Welches Training, welche Ernährung.. wann wie verhalten?

  • Hey Leute ich habe ja jetzt einige sagen gepostet und aufgelistet. Unter anderem Kampfsport mein sehr schlimmes RDS


    Ich möchte nun erst mal Natural weiter machen, da ich Probleme mit meinen Hoden und und meiner Ejakulation habe und ich in den alter bin wo ich mir sage du hast deine Stoff Diskopumper Zeit gehabt!!


    Ich Weiss nicht wie ich am besten vorgehen soll bezüglich Ernährung Training usw. Entweder bin ich zu dumm oder keine Ahnung.


    Ich bin 168 groß wiege ca 63 bis 65 kg und habe halt einen Bauch fett Ansatz habe und ehemaliger-83 hatte es mir super erklärt ganz großes Dankeschön noch einmal an dich!!!


    Von Oberkörper her bin ich eher normal und Bauch hakt auch durch mein rds einen ca 92 cm Umfang Bauch in Fett würde ich schätzen 20 bis 25 % und Oberkörper ca 18 bis 21% sind Schätzungen...


    Man sagt das Spiegelbild ist entscheidend und nicht das Gewicht


    Aber ich habe so meine Vorstellung bis Sommer 2019 unter 13% fettanteil zu haben und bei ca 75kg.... Und ich denke das ist natural möglich oder?





    Jetzt stellt sich für mich die Frage welchen Weg gehe ich in die offsessa. Oder eine Diät?? Das Problem ist bei mir durch meine Abnahme sehe ich immer schlimm aus Leute denken oder fragen ob ich Drogen nehme!!


    1) Masse oder Diät oder oder?

    2) Welche Art von Training WDH?


    Mir hat jemand mal gesagt gehabt in die Massephase gehen sollte ich wenn ich bei ca 12 %*Körperfett bin ansonsten würde ich wenn es nicht so ist in der Massephase scheisse aussehen.


    Ich hoffe werde jetzt hier nicht ausgelacht oder so! Ich überlege ob es auch jemanden gibt der mir helfen würde aber hier bei uns Naja das kann man vergessen eher richtung Hamburg aber es muss halt jemand sein der auch von rds was versteht wobei meine HP mir alles erklärt hat

  • Werbung
  • Werbung
  • geh einfach in einen kleinen Überschuss von 300+ Kalorien und Bau sauber auf.


    Mach bisschen cardio und such dir einen Split der dir gefällt.


    Iss sauber und mach dir nicht zu viele Gedanken.

  • Werbung
  • So viel Bauch bei so wenig Gewicht? Hört sich schwer nach falscher Ernährung an.


    Mit sehr viel Disziplin ist immer viel drin. Aber setz dir erst mal kleiner Ziele.


    Geh mit Motivation zum Training achte auf deine Ernährung und Bau immer wieder Cardio ein. Dann wirst du sehen wie weit du kommst.

  • So viel Bauch bei so wenig Gewicht? Hört sich schwer nach falscher Ernährung an.


    Mit sehr viel Disziplin ist immer viel drin. Aber setz dir erst mal kleiner Ziele.


    Geh mit Motivation zum Training achte auf deine Ernährung und Bau immer wieder Cardio ein. Dann wirst du sehen wie weit du kommst.

    hatte das schon hier glaube erläutert das hat was mit eminem rds zu tun und mit zucker usw.

  • Werbung
  • Der Bauch setzt wenn man älter wird am schnellsten bei einem Mann an . Aber auch hier kommt das von einer nicht so ausgewogenen Ernährung.


    Ich kann ihnen nur raten einen guten EP zu nutzen das Training auf Natural umzustellen OK/UK oder 2-Split. Und dann kann man auch natural Fortschritte machen.

    Den Bauchansatz bekommt man leider nur schwerer weg, eine leichte Diät und Trainig zur Straffung. Ich würde nach dem Training noch 15-20 cardio einbauen bis der Bauch wieder straffer ist und das Training wieder ein wenig umstellen. Heisst mehr Kraft weniger Cardio da es bei einem Gewicht 60+ nicht mehr nötig ist.


    Viel Erfolg und einen schönen Abend


    Mike


    P.s. ich könnte natürlich jetzt genauer drauf eingehen aber das sprengt dann doch den Rahmen

  • Nein evtl macht das alles klarer


    Reizdarm und Bodybuilding



    leider finde ich nicht was mir ehemaliger-83 geschrieben hatte das war gar nicht mal verkehrt und klingt irgendwie logisch

  • Werbung
  • Keine Ahnung wie "Alt" du bist, aber Alter ist keine Ausrede für ein Leben voller Müll...hab bei mir im Gym eine, der ist bestimmt Ü70. Hat trotzdem noch nen guten Körper(für sein Alter), auch wenn im mehr Haare aus Ohren und Nase sprießen als vom Kopf 8-]


    Poste mal n Pic von dir. Davon Abgesehen, bei deinem Gewicht würd ich dir NICHT zu ner Diät raten, da eh nix dran ist, wenn du aber sagst du bist so Fett, dann doch...schwer zu entscheiden ohne Bild.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ohne dich zu beleidigen, sieht das nicht aus als wenn du dich sport gerecht ernährst. Poste doch mal bitte deinen EP... Ich wette der passt vorn und hinten nicht.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohne dich zu beleidigen, sieht das nicht aus als wenn du dich sport gerecht ernährst. Poste doch mal bitte deinen EP... Ich wette der passt vorn und hinten nicht.

    Derzeit ernähre ich mich mach Gefühl


    2 Mahlzeiten am Tag


    Fleisch Gemüse in kokosøl.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich mehr esse wird das deutlich schlimmer!!!


    Mein Bauch ist morgens einigermaßen flach aber sobald irgendwas zu mir nehme kugelrund

    Dann ist dein Stoffwechsel hinüber. Wieviel kcal sind das? Das sind doch keine 1,5k kcal. Das ist nicht normal. Kein Wunder das dein Stoffwechsel eingeschlafen ist.Und du hast gestofft? Ohje ... .

    Ich würde an deiner Stelle nicht weiter Diäten. Mach dir erstmal einen richtigen EP und stacke deine kcal. Haferflocken, Reis, Fleisch, Eier, Gemüse usw. Steigere dich erstmal langsam mit den kcal. Bei deiner Größe/Gewicht würde ich erstmal 2,5k kcal anpeilen. Je nachdem wie dein Leistungsumsatz ist, hoch auf 3k kcal.

    Also ich extrem dünn war, hatte ich auch immer einen Bauchansatz. Mir fehlte die Muskulatur am Bauch und am restlichen Körper.

  • Optisch sieht es nach einer Östrogendominanz aus.

    Hast du mal deinen Testo und Östrogenspiegel messen lassen?

    Du musst versuchen den KFA moderat zu halten und gut aufzubauen. Mit mehr Mukkis sieht das Gesamtbild bei gleichem KFA auch definitiv anders aus.

  • Werbung
  • Hey hast den Titel nicht gerafft oder warum hast dich hier angemeldet? Wir sind hier bei Extrem Bodybuilding und nicht bei Micky Maus Anfänger scheiß, ich bin auch 1,68 m groß und 85 im cut bei 46 J. und Kampfsport bei so einem Body eh ich lach dich aus wenn du so eine müll auf der Straße erzählst, ich hab Kickboxen gemacht mit Mario Dimiroff und Peter Spallek mit 16 Jahren da sah ich aber ganz anders aus. erzähl hier mal nicht so einen müll du Troll.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Optisch sieht es nach einer Östrogendominanz aus.

    Hast du mal deinen Testo und Östrogenspiegel messen lassen?

    Du musst versuchen den KFA moderat zu halten und gut aufzubauen. Mit mehr Mukkis sieht das Gesamtbild bei gleichem KFA auch definitiv anders aus.

    Habe meine Werte gepostet von der endokrinologin

  • Hey hast den Titel nicht gerafft oder warum hast dich hier angemeldet? Wir sind hier bei Extrem Bodybuilding und nicht bei Micky Maus Anfänger scheiß, ich bin auch 1,68 m groß und 85 im cut bei 46 J. und Kampfsport bei so einem Body eh ich lach dich aus wenn du so eine müll auf der Straße erzählst, ich hab Kickboxen gemacht mit Mario Dimiroff und Peter Spallek mit 16 Jahren da sah ich aber ganz anders aus. erzähl hier mal nicht so einen müll du Troll.

    Was bist du für ein Vogel? Was ist dein Auftrag jetzt saß ist mir doch völlig egal mit dem du was gemacht hast du kannst meinetwegen mit Obama Tischtennis spielen. Willst dich hier profilieren mit wem du was gemacht hast?? Junge junge kannst du nicht vernünftig mit anderen kommunizieren? Ist ja nicht jeder so ein harter krasser Typ. Aber in so einem forum ist es normal das auf zu viel gestiffe idioten wie du rumlaufen nimm mal weniger Tren und geh mal öfter ficken...


    Vollidiot Gehirn einer erbse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann ist dein Stoffwechsel hinüber. Wieviel kcal sind das? Das sind doch keine 1,5k kcal. Das ist nicht normal. Kein Wunder das dein Stoffwechsel eingeschlafen ist.Und du hast gestofft? Ohje ... .

    Ich würde an deiner Stelle nicht weiter Diäten. Mach dir erstmal einen richtigen EP und stacke deine kcal. Haferflocken, Reis, Fleisch, Eier, Gemüse usw. Steigere dich erstmal langsam mit den kcal. Bei deiner Größe/Gewicht würde ich erstmal 2,5k kcal anpeilen. Je nachdem wie dein Leistungsumsatz ist, hoch auf 3k kcal.

    Also ich extrem dünn war, hatte ich auch immer einen Bauchansatz. Mir fehlte die Muskulatur am Bauch und am restlichen Körper.

    Also ich habe nie gesagt das ich irgendwer bin oder so sondern direkt zugegeben einer wenn den sogenannten Diskopumoer gewesen zu sein nie auf Ernährung usw... So dann gab es eine Zeit wo ich mit vorbereiten trainiert habe und selbst bei passender Ernährung hat es nicht geklappt. Und seit dem habe ich Pause gemacht.


    Aksi ich habe so ca 2400 bis 2500 angepeilt gehabt anhand der beschriebenen Rechnung


    1560 x 1.3 +0.2 für sport und verd.verlust


    Komme so insgesamt auf ca 2400 bis 2500 kcal (je nachdem ob an einem tag zum krav maga gehe und zum Fitness)


    Mehr als 300 kcal Überschuss darf ich nicht


    Also 2700 bis 2800 kcal


    30%vom gesamtumsatz sind 200g kh (840 kcal)


    1,5 g Ew sind 98g Ew (400kcal)


    Rest aus fetten 168g fett (1560 kcal)



    Ist das alles richtig?

  • Fette würde ich nicht höher als 1-1,5g/kg gehen. Teile dir das besser auf Eiweiß und KH auf.

    Und wenn du die ganze Zeit nur um die 1k gegessen hast. Dann würde ich jetzt nicht direkt auf 2,8k gehen. Steigere dich langsam..., wie gesagt.

  • Werbung
  • Fette würde ich nicht höher als 1-1,5g/kg gehen. Teile dir das besser auf Eiweiß und KH auf.

    Und wenn du die ganze Zeit nur um die 1k gegessen hast. Dann würde ich jetzt nicht direkt auf 2,8k gehen. Steigere dich langsam..., wie gesagt.

    Das mit der Verteilung war eine Empfehlung der HP die spezialisiert war auf Reizdarm! Max 30% kg, max 1.5g ew und rest Fett

  • Werbung
  • Was bist du für ein Vogel? Was ist dein Auftrag jetzt saß ist mir doch völlig egal mit dem du was gemacht hast du kannst meinetwegen mit Obama Tischtennis spielen. Willst dich hier profilieren mit wem du was gemacht hast?? Junge junge kannst du nicht vernünftig mit anderen kommunizieren? Ist ja nicht jeder so ein harter krasser Typ. Aber in so einem forum ist es normal das auf zu viel gestiffe idioten wie du rumlaufen nimm mal weniger Tren und geh mal öfter ficken...


    Vollidiot Gehirn einer erbse

    Hier hast du das große maul du Troll ich hasse euch ihr Vögel, großes Maul und auf der Straße scheißt ihr euch ein, ich geb einen Fick auf dich und wenn dich auf der Straße Treff sagst du sowas nicht, komm du mal runter und besinn dich mal in was für einem Forum du bist, mit deiner Kacke hier, du bist nichts und wirst es auch niemals werden, weil du keinen Ehrgeiz hast zu Trainieren und deinen Anfängerfragen selbst zusammen zu zusuchen, sowas habe ich nie gebraucht, Trainiere mit Herz und Verstand und lerne deinen Körper kennen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]