch geordert, ist aber schon ein paar Jährchen her. Die Qualität war gut. Also zumindest sah meine Ratte danach aus als würde es ihr gut gehen. An Menschen dürfen diese Stoffe natürlich nicht getestet werden und ich bin natürlich ausschließlich an *räusper* wissenschaftlicher evidenz-basierter Forschung interessiert!

    Ich glaube die sind sogar ein offizielles Unternehmen weil man in GB legal RC kaufen und verkaufen kann. Also weitaus mehr als hier. Hier geht das nur bei einzelnen Stoffen wie z.B. Aniracetam und meistens dauert es auch nicht lange bis die Stoffe unterm Arzneimittelgesetz landen.


    Da es aber wie gesagt schon länger her ist kann ich aber zur derzeitigen Qualität, Lieferzeit und Legitimität keine Aussage machen.


    Übrigens ... ist Quellen posten nicht untersagt? :-O

    Einmal editiert, zuletzt von nootropic ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand schon LGD 4033 genommen. Hab eins geschenkt bekommen. Würde ich nur ungern kaputt gehen lassen.


    Dosierung 20mg langt oder höher gehen.


    Mike

    Das reicht auf jeden Fall und ist schon im hohen Bereich für LGD-4033. Dass du damit eine Achsenunterdrückung ähnlich wie bei roids (wenngleich vielleicht etwas sanfter) bekommst sollt aber klar sein. Daher muss eine PCT nach dem Ende der Kur erfolgen. Meiner Erfahrung nach sind die Zuwächse sehr "bulkig" also wässrig aber sehr massig, vermutlich in etwa vergleichbar mit DBol, wobei ich mit Letzterem keine Erfahrung habe.

  • Jemand schon LGD 4033 genommen. Hab eins geschenkt bekommen. Würde ich nur ungern kaputt gehen lassen.


    Dosierung 20mg langt oder höher gehen.


    Mike

    LGD knallt gut, in Kombi mit Roids jedoch noch nicht getestet. Aber only oder in Verbindung mit Osta hat man auf jeden Fall schon gute Ergebnisse. Damals war DER stack schlechthin LGD+Osta+S4.


    Teste aber erstmal 5, dann 10mg um zu gucken wie du reagierst. Manche kriegen bei LGD üble NWs mit Atmung und Pumpe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das reicht auf jeden Fall und ist schon im hohen Bereich für LGD-4033. Dass du damit eine Achsenunterdrückung ähnlich wie bei roids (wenngleich vielleicht etwas sanfter) bekommst sollt aber klar sein. Daher muss eine PCT nach dem Ende der Kur erfolgen. Meiner Erfahrung nach sind die Zuwächse sehr "bulkig" also wässrig aber sehr massig, vermutlich in etwa vergleichbar mit DBol, wobei ich mit Letzterem keine Erfahrung habe.

    Ach meine Achse ist eh nicht mehr vorhanden, diesbezüglich werde ich mir keinen Kopf mahen. Und PCT ist ein Fremdwort bin immer ON. Aber danke für Ihre Info hört sich gut an.



    LGD knallt gut, in Kombi mit Roids jedoch noch nicht getestet. Aber only oder in Verbindung mit Osta hat man auf jeden Fall schon gute Ergebnisse. Damals war DER stack schlechthin LGD+Osta+S4.


    Teste aber erstmal 5, dann 10mg um zu gucken wie du reagierst. Manche kriegen bei LGD üble NWs mit Atmung und Pumpe.

    Danke Ihnen oder Dir, ich werde mit 10mg anfangen wenn Sie sagen das es durchaus stark ist.


    Mike

  • Werbung
  • Dbol+LGD bringt pralle Muskeln und Kraft. Es wirkt dann so stark wie Superdrol. Superdrol ist das stärkste, was ich kenne in Punkto Kraft.

    Was ist mit H-Drol, und Ultra-Drol?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG