PBlab Steroids Erfahrungen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Kollegen


    https://picload.org/view/dcggw…_20180926_144241.jpg.html


    Habe jetzt das Testo E und Testo p hier was ich auch seit heute dem System zuführen werde.

    Angefangen wird natürlich mit dem Testo P, weiterführend wird dann mit Testo E gearbeitet.

    Ich kann sagen das der Kontakt mit PB Lab sehr zufriedenstellend ist.

    Antwortete bis jetzt immer noch am selben Tag,und das immer nett..

    Der Versand ist sehr sehr zügig,am Freitag ID erhalten ,und heute schon da..

    Der TID war in Ordnung hat funktioniert,Wäre war vollständig und unbeschädigt.

    Vials sehen sehr ansprechend aus,es schwimmen keine Haare oder sonstige Partikel im Öl herum.

    Füllmenge in allen Vials sind identisch.

    Von der Optik schonmal sehr schön anzuschauen.

    Verpackungsmaterial im Inneren könnte etwas verbessert werden .

    Versand. : 2

    Optik. : 1

    Kontakt. :. 1


    Wirkung etc wird natürlich bald nachgereicht



    Lg El Mariquos ?


    PS: TP lässt sich schon Mal verdammt gut injizieren.

    Ohne Druck oder brennen.?

  • Werbung
  • Ich habe heute meine erste Bestellung getätigt und werde dann nochmal ausfürlicher berichten,ich hoffe es kommt alles an aber da bin ich guter Dinge.
    Sie haben zumindest einige positive Feedbacks in anderen Foren das die Jungs dort die Bestlungen erhalten haben.Das Testo P soll wohl sehr gut Wirken laut deren Aussagen.

    Ich bin gespannt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte auch mal ne vial Testo P von Pblabs.. War sehr gut zu inizieren und hat nicht gekatert.. Wirkung war auch sehr gut.. Libido ging nach oben.. Man konnte auch ohne Probleme 2ml ballern ?


    Alles in allem ein gutes solides Lab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also die Bestellung ist angekommen. Der Kontakt war sehr angenehm noch nie sowas freundliches erlebt mit gutem Deutsch

    Die Bezahlung ging problemlos

    Zur Optik der 12ml Vials kann ich nur sagen die sehen gut aus und fallen ins Auge.Normaler Flipp Off Deckel.

    Zum Testo e kann ich folgendes sagen, läst sich leicht injecten schön dünnflüssig, keine Kristallbildung und kein Karter oder Beulen bisher. Libido anstieg im vergleich zu den Gallis die ich davor hatte und normale Wirkungsanzeichen vom Testo e halt

    Fahre jetzt 1g Testo e und 600mg Bolde von denen ich hoffe es geht bald gut vorran dazu stacke ich in einem Monat dann noch mit genos und bissel Tren

  • Werbung
  • Die gibt es doch schon relativ lange auch online, sind aber mehr auf dem Polnischen Markt bekannt. Ein Kollege hatte mal 2 Vials Testo E von denen und war ok, weder Kater noch sonst ein Problem gehabt. Hatte auch gewirkt also der war zufrieden gewesen damit. Aber ansonsten sind die halt nicht so verbreitet vielleicht schwappen die aktuell etwas rüber nach DE.

  • ich habe letztes jahr 150mg npp e2d von pblab genommen dann habe ich auf 100mg e2d reduziert, danach habe ich zum tren dazugenommen aufgrund der starken gelenkschmerzen

    dann hattest du bestimmt noch die älter Charge wenn du die letztes Jahr genommen hattest ?

    Weil laut deren Webseite gibts es die neue Charge ja erst seit 09.2018 mit den 12ml ??

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger-95 () aus folgendem Grund: Shop link entfernt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hat von den Jungs seine mittelgroße bestellung erhalten und will es mal ausprobieren

    optisch kann man schonmal nicht klagen was die Vials angeht.

    12ml Vials bekommt man halt nicht überall ist schon was besonderes und man erinnert sich in paar Jahren noch an die Vials :D

    Er wird es am Freitag zum erstenmal injekten und hält mich auf dem laufenden

  • Werbung
  • Ich fahre immernoch das Testo E in Combi mit HGh und Bolde und bin von den Fortschritten mehr als begeistert, bin aufjedenfall zufrieden und ziehe das erstmal mit dem Label weiter durch, bisher Wirkt da alles wie es muss !

    Demnächst will ich Tren statt das Bolde dazu stacken hat damit schon wer Erfahrung ? Bin noch unschlüssig von welchen Label ich es nehmen soll

  • Werbung
  • ProMan


    Auf jeden bin von dem Lab auch sehr angetan ,hätte ich vorher garnicht erwartet.


    Wenn du Tren einbaust und bolde weglässt....

    Dann aber feuerfrei ist ja um Welten potenter als bolde selbst .

    Wirst halt noch mehr biss,Kraft etc als vom bolde.

    Würde aber bitte langsam einsteigen was Tren betrifft ist nicht Jedermanns Sache .


    Würde mich freuen wenn du darüber berichtest,vorallem wenn es von pb ist.


    LG El