Würdet ihr operieren? GYNO

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

  • ich seh keine gyno


    vom optischen sehe ich einfach einfach nur zipfeltitten, ist halt genetik


    ne op würde ich deshalb nicht machen

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal wieder n Beispiel dafür wie der Einfluss des Internets überhand ergreifen kann.. du bist doch dünn, da ist keine sichtbare Gyno—einfach große Nippel.

    glaub mir vor nem halben Jahr waren das noch titten :) bin ziemlich tief gesunken seitdem keine richtige Ernährung mehr und kein Trainings

  • Werbung
  • glaub mir vor nem halben Jahr waren das noch titten :) bin ziemlich tief gesunken seitdem keine richtige Ernährung mehr und kein Trainings

    wenn du deine Brüste durch das verringern des kfas verkleinert hast, dann war es allerhöchstens eine pseudogyno, also wie Brustgewebe aussehenden des fett. Hast du noch ein Bild aus der Zeit?

  • wenn du deine Brüste durch das verringern des kfas verkleinert hast, dann war es allerhöchstens eine pseudogyno, also wie Brustgewebe aussehenden des fett. Hast du noch ein Bild aus der Zeit?

    dann würde ich aber kein knoten spüren oder? Ja ich schau später dann schick ich es dir

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine frage ist ganz einfach, wird man nach der OP mehr sehen wie jetzt?

    Wenn du vorhast, dir Silikon implantieren zu lassen, dann sieht man auf jeden Fall mehr.

    Also bei meiner Ex damals sah es fantastisch aus.

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Der Arzt, der qualifizierter ist als wir alle hier, hat bestimmt ein ultraschall gemacht... und da du die Kosten für die OP vermutlich selber tragen würdest, hat er dir ehrlicherweise viel Geld erspart, dass du sonst in seine Tasche gesteckt hättest(gehe mal davon aus du hast mit den entsprechenden Experten gesprochen).


    Ich denke du knetest da auf deinen brustdrüsen rum, die jeder Mensch besitzt... und evtl. Hier und da ein kleines Stück fett. Sollte da wirklich eine Gyno sein sieht man sie absolut nicht... deswegen rate ich persönlich dir von einer OP ab, da deine nippel danach auch nach innen fallen könnten, was dich dann wiederum auch nicht glücklich macht und ne Menge Geld kostet. Das alles ist aber auch nur meine unqualifizierte Meinung—ich weiß nicht wie sehr es dich belastet, ob da wirklich zu 100% keine Gyno ist, auch nicht minimal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt der beste Rat wird dir nur ein Arzt und am Ende dein persönliches Wohlfühlen geben. Ich persönlich würde es nicht machen anhand von den Bildern. Sehe da persönlich keine Gyno. Drück dir trotzdem die Daumen das du die richtige Entscheidung für dich findest.

  • Werbung
  • du warst doch der der mir auch damals 2 Bilder geschickt hat oder?

    Wenn ja dann hast sie schon gut kleiner bekommen. Hast du die letro dann doch noch bestellt oder ?

    Ob man es nach der op sieht liegt an dem operateur und an deiner wundheilung.

    Wenn er gut operiert und es sich nicht vernarbt dann sieht man es eigentlich nicht du wirst der einzige sein der es sieht.

    ;-O-;

  • Ich habe gerade meine Gyno op hinter mir seit 12 Tagen und bin mittlerweile schon sehr gespannt wie es danach aussieht.

    Bin Wettkämpfer und recht penibel was die Optik angeht, habe mir eine laut Doc sehr kleine Gyno entfernen lassen beiderseits.
    Vorteil wenn sie klein ist, ich muss kein Kompressionshemd tragen, was die Sache um einiges angenehmer gestaltet. :-)


    Falls Interesse besteht, kann ich ja Bilder nach der Nahtentfernung hochladen.


    LG

  • Werbung