Mr. Olympia 2018 placings

  • Werbung
  • Ja ich hab auch gestern und heute live geschaut. Gestern war der livestream ja so beschissen das ich über Dennis James auf Instagram geschaut habe.


    Der Sieg von Shawn rhoden war auf jeden Fall verdient, als ich gestern das prejuging geschaut habe und seine Abs und Beine gesehen habe. Dachte ich schon "Alta ist der trocken". Kein Vergleich zum letzten Jahr und dann als heute beim posen beim Phil der Bauch wieder raus kam dachte ich mir schon jetzt muss aber was passieren.


    Hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür aufzustehen.

  • Werbung
  • Shawn flexatron Rhoden hat Mr. Saturday night, den 8 Olympia Titel vor der Nase weggeschnapt und das zu Recht. Er sah schon im live stream super aus ich will gar nicht wissen wie es in echt ausgesehen hat, dann werde ich noch neidisch das ich nicht da war.

  • Werbung
  • Hoffmann leider nicht in die Top 10 geschafft, vielleicht nächstes Jahr :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr die quads vom ramy gesehen. Also egal ob der jetzt nicht top in Form war, aber diese Masse an Muskeln ist echt beeindruckend

    Reicht halt nur nicht aus, auch wenn's extrem war..... Ich finds gut das wieder so langsam in Richtung Ästhetik geht....:thumbup:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Knappe Entscheidung.

    Hätte persönlich eher auf Phil getippt.

    Aber Shawn war heuer wirklich extrem stark.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Man hat gesehen dass Phil gesundheitlich angeschlagen ist. Ich glaub nicht dass er jemals wieder eine Chance auf den Titel hat.

    Shawn bringt mit seinen klassischen Linien endlich frischen Wind rein.

    Hoffentlich hört das Bestreben nach immer mehr Masse jetzt auf.

  • Werbung
  • richtiges theaterstück


    olympia halle halb leer, keinen juckt es mehr


    lassen wir shawn einfach mal gewinnen obwohl phil immernoch der bessere bodybuilder ist im 1on1 vergleich, weil wir brauchen ja das money und den fans würde es recht kommen.


    lächerlich


    Ob Phil Heath noch mal angreift und wenn ob er jemals wieder mr Olympia wird??

    nö die freundin hat gepostet ''you will never see him again''


    würde dort auch nicht mehr mitmachen, comebacks ruinieren legenden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da war ja der Gewinner 30 kg leichter als der Rest der Teilnehmer. Den hätte ich die Men's Physique gewinnen lassen aber nicht bei den dicken Jungs.

    Bin da bei dir, man muss sich da langsam was einfallen lassen. Man kann keine open machen darunter ständig was neues, aber oben dann die wirklich dicken jungs nach hinten reihen... Ästhetik hin oder her.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Genau darum geht es ja, die haben sich dieses mal was einfallen lassen, in dem sie noch mehr in Richtung "Classic und Ästhetik" gehen, um mehr Kohle zu machen. Mehr steckt da nicht hinter.


    Gerade dieses Jahr hätte Phil, wenn man mal nach den Gewinnerposen geht (Rücken, Beine, Seite) glas klar den Sieg verdient gehabt. Aber die Front von Shawn, so wollen die meisten eher aussehen. Daher steckt auch viel höheres Vermarktungs-Potential dahinter.


    Sämtliche Podcasts diese Nacht gesehen: Nach dem ersten Callout hieß es von jedem: "Phil wins definitely".


    Sieht man eig. bei fast allen Gewichtsklassen.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    soviel dazu, egal soll er machen was er meint.


    ich finde es wäre das beste jetzt aufzuhören.


    ob 7 oder 8 ist fast genauso gut, aber nächstes jahr evtl viel schlechter darzustehen und 5 zu bekommen würde die legende halt echt kaputt machen.


    aber könnte es auch verstehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das er noch garnix gesagt hat und die perle nur mad war und posten soll was sie will da sie erwachsen ist. aber z.b rx muscle einfach den post von der perle genommen hat weil phil kein interview machen wollte.


    irgendwie so habs nur sporadisch überflogen

  • Gibt schon Gründe warum sie Phil den 8. Titel nicht gegeben haben. Shawn war ihm in Punkto Bauch/Taille ganz klar überlegen.

    Hinzu kommt halt auch u. das hat auch Rühl iwo kommentiert dass Phil mit dem 8. Titel gleich wie Ronnie gestellt wäre u. liegt auch der feine Unterschied.

    Er ist es nämlich nicht!!! Heath wird einem Coleman niemals das Wasser reichen können u. deswegen wurde ihm auch zurecht der 8. Titel nicht gegeben. Wobei man auch sagen muss dass diese Olympia in meinen Augen mal einigermaßen fairer ablief als die Jahre zuvor!

  • Werbung
  • Rami hätten sie weiter nach vorne schieben müssen auch wenn er Freitag off war Samstag war er brutal, und Phil. kann man drüber streiten. Denke nicht das er seinen Bauch unter Kontrolle bekommt falls doch holt er sich den Titel zurück. Vielleicht wollten Sie auch das sich nächstes Jahr die Hallen etwas mehr füllen. Wer weis das schon.


    Mike

  • Werbung
  • Hat nichts mit einbeziehen zu tun!

    So viele mit 7-8 Titel gibt es ja nicht. Bin nur der Meinung dass nicht zugelassen wurde dass Phil gleichgestellt wird mit Ronnie. Dass Olympia u. Co. sicherlich kein faires Spiel ist/war sollte klar sein.

    Natürlich kann ich falsch liegen wer weiß das schon...