Ihr könnt ja mal erklären warum ihr ein Steroid besonders wertschätzt und warum das so ist.
Ist bestimmt mal interessant zu vergleichen.
Ihr könnt ja mal erklären warum ihr ein Steroid besonders wertschätzt und warum das so ist.
Ist bestimmt mal interessant zu vergleichen.
meine lieblingssteroide sind testosteron nandrolon und trenbolon eventuell auch dbol grund ist diese steroide sind sehr effektiv und gehen gar nicht auf die haare, obwohl ich kein problem mit haarausfall habe ist es mir sehr wichtig bevor ich noch U40 bin. ich hatte letztes jahr das erste mal tren a drin und habe es sehr gut vertragen ausser ein paar aggros sogar das hdl ldl verhältnis war top vielleicht war der grund weil ich fast kaum gesättigte fette zu sich genommen habe und gut omega 3 habe jede fleischsorte gefressen mit ausnahme schwein alles war auf wasser gebraten also kaum schlechte fette. ich finde diese roids haben ein gutes wirkung und nebenwirkung verhältnis, roids die ich nicht mag sind stanozolol drosta und andere dht abkömmlinge
Hallo, meine Traumcombo
Testo E + Primo + HGH + Tren Hex "low" , im Aufbau dazu noch Slin.
TestoE ist die Basis darrauf baut sich alles auf, ich könnte auch mit High Testo für sehr lange Zeit leben.
Mike
Testo in allen Variationen wurde mir berichtet!!!
Gibt gute Feelings nen guten Drive u. ein schönes Wohlbefinden vor allem auch im Alltag auf Arbeit usw.
Familientauglich gut zu kontrollieren Allrounder halt.
Testo besto...
Auf erster Stelle immer Testo!
Danach kommt bei mir Tren, Dbol, Nandrolon und Halotestin..Wenn man es zählen möchte natürlich HGH..
ganz klar TESTO......
gibt natürlich auch vieles anderes das toll in der Wirkung ist, aber meist mit irgendwelchen unangenehmen NW´s verbunden.
TESTO bis zu einer gewissen Dosis nur geil.......
Drostanolon, weil es vom Feeling her nichts geileres gibt. Die Form die man damit erreicht ist auch krass
meine lieblingssteroide sind testosteron nandrolon und trenbolon eventuell auch dbol grund ist diese steroide sind sehr effektiv und gehen gar nicht auf die haare, obwohl ich kein problem mit haarausfall habe ist es mir sehr wichtig bevor ich noch U40 bin. ich hatte letztes jahr das erste mal tren a drin und habe es sehr gut vertragen ausser ein paar aggros sogar das hdl ldl verhältnis war top vielleicht war der grund weil ich fast kaum gesättigte fette zu sich genommen habe und gut omega 3 habe jede fleischsorte gefressen mit ausnahme schwein alles war auf wasser gebraten also kaum schlechte fette. ich finde diese roids haben ein gutes wirkung und nebenwirkung verhältnis, roids die ich nicht mag sind stanozolol drosta und andere dht abkömmlinge
Hallo,
Testosteron konvertiert auch zu DHT und ist androgen genug. Dianabol ist ebenso ein Testosteronderivat.
MfG
ehemaliger-83
Testo + HGH + Insulin + Tren. I love it und mehr braucht man nicht. Bolde extra für den Look und fertig.
Testo + HGH + Insulin + Tren. I love it und mehr braucht man nicht. Bolde extra für den Look und fertig.
Mehr braucht man nicht