Dann ist dein Stoffwechsel hinüber. Wieviel kcal sind das? Das sind doch keine 1,5k kcal. Das ist nicht normal. Kein Wunder das dein Stoffwechsel eingeschlafen ist.Und du hast gestofft? Ohje ... .
Ich würde an deiner Stelle nicht weiter Diäten. Mach dir erstmal einen richtigen EP und stacke deine kcal. Haferflocken, Reis, Fleisch, Eier, Gemüse usw. Steigere dich erstmal langsam mit den kcal. Bei deiner Größe/Gewicht würde ich erstmal 2,5k kcal anpeilen. Je nachdem wie dein Leistungsumsatz ist, hoch auf 3k kcal.
Also ich extrem dünn war, hatte ich auch immer einen Bauchansatz. Mir fehlte die Muskulatur am Bauch und am restlichen Körper.
Also ich habe nie gesagt das ich irgendwer bin oder so sondern direkt zugegeben einer wenn den sogenannten Diskopumoer gewesen zu sein nie auf Ernährung usw... So dann gab es eine Zeit wo ich mit vorbereiten trainiert habe und selbst bei passender Ernährung hat es nicht geklappt. Und seit dem habe ich Pause gemacht.
Aksi ich habe so ca 2400 bis 2500 angepeilt gehabt anhand der beschriebenen Rechnung
1560 x 1.3 +0.2 für sport und verd.verlust
Komme so insgesamt auf ca 2400 bis 2500 kcal (je nachdem ob an einem tag zum krav maga gehe und zum Fitness)
Mehr als 300 kcal Überschuss darf ich nicht
Also 2700 bis 2800 kcal
30%vom gesamtumsatz sind 200g kh (840 kcal)
1,5 g Ew sind 98g Ew (400kcal)
Rest aus fetten 168g fett (1560 kcal)
Ist das alles richtig?