Tren - bessere Qualität?

  • Hallo ExBBerInnen,


    habe mir mal Gedanken zum Thema Tren und Nebenwirkungen gemacht.

    Es zeigt sich mir dahingehend nämlich ein klarer Trend. Die Tren NWs wurden über die letzten Jahre immer humaner.

    Während man vor Jahren noch wahre Horrorgeschichten über Tren erzählt bekam, ist heute oftmals schon von einem "Wohlfühl-Steroid" die Rede.

    Doch warum ist das so? Ich persönlich erkläre mir das relativ einfach mit der Schwermetallbelastung. Während der Rohstoff früher viel mehr belastet war, haben die Chinesen das mittlerweile im Griff und produzieren relativ sauberen Rohstoff.

    Wer sieht das ähnlich oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Bzw. evtl. sieht das ja jemand völlig gegenteilig.

    Bin auf jeden Fall gespannt.


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • tren war für mich noch nie ein wohlfühlroid und läuft immer gleich ab.


    ersten 2-6 weeks fühlen sich gut an danach kommen die ekligen nws.


    man lernt mit der zeit wie man es kontrolliert und wovon es abhängt aber egal welches lab sofern die dosierung stimmte und ähnlich im stack war, so war auch das feeling gleich.


    das mit der rohstoffquali ist für mich humbuk


    ester und dosierung sind die ausschlaggebenden faktoren sowie andere hormone und parameter

  • Werbung
  • Ich kann Ihne da nur beipflichten. Es wird vermehr "hochwertigeres" Tren angeboten wo weniger NW hat. Ich persönlich finde das sehr gut. Aber sehr viele Nutzer verstehen das nicht und sind enttäuscht wenn sie keine Schweissausbrüche oder NW haben.

    Viele messen leider ein gutes Tren an den NW. Was ja früher auch stimmte oder teilweise Sinn machte.


    Ich gehe auch von einem höherwertigeren Rohstoff aus. Leider merken bestimmte User mit einem höhren KF% Anteil erstmal nicht so viel vom Tren. Und wundern sich warum einige von täglich sichtbaren Veränderungen sprechen. Ja diese gibt es bei einem sehr niedrigen KF Antteil merkt man das.


    Es ist also positiv und auch zu gleich "negativ". Negativ aber nur weil einige User nicht gleich eine körperliche Veränderung feststellen.

    Ob dieser Trend so weiter geht, schauen wir mal . Ich glaube so eine gute Mischung aus beidem wäre einige am liebsten.


    Mike


    Nachtrag: Ich bin ein fan von hellen Tren, konnte früher kaum Ace nehmen jetzt geht das. Das sind meine Erfahrungen damit. Allerdings bevorzuge ich nach wie vor Hex.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Absolut richtig, das ist mir ganz genauso aufgefallen. Was die Rohstoffe angeht: Das ist ebenso richtig! Diese haben sich mit der Zeit definitiv verändert, es liegt nahe dass auch die Nebenwirkungen dadurch weniger geworden sind.

    Ich hatte mal Tren Rohstoff vor 15 Jahren gehabt, das war nach dem Auflösen im Carrier schon fast braun. Und gewirkt hatte es extrem krass, da ist man morgens aufgewacht und hatte sofort nen (gefühlt) Puls von 180 und hat sich gefühlt wie auf Adrenalin. Erinnert mich jetzt im Nachhinein an den Film Crank :D

    Das war echt kranke Scheisse damals, ich bin froh dass ich es nicht zu lange genommen habe.

    Dann, einige Jahre später hatte ich mal Tren das war heller und ich dachte mir der Chinese verarscht mich. Hatte angefragt und mehrere Rohstoffhändler bestätigten mir dass Tren nur noch in einer neueren Version hergestellt und vertrieben wird, das ist nicht mehr so dunkel wie das alte.

    Ja und seitdem waren die Präparate auch deutlich verträglicher.

    Von daher stimme ich dem TE in vollem Umfang zu, da hat sich im Laufe der Zeit so einiges getan.

    Das betrifft aber nur Ulab Tren, Apotheken Tren habe ich bisher nicht getestet, werde ich aber vermutlich nächstes Jahr machen. Es gab ja lange Zeit, soweit mir bekannt, gar kein Apo Tren mehr. Und ich habe jetzt seit einigen Jahren das ultimative Glück in einem Land zu leben wo es das wieder gibt. Da bin ich schon gespannt drauf :D

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • DarkKnight das gibt es wirklich? =O

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja, das gibt es, aber nur das Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat :D

    Die anderen Veresterungen, nicht.

    Ist ja das originale, viele halten es nach wie vor für das beste.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ist ja das originale, viele halten es nach wie vor für das beste.

    Habe Sie noch nie Tren Hex benütz. Dann versuchen Sie es bitte mal. Sie werden positiv überrascht sein wie angenehm und wirksam es ist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • der point of diminishing return liegt bei tren schon sehr niedrig.


    fast alle nutzen dosierungen über diesem punkt, haben deswegen auch mehr nws als wie bei hex


    da hex einfach niedriger dosiert wird/ dosierung hat hat man zwar den maximalen effekt aber noch sehr geringe nws.


    volle wirkung und minimale nws.


    ace/E wird viel höher gefahren der weitere effekt bleibt aus oder hält sich in grenzen aber die nws steigen exponentiell an.

  • Nun punkto Bioverfügbarkeit und Verwertbarkeit ist Hex auch dem Ace oder E überlegen. Auch wenn es bei Ace nicht so viel ist. E wird deswegen höher gefahren. Und ja naütlich steigen dann auch die NW an vorallem wenn es ein nicht so "sauberes" Tren ist.


    Kaum einer fährt 200-300mg Tren E und ist zufrieden. Aber bei Tren Hex kann ich mit 350mg die Woche sehr gute Ergenisse erziehlen. Was bei E nicht ansatzweise so ausfällt

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir ist es genau so, wie du beschrieben hast.


    die erfolge sind bei E/hex ähnlich sofern man es auch gleich auf die woche dosiert.

    Da sieht man mal wie unterschiedlich doch Menschen auf AAS reagieren. Das ist natürlich Top wenn sie genauso reagieren. Allerdings verwunderlich da Hex einfach stärker ist bei gleicher Dosierung.


    Denke aber Sie haben das schon ausführlich getestet. Also war nicht böse gemeint oder wollte Ihnen damit etwas unterstellen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Da sieht man mal wie unterschiedlich doch Menschen auf AAS reagieren. Das ist natürlich Top wenn sie genauso reagieren. Allerdings verwunderlich da Hex einfach stärker ist bei gleicher Dosierung.

    Denke aber Sie haben das schon ausführlich getestet. Also war nicht böse gemeint oder wollte Ihnen damit etwas unterstellen.

    Mike

    hier sind 30 leute die alle ne andere meinung haben.


    aber als ich gemerkt habe das ich mit gutem tren E was ich einfach niedrig dosiere die maximalen erfolge habe/gleiche wie 1ml hex e2d


    spare ich mir geld und suche nach gutem hex was ja weitaus seltener ist als vernünftiges E


    Meinungen / Erfahrungswerte aus foren sollten eh nie für fakt genommen werden.


    lieber 30 meinungen aufnehmen durch 30 teilen dann hat man seine eigene kleine studie und kann einschätzen wie man am besten fährt ;)


    LG

  • Da haben sie recht vorallem es hilft ihnen keine Meinung von anderen. Wenn es bei Ihnen genauso wirkt ist es doch Top. Tren E ist günstiger und auch einfacher verfügbar.


    Leider kann ich diese Erfahrung nicht teilen, bei mir persönlich wirkt E deutlich schwächer bei gleicher Dosierung. Ace und Hex sind da näher zusammen aber bei Hex hab ich kaum NW.


    Heisst in meinem Fall muss ich mit dem teuren Hex vorlieb nehmen. Aber es ist es mir wert. Ab und zu kombiniere ich auch Hex + Ace das ist auch sehr potent.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung