Wieviel esst Ihr so im Aufbau ?

  • Servus alle zusammen bei mir geht die Massephase wieder los wollte mal Fragen was ihr so im Schnitt Esst und wie oft ihr Tranieren geht?


    Zu mir:


    92 kg

    300 g EW

    600 g Kohlenhytrate

    100g Fett


    ca 6-8 Malzeiten am Tag


    500g Testo ed7


    5er Split Montag bis Freitag ...... am We Chillen


    Beste Grüße


    Aus Frankfurt_-O-_

    _-O-_Training und Eisen das passt irgendwie;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich gehe auch im Aufbau 5-6x die Woche ins Trainig.


    Meine kcal. schwanken natürlich leicht aber ca. 4500 langen mir für einen langsamen saubern Aufbau.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Egal ob aufbau oder diät, Mo-Fr 4+1 Split. Allein in der Diät ist Cardio viel höher.


    Im Aufbau dann 4000kcal ca clean. Im Bulk einiges mehr, aber seit meinem letzten KFA Patzer gibts erstmal keinen Bulk mehr. 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Derzeit sind es bei mir

    3500 und läuft ohne Fett zu werden. Momentan aus zeitlichen Gründen 3 bis 4 mal die Woche Gym, wenn mehr geht und ich mich gut fühle gerne auch noch einen 5ten oder 6ten Tag :)

    Sind etwa 3 bis 5 Mahlzeiten.

    240g Eiweiß 80-100g Fett Rest Carbs.


    250 e3,5d Muskelproteinbiosynthesenunterstützung -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei 3500 mache ich ein Diäteinstieg :-L


    Du bist ja auch Kante, ich bin noch Lauch :-L

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Um die 3000kcal. Bin aber immer low carb und wen ich mal die Carbs hochdrehe gehts richtig ab^^ War aber nocj nie länger als 6-8 Wochen im Aufbau. Also "Bulk"

    Knapp 3000kcal fresse ich momentan am Ende meiner Diät und denke manchmal ich krepiere vor Hunger xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Knapp 3000kcal fresse ich momentan am Ende meiner Diät und denke manchmal ich krepiere vor Hunger xD

    Dem schließe ich mich an ...aktuell 3000 und ich könnte mich am Liebsten weinend in die Embryostellung legen.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung