Würdet ihr operieren? GYNO

  • wenn ihr die Chancen hättet, würdet ihr operieren? Der Arzt sagt es wird wahrscheinlich nach der Operation auffälliger sein als wenn man es so lässt, habe eine gyno einseitig die von euch gesehen linke Seite

    Einmal editiert, zuletzt von tschak16 ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal wieder n Beispiel dafür wie der Einfluss des Internets überhand ergreifen kann.. du bist doch dünn, da ist keine sichtbare Gyno—einfach große Nippel.

    glaub mir vor nem halben Jahr waren das noch titten :) bin ziemlich tief gesunken seitdem keine richtige Ernährung mehr und kein Trainings

  • Werbung
  • glaub mir vor nem halben Jahr waren das noch titten :) bin ziemlich tief gesunken seitdem keine richtige Ernährung mehr und kein Trainings

    wenn du deine Brüste durch das verringern des kfas verkleinert hast, dann war es allerhöchstens eine pseudogyno, also wie Brustgewebe aussehenden des fett. Hast du noch ein Bild aus der Zeit?

  • wenn du deine Brüste durch das verringern des kfas verkleinert hast, dann war es allerhöchstens eine pseudogyno, also wie Brustgewebe aussehenden des fett. Hast du noch ein Bild aus der Zeit?

    dann würde ich aber kein knoten spüren oder? Ja ich schau später dann schick ich es dir

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine frage ist ganz einfach, wird man nach der OP mehr sehen wie jetzt?

    Wenn du vorhast, dir Silikon implantieren zu lassen, dann sieht man auf jeden Fall mehr.

    Also bei meiner Ex damals sah es fantastisch aus.

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Der Arzt, der qualifizierter ist als wir alle hier, hat bestimmt ein ultraschall gemacht... und da du die Kosten für die OP vermutlich selber tragen würdest, hat er dir ehrlicherweise viel Geld erspart, dass du sonst in seine Tasche gesteckt hättest(gehe mal davon aus du hast mit den entsprechenden Experten gesprochen).


    Ich denke du knetest da auf deinen brustdrüsen rum, die jeder Mensch besitzt... und evtl. Hier und da ein kleines Stück fett. Sollte da wirklich eine Gyno sein sieht man sie absolut nicht... deswegen rate ich persönlich dir von einer OP ab, da deine nippel danach auch nach innen fallen könnten, was dich dann wiederum auch nicht glücklich macht und ne Menge Geld kostet. Das alles ist aber auch nur meine unqualifizierte Meinung—ich weiß nicht wie sehr es dich belastet, ob da wirklich zu 100% keine Gyno ist, auch nicht minimal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt der beste Rat wird dir nur ein Arzt und am Ende dein persönliches Wohlfühlen geben. Ich persönlich würde es nicht machen anhand von den Bildern. Sehe da persönlich keine Gyno. Drück dir trotzdem die Daumen das du die richtige Entscheidung für dich findest.

  • Werbung
  • du warst doch der der mir auch damals 2 Bilder geschickt hat oder?

    Wenn ja dann hast sie schon gut kleiner bekommen. Hast du die letro dann doch noch bestellt oder ?

    Ob man es nach der op sieht liegt an dem operateur und an deiner wundheilung.

    Wenn er gut operiert und es sich nicht vernarbt dann sieht man es eigentlich nicht du wirst der einzige sein der es sieht.

  • Ich habe gerade meine Gyno op hinter mir seit 12 Tagen und bin mittlerweile schon sehr gespannt wie es danach aussieht.

    Bin Wettkämpfer und recht penibel was die Optik angeht, habe mir eine laut Doc sehr kleine Gyno entfernen lassen beiderseits.
    Vorteil wenn sie klein ist, ich muss kein Kompressionshemd tragen, was die Sache um einiges angenehmer gestaltet. :)


    Falls Interesse besteht, kann ich ja Bilder nach der Nahtentfernung hochladen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gerne, hast du auch vorher Bilder? Dann könntest du ja vorher nachher Bilder hochstellen, oder wenn du nicht magst, mir auch privat schicken.

  • Also ich finde die Warzenherde schon extreeem groß, ich würde direkt was machen...


    Aber hör besser was die anderen mit Gyno Erfahrung sagen, ich bin da bis jetzt iwie immun xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, Nähte sind mal entfernt und für mich sieht es schon seeehr viel besser aus. Leider muss auf der linken Seite noch die Narbe mit Steristrips verklebt bleiben, da sie etwas größer als rechts ist und leider noch nicht so elastisch ist, wie sie sein sollte.


    Ich mach euch ein vorher nachher Foto, wenn ich daheim bin. Wohlgemerkt das ist jetzt 2 wochen am tag genau nach der OP, also noch geschwollen etc. also falls nicht gewünscht bittw drunter schreiben, dann schicke ich es per pn wena interessiert :) mag hier niemanden zu Nahe treten falls er sowas ned sehen will, ist aber keinesfalls wild :)

  • Werbung
  • Ok, also hier nach der frühjahrssaison. Man hat es nie stark gesehen, musste allerdings auch ib der offseason immer einen AI nebenher nehmen. Also für mich war das 0,5mg ari e2d

    Konnte keine 19-nor derivate nehmen ohne bromo, bzw dianabol und stark aromatisierende sachen auch nicht. Meine offs war meist test/primo, mehr ging bis dato nicht...


    Das war 5 weeks out, mit niedrigerem fettgehalt hat mans schon ganz gut gesehen. Wurde dann aber zum glück wieder kleiner als winnys rein kamen




    Das ist genau 14 Tage nach der OP. Brust ist trotz Schwellung schön rund, jetzt schon.




    3 wochen kein training oder ordentliche ernährung. Nutze die Ruhezeit um den gesamten Körper und Kopf zu regenerieren, damit ich wieder voll durchstarten kann und vor allem hungrig bin. Jetzt stopfen macht keinen Sinn, aber darun gehts ja ned.


    Sorry für Groß u Klein Schreibung, bin am Handy