Allgemeines Reseller Problem?

  • Moin!


    Mein Nachbar ist auf der Suche nach einem seller wo man eine breite Auswahl an Ai‘s hat. Wenn man mal durch die Shops schaut sind die meisten total überteuert und/oder es gibt nur die Hälfte der Sachen die man gerne hätte. Taylormade enttäuscht momentan sehr, da bei der letzten Bestellung nur die Hälfte geliefert wurde und mein Nachbarn dann als Lügner dargestellt wurde. Dazu hat es 10 Tage gedauert bis es verschickt wurde und der Support war auf deutsch gesagt auch echt fürn Arsch.

    Bellon begeistert mit den Ölen, aber leider keine Ai‘s..


    Ich weiß nicht ob nur mein Nachbar das Problem hat oder ob es euch vielleicht genau so geht? Gibt es noch vernünftige Shops/Seller wo das oben nicht zutrifft?


    Danke und liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie möchten Appo Ware aber die kosten sind zu hoch? Dann könnte man auf Ulab Ware gehen. Aber bei bestimmten Medikamenten würde ich einfach den höhren Preis für Appoware bezahlen.


    Aromatasehemmer bekommt man auch alle in einem Shop. Aber diese zu finden ist etwas schwerer. Sie gibt es aber.


    MIke

  • Naja, also Caber und Asin ist oft ziemliche Geldmache. Man bezahlt in manchen Shops für 10 Tabs um die 25 Euro, finde ich völlig okay. Aber doch keine 60-70 Euro.. Ich muss sagen, dass ich mit Ulab Ai‘s bisher immer gut gefahren bin, nur das ich momentan kein anständiges mehr finde wo auch die Preise passen. Wie gesagt bis vor kurzem immer auf Taylormade zurückgegriffen aber danach auf keinen Fall mehr!

  • Werbung