PBlab Steroids Erfahrungen ?

  • Also das Testo E lässt sich gut spritzen eins der besten vom Öl her was mein Nachbar je hatte, teilweise sind die öle immer so dickflüssig und es dauert ewig bis man davon 2ml im Arm hat aber hier wirklich perfect da wurde kein billiges Trägeröl verwendet dafür gibt es schonmal ein LOB

    also Verträglichkeit ist Top , schwimmt auch nichts in der Vial rum hatt eich leider auch schon bei baku gehabt.

    Fahre jetzt 2ml und ist im vergleich zu baku um welten besser, viel mehr Pump und auch wirklich viel besserer Training und mehr hunger.

    Die Jungs sind zuverlässig und die Qualität stimmt ich kann es nur weiterempfehlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren für die Wettkampfvorbereitung damit ich schöne Streifen auf der Schulter bekomme und so da muss das Bolde dann langsam raus :D

    Deswegen wer kann was zum Tren von denen sagen ?

  • Diggi_86

    Hat den Titel des Themas von „PBlab Erfahrungen ?“ zu „PBlab Steroids Erfahrungen ?“ geändert.
  • Werbung
  • ProMan

    Sorry ich baue das pb Lab Trends erst kurz vor Sommer ein.

    Probiert doch aus und berichte uns darüber.

    Denn wenn propi, Ena und andere Sachen vom Lab Bombe sind kann ich mir nicht vorstellen das es beim Trenbolon anders ist.

    Ich denke du wirst begeistert sein begeistert sein.


    Ps: mir kommt so vor als wenn das testo etwas überdosiert ist.

    Najaf ich als susta Fan hab jetzt das susta geordert bald kommt noch das deca hinzu.

    Werde das denke ich auch ne bißchen niederschreiben hier




    LG El Mariquos

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo ich habe deren testo e und p gehabt.

    Macht beides das was es soll.

    Hat mir gut gefallen, hätte ich nicht gedacht.


    Bezüglich analysen weiss ich nicht genau ob es zu deren welche gibt oder gab.


    Ich persönlich stehe analysen sehr skeptisch gegenüber, denn hat sich in vergangenheit bewiesen das es für die katz ist, bzw sehr leicht manjpuliert werden kann.


    Ich würde sagen lieber sich immer seine eigene meinung bilden, sonst verlässt man auf ne analyse eines unbekannten...


    Und dann ist das geschrei wieder groß


    Lg El Mariquos

  • Werbung