Bizepstraining

• Fahre gut mit einer Übung mit supinierten Griff für den Bizeps. Eine Übung im neutralen Griff für den Brachialis und eine Übung im pronierten Griff für den Brachioradialis. Immer unter der Prämisse, dass man die Bizepsköpfe nie vollständig von einander isolieren kann, ist so alles abgedeckt.

• Werbung
  • Fahre gut mit einer Übung mit supinierten Griff für den Bizeps. Eine Übung im neutralen Griff für den Brachialis und eine Übung im pronierten Griff für den Brachioradialis. Immer unter der Prämisse, dass man die Bizepsköpfe nie vollständig von einander isolieren kann, ist so alles abgedeckt.

Auch schon alles ausprobiert, aber erst seit dieser Technik kamen Erfolge. Man artet auf dieser Weise nie aus und hat dennoch immer genug getan.

Am Ende einer Bizeps-Session lege ich immer nochmal so viel Kilos auf den Kabelzug, dass man den Curl nicht ausführen sondern nur „halten“ kann - seitdem geht Kraft Größe u. Form stetig voran.(natürlich vom Block wegguckend um nicht im „C“ zu stehen.)

• Werbung
  • Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit diesen drei hier. Hammercurls, Lh Curls, Reverse Curls

So trainiert man noch schön die Unterarme mit.

Durchprobieren ist eh das beste, ich brauche zb mehr Volumen für die Arme, der andere wiederum nicht.

Diese Reihenfolge ist auch noch ganz geil:

1.Bizeps Curls mit Kh sitzend auf der Schrägbank

2.Bizepmaschine

3.Front Doppel Bizeps am Kabelturm

4.Hammercurls

Habe das von den Roman Fritz. So trift man den Muskel aus allen Winkel. Haut wirklich rein.

MfG

• Puuh vie Übungen schaffe ich gar nicht. Wie viel Sätze je Übung ?

• Werbung
  • Ich mache 6 bis 9 habe den Bizeps allerdings vorbelastet durh das Rückentraining.

Anzahl der Sätze ist ne Trainingssache man muss den Körper halt an viele Sätze gewöhnen. Kommt niht von heuet auf morgen sowas wenn man viele Sätze machen will

• Werbung
  • Ich komme momentan mit 8 Sätzen die Woche für den Bizeps aus. Natürlich mit AAS wird das Pensum erhöht.

Ist einmal der Bizeps gut aufgebaut, bedarf es meiner Meinung nach nicht viel Training um das Niveau zu halten.

• Werbung
  • Werbung