Anavar Only

• Hi,

Wie jede Person, die eine Sportart macht in der Stärke und Größe einen Faktor spielen, ist das Thema von Steroiden ein interessantes Thema. Ich stand schon oft auf der Platform oder auf dem Spielfeld und habe mich gewundert wie es sein kann das der Gegner Stärker, mehr Ausdauer oder Schneller ist. Natürlich spielt da Genetik, harte Arbeit und Entschlossenheit eine Rolle aber wir wissen alle wenn wir jemanden gegenüber stehen der was nimmt, selbst jemand wie ich der von Kraft Training und Muskelaufbau einiges weis aber nie Steroiden genommen hat.

Aus dem Grund, dass ich Sport treibe und eigentlich recht stark bin (220/170/280) bei 90kg und 181cm dachte mir; was ist denn das Potential das jemand mit meinem Hintergrund hätte, wenn so eine Person ein nur „mildes“ Steroid wie Anavar nimmt? Dabei sollte man stärker werden, Fett abbauen was einen Schneller macht und mehr Ausdauer bekommen – eigentlich perfekt als Sportler.

Die Dosierung sollte recht „neutral“ sein, sagen wir mal 40mg über 6 Wochen mit zahlreichen Vitaminen und Leberunterstützung. Eine PCT von Clomid (1x150, 9x100 und 11x50mg) und Nolvadex (1x60, 9x40, 18x20mg). Jedoch wenn man online nachliest kommen sehr viele Aussagen auf einen zu die einem zum Nachdenken bringen.

1. Anavar ist ein zu schwaches Steroid um effektive zu sein im Muskelaufbau und ist hauptsächlich für Frauen.

2. Anavar Only Cycle sind viel zu gefährlich für die Leber. Wobei niemand weist auf eine Potenziale Lösung, wie z.b ob 6 Wochen 250mg Test Depo mit Anavar 40mg es irgendwie besser machen würde und warum.

3. Man sollte lieber richtig Trainieren und gut essen anstatt sich Anavar zu kaufen da es zu Teuer ist. Nun ist viel von der Stärke natürlich davon abhängig wie man danach aussehen möchte.

Wenn man einen Körper haben möchte wie Jesse Kriel z.b und einfach 10-20kg auf all seine Persönliche Bestleistungen zu setzen und ein paar % Fett abbaut und um die 3kg Muskeln aufbaut dann könnte Anavar doch eine bessere Lösung sein als Test. Wenn der Körper gut drauf reagiert und die Tests vor, während und danach gut sind kann man sich ja immer noch entscheiden beim nächsten mal etwas nicht so mildes zu nehmen.

Ich habe bestimmt etwas vergessen zu erwähnen aber zum Glück hoffe ich auf eine Diskussion und keinen Monolog. Ich hoffe das ihr hilfreich seid und eure Erfahrungen und/oder Meinung teilt.

Vielen Dank,

SBD

*The purpose of this post in the forum is for educational purposes only. I deny any intention of wanting to use any illegal substance nor do i promote the usage of any such substance.*

• Werbung
  • Warum nicht einfach testo?

In 6 Wochen kannst du keinen muskel aufbauen,auch nicht mit testo!!!!

Wenn testo ,dann meiner Meinung nach mindestens 1 Jahr!

3kg in 6 Wochen,sry aber das geht einfach nicht:rolleyes:

Nicht mal in 4 Monaten oder so ,wenn es hauptsächlich Wasser, und keine Muskeln.

• Werbung
  • Oxa ist ein tolles Roid, aber auch nur im Stack.

Wenn du es einzeln nimmst für 6 Wochen und hinterher noch mehr harte Chemie nimmst, ergibt sich irgendwie der Sinn nicht.

Wenn du schon mit dem Gedanken gespielt hast, dann nimm Testo und gut.

...weiter nach vorne

Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

• Danke. Der Gedanke hinter kein Test war eine laut dem Internet eine mildere Kur die trotzdem zu einem Muskelaufbau führt mit Anavar. Plus, angeblich bleiben die "Gains" bei Anavar länger als bei nur Test.

Oxa ist ein tolles Roid, aber auch nur im Stack.

Wenn du es einzeln nimmst für 6 Wochen und hinterher noch mehr harte Chemie nimmst, ergibt sich irgendwie der Sinn nicht.

Wenn du schon mit dem Gedanken gespielt hast, dann nimm Testo und gut.

Danke auch an dich! Würde es dann ein Gedanke sein das eine Test Depo 250mg und Anavar 40mg genügend sind oder müsste man schon 500mg nehmen?

Noch eine dumme Frage, wenn man diese Kombination nimmt müsste man dann weiterhin gut "Stoffen" um die "Gains" (Muskelmasse) mehr oder weniger zu halten bei einer niedrigeren dosierten Kur wenn man weiterhin ordentlich trainiert oder ist das nur eine Kur machen Zeitverschwendung? Dabei nochmals der Hinweis das man "nur" 3kg an Muskeln zulegen will.

• Werbung
  • Mein tipp, lass es sein!!

3 kg ,kannst du ohne Probleme ohne Stoff erreichen.!

Wegen 3 kg Stoff zu nehmen ist Quatsch!

Trainiere fleissig weiter,und Pass die Ernährung an .

