Positiver Dopingtest bei Manuel Charr

    • Offizieller Beitrag

    Manuel Charr wurde positiv getestet. Und das auf nichts Geringeres als Tren und Drosta.


    Klick


    Was haltet ihr davon?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Manuel Charr wurde positiv getestet. Und das auf nichts Geringeres als Tren und Drosta.


    Klick


    Was haltet ihr davon?

    Mit Backpumps boxen?....stabil :-thumb2-:


    Blöd gelaufen aber man sollte sich dessen eben bewusst sein. Im MMA wird auch gestofft, mehr als sichtbar. Beim Boxen wird aber versucht die noch stärkere Massentauglichkeit zu wahren.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kein Profisport ohne Doping

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Jap, er ist mit Sicherheit irgendwo angeeckt

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Der Unterschied ist doch das man die einen in Ruhe lässt und die anderen regelrecht verfolgt und die ersten sind die die es eigentlich als Hobby betreiben und sonst ein völlig geregeltes Leben führen. Das durch gewisse gesetzte dann aber kaputt gemacht wird. Und damit meine ich in aller erster Linie uns damit...traurig aber wahr ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Charr doch nicht positiv.


    Blutprobe ist negativ.


    https://m.focus.de/sport/boxen…-getestet_id_9650325.html

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Charr doch nicht positiv.


    Blutprobe ist negativ.


    https://m.focus.de/sport/boxen…-getestet_id_9650325.html

    Krasse Wende! Lässt auf jeden Fall viele Fragen offen...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Oder er drohte auszupacken, mit Dingen über Leute bis ganz oben hin.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend zeigt der Test nur, dass er negativ auf HGH getestet wurde. Das er auf Tren und Drosta positiv getestet wurde, entlastet ihn also nicht. Die B-Probe soll nun klarheit verschaffen.

    Sehe ich auch so. Hab mir die negative Probe angeschaut, das ist ja nur die HGH Probe und nicht die B-Probe. Meiner Meinung nach...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HGH ist doch nur zeitnah nachweisbar. Wenn er jetzt danach einen eigenen Bluttest vorlegt der nur auf HGH abzielt ist das normal das der dann negativ ist. Es wurden aber auch anabole Steroide festgestellt, und darauf wurde in seinem Nachtest

    nicht getestet. Omeirat Charr hat viele Jahre mit einem ehem. BB-Profi als Personal-Trainer zusammen gearbeitet (war WABBA und danach auch kurze Zeit IFBB-Profi). Irgendwie passt die ganze Geschichte in seinen Lebenslauf. Geschäfte mit Autoschiebern, angeschossen worden, dann die Lügen über seine Staatsangehörigkeit, und jetzt noch der positive Test. Dieser WM-Kampf gegen einen Boxer der schon 5 Jahre nicht mehr gekämpft hat, und dessen beste Jahre schon 10-15 J. zurückliegen wäre eh eine Farce gewesen. Gegen die Top-Leute hat er keine Chance.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Das hätte ich von Charr nicht erwartet, aber man hat es gesehen bzw. Kommen sehen, dass er sowas verwendet. Da sieht man wieder ganz schön, dass das Stoff ein großes Spektrum aufweist, was Anwendungsgebiete angeht :)

  • Werbung
  • Charr unschuldig: https://www.boxen.de/news/manu…em-verfahrensfehler-45923



    Jetzt der „Hammer“: Das ganze Verfahren ist scheinbar ungültig, weil die “Voluntary Anti-Doping Association” (VADA) es angeblich trotz mehrfacher Anfrage versäumt hat, Charr und seinem Team die Gelegenheit zu geben beim Öffnen der B-Probe dabei zu sein. Das ist ein Verstoß gegen die Rechte Charrs und macht die Proben hinfällig. Der Rechtsgrundsatz „in dubio pro reo“ (im Zweifel für den Angeklagten) gilt auch hier.