quality-roids... Discussions Thread

  • Hab dich nicht angesprochen oder ... oder fühlst du dich angesprochen ?


    Finde einfach diese Art und Weise der Kommunikation hier teilweise niveaulos und respektlos ...mehr wollt ich damit nicht zum Ausdruck bringen


    Außerdem ist das ne Redewendung ... im Sinne von meine Sympathie wird von denen keiner mehr kriegen ..


    Aber auch hier in dem neuen Beitrag von mir findet sich sicher Material zum aufgeilen für euch oder ??


    Mir zu doof hier ... hat keinen inhaltlichen Wert mehr der Beitrag . Für mich eh durch

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt mal langsam. Es ist doch Verständlich das wenn wer nach einem Nachweis fragt auch einfach schnell ein Foto von der Mail schicken kann. Dauert ca. 5min und somit ist alles klar. Bestellen wird eh keiner wo bischen was im Kopf hat.

    Trotzdem ist es nur fair auch einen Nachweis zu haben oder bringen zu können. Bringt es Dir dein Geld wieder nein, hilft es andere ja. Sonst lass es wenn Du dann nur unhöflich sein kannst und willst und nichs mehr beitragen kannst wäre es besser ruhig zu sein oder gleich zu gehen.


    Sie können ja den Nachweis zum auch Herrn Matador per PN schicken als Beweis dann ist es auch gut muss ja keiner öffentlich sehen. So geht man hier nun mal vor.

    Und unterlassen Sie es Mitglieder auch noch dumm anzureden die lediglich einen Nachweis wollen !


    Mike

  • alter, du wartest ca 1 Woche!!! auf deine Ware. was in anderen shops gang und gebe ist, teilweise sogar 14-20 tage.

    versteh dein rumgeheule nicht. würde mir erst nach ca 14 tagen gedanken machen und dann mal nett nachfragen wo die lieferung bleibt.

    aber wenn du schon nach paar tagen anfängst den seller zu stalken und mit emails bombadierst isses kein wunder das du keine antwort bekommst.... manmanman

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eine Woche mit Wochenende ist nix. Hermes dauert ja in Deutschland schon bis zu ner Woche bis Zustellung nur mal so als Beispiel. Wenn es aus dem Ausland kommt kann es schon mal länger gehen.


    Sofern du die Sachen doch noch bekommst, dann wäre es das mindeste es hier zu schreiben und mal alles zu belegen.

  • Manchmal geht's vom Ausland schneller, als innerhalb Deutschlands zum Endkunden. Die Paketdienste sind einfach hoffnungslos überfordert. Ich habe mal 3 Wochen auf DPD gewartet, da war der Fahrer erkrankt und die hatten nicht einmal einen Ersatz. Der musste nach seiner Krankheit doppelt ausfahren. So viel zu unseren Paketdiensten innerhalb Deutschlands.

  • Werbung
  • Nein bleib bitte, find das aufgeilen und wichsen besser wenn ich weiß du liest es. Vielleicht komme ich dann sogar 2mal :)



    Im Ernst, ich hoffe du kriegst die Ware nicht mehr. Ich werde extra, nur wegen dir, Ende des Monats da ne Kleinigkeit bestellen. Wenns nicht kommt, ok. Wenns kommt, poste ich Fotos von Bestellbestätigung und Ware und wichse mir nochmals einen dabei^^

    ? haha sehr geil!!! ....Heute das erste mal so richtig gelacht danke dafür?

  • So wollte eigentlich nichts mehr Scheiben, aber eins ist - wie ich sehe - doch wichtig hier anzuführen ...

    es geht hier nicht ums Ausland ... das widerspricht auch der Aussage von Patrese . Aber der Shop hat vehement abgestritten, was patrese hier schreibt und mir versichert es käme aus dem Inland. Hatte dazu noch ne nette kurz -pn Unterhaltung hier mit Patrese vor der Bestellung. Wollte deswegen schon abbrechen aber hab dann doch bestellt .

    Bestätigt wurde mir der Versand am Montag. Auf meine Rückfrage zum Tracking kam dann keine Antwort mehr bis heute .

    Ansonsten jeden Tag . Für mich ist das Eindeutig. Und ohne Tracking ist mein Paket verloren . Erklären muss ich das hier nicht . Geht kein was an . ... der seller hat sich nicht an die Abmachung gehalten und keine Nachricht mehr wie ausgemacht mir zukommen lassen .

    Ich wurde definitiv geprellt . Ich weiß es einfach . Aber wem erzähl ich das noch

  • Werbung
  • So wollte eigentlich nichts mehr Scheiben, aber eins ist - wie ich sehe - doch wichtig hier anzuführen ...

    es geht hier nicht ums Ausland ... das widerspricht auch der Aussage von Patrese . Aber der Shop hat vehement abgestritten, was patrese hier schreibt und mir versichert es käme aus dem Inland. Hatte dazu noch ne nette kurz -pn Unterhaltung hier mit Patrese vor der Bestellung. Wollte deswegen schon abbrechen aber hab dann doch bestellt .

    Bestätigt wurde mir der Versand am Montag. Auf meine Rückfrage zum Tracking kam dann keine Antwort mehr bis heute .

    Ansonsten jeden Tag . Für mich ist das Eindeutig. Und ohne Tracking ist mein Paket verloren . Erklären muss ich das hier nicht . Geht kein was an . ... der seller hat sich nicht an die Abmachung gehalten und keine Nachricht mehr wie ausgemacht mir zukommen lassen .

    Ich wurde definitiv geprellt . Ich weiß es einfach . Aber wem erzähl ich das noch

    Boa Montag bestätigt , diesen evlt. Dienstag raus sind 2-3 Tage keine ganze Woche. Und wer braucht einen Track. Warte bitte 14 Tage vielleicht kommt noch was wenn nicht ist es eben so. Andere warten auch 5-12 Tage doch nicht schlimm.

    Gut das keine Rückmeldung kommt ist natürlich ärgerlich, aber wenn Du genso mit Ihm schreibst wie mit uns und 20 Emails schickst würde ich wohl auch auf Spamm klicken :)


    Gehe zwar auch davon aus das nichts mehr kommt aber nach 3 Tage so Aufriss zu machen. Egal wie, bestellt eh keiner erstmal mehr bei dem Shop.


    Mike

  • Glaub mir da kommt nichts . Ich bin nicht so naiv . Für mich zeigt sich sofort wenn was nicht stimmt . Wurde nicht das erste mal geprellt. Denke Thema ist hier abgehakt!


    Und Tracking , kommt immer drauf an , was du in der Lieferung beabsichtigst... hab was gesondertes abgemacht hier . Ohne gibrs in meinem Fall eher Schwierigkeiten. Aber lass das mal meine Sorge sein bitte.


    Wenn sich hier noch was anderes ergibt , werde ich mich schon zu Worte melden. Ansonsten diente es lediglich als Warnung.

    Ich weiß schon von was ich rede. Das ist einfach auffällig ... lange Rede kurzer Sinn... nein der Seller hat von mir das so nicht per Mail bekommen ... sondern lediglich Rückfragen gemäß Absprache

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du behauptest viel, aber kannst es nicht belegen. Klar, ist ja auch so ne arbeit den screenshot button zu drücken...viel mehr arbeit als 10 mal zu schreiben...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich beschuldige nicht ich spreche die Wahrheit ... und ich bin hier fertig . Hab keinem was zu beweisen. Hab meine Lehre draus gezogen . Fertig . Antworte ab jetzt nicht mehr , es sei denn ich bekomm Koch was ... bye

  • Werbung
  • Werbung
  • klar, ist es Kacke wenn man abgezogen wurde. Die Erfahrung "durfte" ich auch schon machen. Die Testbestellung kam noch an. Die richtige dann nicht mehr. So ist das halt...

    Wer kein Risiko eingehen möchte,bleibt beim alt bewährten. Kauft da wo alle kaufen....allerdings bekommt man dann auch nur den Stoff den alle bekommen. Und niemals die Wundersuppe mit den geschenkten Gains.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Zitat : Für mich zeigt sich sofort wenn was nicht stimmt . Wurde nicht das erste mal geprellt.


    Würde sagen du hast aus dem Lehrgeld der ersten Order von wo anders nichts gelernt...


    Montag sollte es raus gehen und seid Dienstag schreibst du hier das nix kommen wird. Oh Man..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Man der lappert der kann es nicht beweisen


    Akra super shop

    Und du bist wieder mal verpeilt ?


    Unvergessen deine störrische Suche nach Dbol letztes Jahr oder war es Bolde oder beides. Jeden Thread zugespamt. Total schmerzlos ?


    Wo steht hier Akra? Hier gehts um nen anderen Shop ☝?

  • Ich beschuldige nicht ich spreche die Wahrheit ... und ich bin hier fertig . Hab keinem was zu beweisen. Hab meine Lehre draus gezogen . Fertig . Antworte ab jetzt nicht mehr , es sei denn ich bekomm Koch was ... bye

    Am besten du sagst hier garnichst mehr es sein den es kommt was an.

    Nach einer Woche rum heulen, den alteingesessenen user Patrese beschuldigen.

    Nur ausweichen wenn man dich nach beweisen fragt Glückwunsch du hast dich qualifiziert fürn paar vernünftige Ossischellen.

    Und jezt hör auf hier rumzuheulen wir haben es auch beim ersten Mal verstanden das dein Zeug nich da ist.


    Mfg C-M-G


    PS. Ich hoffe du bist auch genauso schnell bei deiner entschuldigung wenn deine jauche kommt.

  • Werbung
  • Und du hast hier beleidungsfreiheit ja? Ist ja interessant ... echt jetzt Matador ... so kann der mit mir reden hier ? Ey wisst ihr das muss ich mir nicht geben .


    Und c m g ich kann alles beweisen wenn ich denn wollte aber nur wegen dir ... puh da spuck ich drauf ! Ehrlich . Alter das artet hier jetzt aus , wobei ich nur warnen wollte. hier sollte keiner beleidigen dürfen ! ...


    Habe nicht gesagt das patters es war das kann ich nicht beweisen lediglich das der Verdacht nah liegt!


    Und nochmal was für ein Grund sollt ich bitte haben , ein User oder Shop einfach mal so aus Lust und Laune schlecht Zu machen


    Eure Logik muss einer verstehen . Echt . Sehr sinnreich . Kann mal einer den Thread hier closen?


    Nur noch Schwachsinn hier

  • Werbung