Mr. Olympia 2018 placings

  • das er noch garnix gesagt hat und die perle nur mad war und posten soll was sie will da sie erwachsen ist. aber z.b rx muscle einfach den post von der perle genommen hat weil phil kein interview machen wollte.


    irgendwie so habs nur sporadisch überflogen

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Gibt schon Gründe warum sie Phil den 8. Titel nicht gegeben haben. Shawn war ihm in Punkto Bauch/Taille ganz klar überlegen.

    Hinzu kommt halt auch u. das hat auch Rühl iwo kommentiert dass Phil mit dem 8. Titel gleich wie Ronnie gestellt wäre u. liegt auch der feine Unterschied.

    Er ist es nämlich nicht!!! Heath wird einem Coleman niemals das Wasser reichen können u. deswegen wurde ihm auch zurecht der 8. Titel nicht gegeben. Wobei man auch sagen muss dass diese Olympia in meinen Augen mal einigermaßen fairer ablief als die Jahre zuvor!

  • Werbung
  • Rami hätten sie weiter nach vorne schieben müssen auch wenn er Freitag off war Samstag war er brutal, und Phil. kann man drüber streiten. Denke nicht das er seinen Bauch unter Kontrolle bekommt falls doch holt er sich den Titel zurück. Vielleicht wollten Sie auch das sich nächstes Jahr die Hallen etwas mehr füllen. Wer weis das schon.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Shawn war ihm in Punkto Bauch/Taille ganz klar überlegen.

    und phil hat ihn in allen anderen posen zerstört.


    jap definitiv verdient. X/


    nach deiner logik wird in die bewertung das aussehen von allen mr olympias einbezogen die es jemals gab, was schwachsinn ist denn dann könnte die open geschlossen werden.

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Hat nichts mit einbeziehen zu tun!

    So viele mit 7-8 Titel gibt es ja nicht. Bin nur der Meinung dass nicht zugelassen wurde dass Phil gleichgestellt wird mit Ronnie. Dass Olympia u. Co. sicherlich kein faires Spiel ist/war sollte klar sein.

    Natürlich kann ich falsch liegen wer weiß das schon...

  • Hat nichts mit einbeziehen zu tun!

    So viele mit 7-8 Titel gibt es ja nicht. Bin nur der Meinung dass nicht zugelassen wurde dass Phil gleichgestellt wird mit Ronnie. Dass Olympia u. Co. sicherlich kein faires Spiel ist/war sollte klar sein.

    Natürlich kann ich falsch liegen wer weiß das schon...

    Als wäre Ronnie unantastbar...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ihr habt schon recht, der Shawn sieht eher aus wie ein classic Athlet. Aber ganz ehrlich, wenn bodybuilding einfach nur nach Masse geht, dann wären rolley und ramy ganz weit vorne. So gerne wie ich mir die beiden auch anschaue weil sie einfach freaks sind, aber irgendwo geht's da auch noch um Symmetrie und Ästhetik. Was in den letzten Jahren ein bisschen verloren gegangen ist. Phil ist in der Rücken Ansicht echt spektakulär keine Frage aber sein Bauch und die Taille sind nicht mehr schön anzusehen und ich finde es gut das da was passiert ist. Vllt Sehen wir ja nächstes Jahr einen Nathan de Asha oder Brandon curry die Masse und Ästhetik oder einen Shawn rohden mit mehr Muskeln und genauso trocken. Ich freue mich jedes Jahr auf den Mr. O und bin der Meinung es geht in die richtige Richtung

  • Werbung
  • Ich hab mich dieses mal schwer verschätzt.


    Shawn hat wirklich eine tolle Figur, habe ihn aber im vergleich nicht mal unter den Top 3 gesehen.

    Naja vielleicht mit ach und Krach den 3.


    Ausschlaggebend war für mich vor allem die Rückansicht und seine "schmale" Größe.

    Da wäre mir Roelly wirklich lieber gewesen. Auch wenn er andere Defizite hat.


    Und Phil hatte einfach eine schlechte Bauch Performence.

    Ich bin auch kein Wampen Fan, aber wenn am ende der Mr. O soweit beschnitten wird das dort in einigen Jahren mal eine Ästhetische "Durchschnittsklasse" steht dann gute Nacht. Die Freaks bin ich einfach gewöhnt.

    Es ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Klassen mehr.

  • Werbung
  • 2019 wirds Roelly :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Steroide? Nein Danke

  • Werbung
  • kai hatte nie eine Chance gegen Phill.

    Der hat auch kein Auftreten wie ein Mr. Olympia, nur jammern aus welchem Loch er kam

    Ja aber es wäre dann 2019 für die Fans ein riesen Olympia. Glaube dann würden wieder viel mehr Fans kommen und die Hallen wären voll. Phil versucht sich den Titel zurück zu holen. Kai kommt zurück, und Rami kommt shred.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Ja aber es wäre dann 2019 für die Fans ein riesen Olympia. Glaube dann würden wieder viel mehr Fans kommen und die Hallen wären voll. Phil versucht sich den Titel zurück zu holen. Kai kommt zurück, und Rami kommt shred.


    Mike

    Bevor Kai nochmal zurück kommt, gibt Rühl sein Comeback.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hörte, er hätte was angedeutet in die Richtung.. Glauben tu ich es wenn er auf der Bühne steht ?

    Ja, macht er jedes Jahr. Nennt sich publicity.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung