quality-roids... Discussions Thread

  • Werbung
  • Besser wie Kino der thread hier ?

    Lange nicht mehr so gelacht. ?


    casanovaaa schau mal bei roid4u. Da kannst safe bestellen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Jungs leider hat der typ recht.. Die liefern tatsächlich nicht..

    Mein Nachbar hat heute morgen geordert und es wurde immer noch nicht geliefert.. Er hat schon 100 Nachrichten an seller geschrieben aber der antwortet auch nicht.. ???????

  • Im Ernst, ich hoffe du kriegst die Ware nicht mehr. Ich werde extra, nur wegen dir, Ende des Monats da ne Kleinigkeit bestellen. Wenns nicht kommt, ok. Wenns kommt, poste ich Fotos von Bestellbestätigung und Ware und wichse mir nochmals einen dabei.

    Wow, welch Dirty Talk - Erniedrigungsspiele.

    Heiß...

  • Werbung
  • Sorry fürs ausgraben... aber ausser dass der Casanova dann irgendwann wirklich fertig war lese ich hier nicht raus. Selbst wenn er seine Bestellung noch bekommen hätte könnte er es hier nicht mehr zugeben :)


    Also hat jemand anderst dort bestellt und seine Ware erhalten? Der Thread Ersteller mal ausgenommen.


    DANKE!

  • Werbung
  • Sorry fürs ausgraben... aber ausser dass der Casanova dann irgendwann wirklich fertig war lese ich hier nicht raus. Selbst wenn er seine Bestellung noch bekommen hätte könnte er es hier nicht mehr zugeben :)


    Also hat jemand anderst dort bestellt und seine Ware erhalten? Der Thread Ersteller mal ausgenommen.


    DANKE!

    Shop angeschaut. Bin begeistert. Mengen an geringen Mengen iSd DMmV.


    - Susta-Testosteron-Mix: 2ml-Vial mit 250 mg je 1 ml = geringe Menge

    - Testosteron Propionat: 2ml-Vial mit 100 mg je 1ml = geringe Menge

    - Boldenone undecylenate: 5ml-Vial mit 100 mg je 1ml = geringe Menge

    - Testosteron-Enantat: 2ml-Vial mit 250 mg je 1 ml = geringe Menge


    Mal schauen. Vielleicht bestelle ich was. Natürlich nur eine geringe Menge.

  • ich bestell nur volles rohr

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung