• Hallo Sportsfreunde...kurz zur Vorstellung.

    Bin 44 Jahre alt , bin seit 20 Jahren am Eisen...habe allerdings wie es bei uns üblich war mit 6 angefangen mich mit Schwimmen sportlich zu betätigen.

    Habe in meiner Laufbahn viel ausprobiert ( Training, Ernährung ) und natürlich viel falsch gemacht _-O-_

    Jetzt habe ich was das Training angeht einiges an Erfahrung und auch stabile Leistungen im Gym.

    Mit 41 ging trotz guter Ernährung und immer am Eisen irgendwie alles zurück, also habe ich mich mit der Testogeschichte befasst und bin zum Arzt

    gegangen um mir evtl. eine TRT zu besorgen, Werte waren total im Keller aber 0,2 Punkte im "Normalen" Bereich. Das einzige was diese Tortur gebracht

    hatte war eine Packung Viagra :/...also habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und bin seit 9 Monaten auf Stoff und siehe da , alles ist wieder

    Super :-O-: , habe eigentlich vor mit einer kleinen Dosis immer on zu sein.

    Hoffe hier meinen Horizont erweitern zu können und den ein oder anderen nützlichen Tipp zu bekommen bzw. weiter geben zu können.

    Man liest sich im Forum :w

  • Werbung
  • Werbung