Gynäkomastie potentiell reversibel?

  • Werbung
  • Jungs, ist es möglich eine monatelang bestehende gyno auf einer seite wieder halbwegs weg zu bekommen? Bzw gibts ärzte, die unter der hand gratis eine op anbieten?

    Letro und oder ralox haudrauf, wenn das nix bringt dann geht nur noch OP. Hat aber bei mehreren schon gewirkt, auch bei langer bestehender Gyno. Austesten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Letro und oder ralox haudrauf, wenn das nix bringt dann geht nur noch OP. Hat aber bei mehreren schon gewirkt, auch bei langer bestehender Gyno. Austesten

    Haudrauf Taktik kann man probieren ja, am besten mit niedrigen KF oder während einer Diät zum Ende hin.

    So sieht man die Ergebnisse am besten, viele haben auch nur vermehrt Fett an der unteren Brust.

    Einfach knallhart Östrogen auf 0 setzen, fühlt man sich aber nicht sonderlich geil bei :D

    Bringt euch in der Diät aber einiges bezüglich dem Fett an den Problemzonen, deswegen wäre es schlau das zu kombinieren.


    Ansonsten, einfach Roids raus oder zumindest jene die stark auf Östrogene gehen und Testo natürlich und dann ab zum Arzt.

    Wer unsicher ist nimmt etwas Geld in die Hand und lässt seine Werte zuvor bei einem anderen Arzt checken um mit einem sicheren Gefühl hinzugehen.

    So hat man danach wenn er es ordentlich macht für immer Ruhe und es wird von der Kasse übernommen wenn die Werte stimmen, Heilung dauert 4-6 Wochen.

    Was einige auch nicht wissen, man kann sich die Brustwarze versetzen lassen bei der OP wenn der Arzt cool ist, damit es optisch besser aussieht.

  • Werbung
  • Es gibt einige die mit Raloxifen die gyno s weit geschrumpft haben, dass sie keine op mehr benötigt haben. Wie viel mg am tag wären denn sinnvoll und für welche dauer, hat da jemand wirklich erfahrung mit?

    Und macht es sinn mit exe zuerst e2 in range zu bringen und dann zusätzlich ralox zu nutzen, oder dann lieber ralox only? :)


    Wäre interessant, wenn da jemand weiterwissen würde

    Meisterdetektiv

  • Es gibt einige die mit Raloxifen die gyno s weit geschrumpft haben, dass sie keine op mehr benötigt haben. Wie viel mg am tag wären denn sinnvoll und für welche dauer, hat da jemand wirklich erfahrung mit?

    Und macht es sinn mit exe zuerst e2 in range zu bringen und dann zusätzlich ralox zu nutzen, oder dann lieber ralox only? :)


    Wäre interessant, wenn da jemand weiterwissen würde

    60mg ed Ralox und dann noch AI deiner Wahl um E2 zu drücken. Letro ist sehr gut dafür und soll zusätzlich noch gegen Gyno helfen. Bei großer Gyno oder harten Knubbel braucht es eine etwas längere Einnahme bis man etwas merkt.

  • Werbung
  • 60mg ed Ralox und dann noch AI deiner Wahl um E2 zu drücken. Letro ist sehr gut dafür und soll zusätzlich noch gegen Gyno helfen. Bei großer Gyno oder harten Knubbel braucht es eine etwas längere Einnahme bis man etwas merkt.

    Evtl sollte man ralox only erstmal testen denke ich, weil wenn man sein e2 zu sehr drückt hat man ja auch nichts gekonnt. Wenn man aber weiß wie sehr man sich mit welchem Medikament(z.b exe) runter bringt von den werten her kann die kombination gut sein. Ich glaub das muss jeder selbst testen

    Meisterdetektiv

  • Evtl sollte man ralox only erstmal testen denke ich, weil wenn man sein e2 zu sehr drückt hat man ja auch nichts gekonnt. Wenn man aber weiß wie sehr man sich mit welchem Medikament(z.b exe) runter bringt von den werten her kann die kombination gut sein. Ich glaub das muss jeder selbst testen

    Beim Gyno Reverse Protokoll ist es sehr wichtig Östro so weit wie möglich zu drücken. Ralox und Letro zusammen wirken da sehr gut. Zu niedriges Östrogen ist zwar eklig, aber da muss man mal durch, bis die Gyno weg ist.

  • Werbung
  • Beim Gyno Reverse Protokoll ist es sehr wichtig Östro so weit wie möglich zu drücken. Ralox und Letro zusammen wirken da sehr gut. Zu niedriges Östrogen ist zwar eklig, aber da muss man mal durch, bis die Gyno weg ist.

    Was hälst du von Exe anstatt letro?

  • Was hälst du von Exe anstatt letro?

    Kann man auch nehmen. E2 sollte nur wirklich weit gedrückt werden und da ist Letro vom Preis und Wirkung unschlagbar. Letro soll auch noch zusätzlich etwas gegen Gyno bewirken. Manche Leute sprechen auch nicht so gut auf Exe an.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Freund von mir hatte ich 60mg inlc. Letro "verordnet" hatte soweit ich weiss keine " grosse" Probleme. Wie hoch bist du ? Mal abgesehen von low E2 in der Zeit. Da muss man durch.

    60mg Ralo täglich, bin gelb im gesicht geworden, schwindel bis hin zur bewusstlosigkeit, hatte stechen im gehirn und starke lethargie. tamox ist verträglicher.

  • Werbung
  • 60mg Ralo täglich, bin gelb im gesicht geworden, schwindel bis hin zur bewusstlosigkeit, hatte stechen im gehirn und starke lethargie. tamox ist verträglicher.

    Dann verträgst du wohl Ralox nicht , ist ein Medikament wo auch NW und Unverträglichkeiten auftreten können. Dann lass es raus bzw. hast Du bestimmt schon gemacht.

  • mal eine frage an die Leute die eine op hatten. Wenn man die brustdrüsen komplett entfernen lässt, kann man wirklich keinen Knoten mehr bekommen.

    Oder kann sich trotzdem noch ein Gewebe bilden im Brustbereich.

    Weil ich hab einen Haselnuss großen Knoten etwa 1cm neben der brustdrüse.

  • Werbung