Würde deswegen nicht meine Achse verschiessen.!!

Wie gesagt wenn testo ,mindestens 1 Jahr, sonst hast du davon so gut wie nix !

Ist meine Meinung!

• Danke für die Hilfe und den Rat! Ich werde erst mal mein Kraft Comeback machen, kann jetzt erst seit einem Monat wieder Bankdrücken nach 5 Monate ohne Bankdrücken und deshalb auch nur 145kg.. in 2 Monaten suche ich dann nochmal euren Rat falls test ein ja ist..

• Werbung
  • Danke. Der Gedanke hinter kein Test war eine laut dem Internet eine mildere Kur die trotzdem zu einem Muskelaufbau führt mit Anavar. Plus, angeblich bleiben die "Gains" bei Anavar länger als bei nur Test.

Danke auch an dich! Würde es dann ein Gedanke sein das eine Test Depo 250mg und Anavar 40mg genügend sind oder müsste man schon 500mg nehmen?

Noch eine dumme Frage, wenn man diese Kombination nimmt müsste man dann weiterhin gut "Stoffen" um die "Gains" (Muskelmasse) mehr oder weniger zu halten bei einer niedrigeren dosierten Kur wenn man weiterhin ordentlich trainiert oder ist das nur eine Kur machen Zeitverschwendung? Dabei nochmals der Hinweis das man "nur" 3kg an Muskeln zulegen will.

ist es denn je bei einer kur geblieben?

• Zu Punkt 1:

Ja Anavar ist ein mild wirkendes Steroid u. wird gerne von Frauen verwendet da auch die NW überschaubar sind. Männer verwenden natürlich eine höhere Dosierung um Erfolge zu erzielen. Anavar ist ein Stackroid um einfach einen schon richtig guten Stack nochmals zu potenzieren was Qualität u. Fettabbau betrifft.

Zu Punkt 2:

Anavar ist in einer moderaten Dosierung kaum leberbelastend u. erlaubt somit eine "etwas" längere Einnahme. Natürlich ist es immer ratsam einen Leberschutz zu verwenden da es von Person zu Person unterschiedlich ist je nach Vorbelastung.

Zu Punkt 3:

In deinem Fall trifft die Aussage zu! Würde dir auch nicht zu diesem Roid raten. Generell Orals only unnötig da nichts erhalten bleibt. Mild heißt nicht milde Nebenwirkungen. Anavar hat NWS wie jedes andere Roid auch. In Kombi mit Testo wirkt Oxa super. Wenn du unbedingt ein Roid für dein Ziel verwenden willst dann ausnahmslos Testo u. das für mindestens 1 Jahr!

Alles andere wird dich nicht glücklich werden.

LG

• Werbung
  • Zu den bereits stichhaltigen Argumenten kommt noch eine weitere Sache dazu: Gutes Oxandrolone zu finden. Das Medikament wird m.W. seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt. Also bleiben nur die Underground Labs. Und damit wegen 2/3kg zu experimentieren, das ist schon mehr als fahrlässig.

Nur meine Meinung...

• ist es denn je bei einer kur geblieben?

Wahrscheinlich wird es eine test 500mg und wie einige hingewiesen haben und anavar als Stack anstatt alleine.

Ich weis immer noch nicht warum man es für mindestens ein Jahr machen muss aber ich kann ja immer wenn es soweit ist schauen wie es nach meiner ersten Kur aussieht..

Werde dann natürlich ein log machen und hier reinstellen.

sbd

• Werbung
  • weil du bei nem jahr auch wirklich was draufpacken kannst bei der dosierung

• Bis du wirklich feste Muskelmasse aufbaust dauert das schon einige Zeit. Anfangs ziehst du nur Wasser was der schnelle Gewichtsanstieg erklären läßt. Etwas Fett ist in der Regel auch dabei. Wenn du nach 6 Monaten schon wieder absetztst dann wird da nicht viel übrig bleiben. 1 Jahr als Kur bietet dir einfach mehr Zeit echte Muskeln aufzubauen die hinterher eher erhalten bleiben.

LG

• Werbung
  • Nachbars Lumpi hatte die erste Kur mit Anavar / Oxandrolon und Turinanbol gefahren mit jeweils 30 mg pro Tag.

Effekte waren ziemlich starker Pump und gesteigerte Fettverbrennung. Muskelaufbau eher wenig, daher wurde danach auf Testo umgestiegen. Heute wird das Oxa dann nur noch 6-8 Wochen hinzu gestackt. Eventuell wieder mit Turinabol. Das lt Studien SHBG drückt und somit mehjr freies Testo im Blut ist.

Anavar only bringt da wohl wenig. Außer Defi.

1. Anavar fehlt die androgene Wirkung. Bei Dauereinnahme wird der Testospiegel gedrückt. Am Anfang der Kur fühlst du dich super. Nach 4 Wochen macht das Nervensystem schlapp. Keine Power im Alltag. Schlaffe Nudel
    2. Nach der Kur verliert man alles und noch mehr. Der Testospiegel ist gedrückt, du fällst also unter dein vorheriges naturales Max, das ist jetzt kleiner geworden.
    3. Theoretisch beste Lösung ist Testo dauerhaft und phasen weise zb Oxandrolone dazu.

Siehe: Anavar (Oxandrolone) only Kur

• Werbung