quality-roids... Discussions Thread

  • Siehste CALL-ME-GOD so undankbar ist das Leben für Leute wie uns, die gerne geben und ihren Mitmenschen Vertrauen und eine kleine Freude machen.

    Für 50€ Fleisch nach Österreich geschickt damals, nochmal 50€ für den Versand dahin bezahlt, paar Monate später wirst du von selbigen abgezockt.


    Ich haue hier als Dankeschön noch paar Dosen Eiweiß in die Runde, dann könnt ihr den Account in der Pfeife rauchen.

    Diese Szene bestand mal aus ambitionierten Sportlern mit paar Vials in der Hosentasche, heute denkt man, man sei beim Homo Schminken auf einem Christopher Street Day.

    Ja das macht dann doch nachdenklich.

  • Werbung
  • Moin!


    casanovaaa - Es tut mir leid, dass du nichts bekommen hast. Ich habe nur aus meiner Erfahrung aus berichten können. Wie schon VisionAZ geschrieben hat : "es gibt immer einen ersten". Zu meinen Glück war das nicht ich sondern leider du.

    Aber dafür gibt es doch die Internetforen um Bewertungen abzugeben. Es wäre ja nicht das erste mal, dass jemand was geliefert bekommt und der nächste schon nichts mehr.


    Matador , Ehemaliger-95  CALL-ME-GOD - Ist das echt euer Ernst??! ;(


    Ich bin Ü40, und sorry, aber für so ein Mist wie hier behauptet wird -habe ich weder Zeit noch Lust bzw. Interesse. Das habe ich nicht nötig.

    Schade, dass ihr so denkt, aber ok.


    Ihr könnt gerne Thread schliessen und mein Account löschen!


    Alles Gute!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Es ist einfach absolut scheisse , wenn auf einmal weder noch mehr reagiert wird oder geliefert. Solche Leute sind für mich richtig abgefuckt! Hasse so ne abzieher Nummern !!! Schande um solche Affen! Wer auch immer letztendlich dahinter steckt ! Fickt euch . Ehrlich! ... so und jetzt wars das von mir... war meinem Nachbarn ne Lehre das Ding hier!

  • Das liegt einfach daran, dass deine Forum Teilnahme ausschließlich auf diesen Thread begrenzt war. Das interpretiert man eventuell falsch und zu deinen Missgunsten. Es sei den Leuten verziehen, weil in letzter Zeit doch einiges Schiefgelaufen ist.


    Es hat dich vorher jeder verteidigt der dich kannte.

    Patrese76 einer von uns hieß es.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst doch einen guten Draht zu diesem Shop zu haben. Du kannst ja dann vielleicht vermitteln. Sowas ist hier üblich, wenn jemand nen guten Draht hat und ein anderer Probleme.

  • Matador


    Ja das wäre echt mal ne Idee ... aber who knows , keiner weiß es, er kann’s auch sein .

    Wenn nicht, wer’s echt angebracht er redet mit dem shopbetreiber.

    Aber glaub nicht mehr dran . Denke das war alles geplant hier . Egal . Hab mein Statement dazu abgegeben. Einfach abgefuckt wer sowas macht und nötig hat !

    ???

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Zweifel für den Angeklagten. Du weißt noch wie wir dir unterstellt haben du wärst ein Pushaccount von dem anderen Pharma Drecksshop. Dabei hattest du nichts mit dem zu tun. So schnell kann’s gehen.


    Aber selten dämlich, dass du direkt bei zwei solcher Shops geordert hast. Lass es dir eine Lehre sein und vielleicht kann Patrese76 ja helfen.

  • naja ... wer’s glaubt... we’ll see!


    Bin das Risiko nur eingegangen weil ich dachte Patrese sei vertrauenswürdig dem Status und Aussagen zufolge . Und dann ... bumm... liefert der Shop nicht und stellt jegliche kommunikation ein !


    Also auf sowas darf ich mich nicht allein verlassen. Auch wenn er es nicht war . Aber wer weiß das schon. Mal sehen ob er sich einsetzen will ...

  • Werbung
  • naja ... wer’s glaubt... we’ll see!


    Bin das Risiko nur eingegangen weil ich dachte Patrese sei vertrauenswürdig dem Status und Aussagen zufolge . Und dann ... bumm... liefert der Shop nicht und stellt jegliche kommunikation ein !


    Also auf sowas darf ich mich nicht allein verlassen. Auch wenn er es nicht war . Aber wer weiß das schon. Mal sehen ob er sich einsetzen will ...

    Nabend!


    Ok, ich habe mit diesen SHop nix am Hut! Außer, dass ich mal bei denen bestellt habe und mein Zeug bekommen habe und es für gut gefunden habe.

    Ich habe nur von meinen Fall berichtet und habe nie gesagt, dass du in diesen Shop kaufen sollst.

    Und es wäre nett wenn du deine Anschuldigungen mir gegenüber sein lassen würdest! Wo sind wir denn bitte???!

    Da ich nur ein mal geordert habe, könnte ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich einen guten Draht habe zu diesen Shop. Ich habe seit dem nichts mehr mit denen kommuniziert.

    Aber mal unter uns,- für dich hätte ich mich sowieso nicht eingesetzt nach dem du so über mich hergezogen bist.


    @Mods- Bitte closen! Danke


    Mfg

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Vielleicht können Sie sich selbst mal in Ruhe die Entwicklung Ihres eigenen Threads anschauen und schauen mal mit etwas Abstand mit den Augen möglicher anderer User darüber, beim derzeitigen Stand der Dinge.

    Also, wenn ich etwas empfehle habe ich schon so eine Art Verantwortungsgefühl und möchte doch, dass alle einen positiven Nutzen von meiner Empfehlung haben.

    Was ist schon dabei kurz nachzuhaken, auf Deine /Ihre "Empfehlung" hinzuweisen und um Klärung oder kurze Stellungnahme zu bitten.

    Das der ein oder andere etwas verärgert ist, kann ich persönlich schon nachvollziehen. Was nicht heißt das es STIMMT!

    Und gerade, weil Sie nichts mit solchen "Machenschaften" zu tun haben unterstützen Sie kurz...

    Ein guter Sportler fault mal, weiß aber auch wenn er mal die Hand reichen muss, oder nicht?

    Ich denke ein Schritt aufeinander zu, ist immer besser als einer von einander weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Zweifel für den Angeklagten. Du weißt noch wie wir dir unterstellt haben du wärst ein Pushaccount von dem anderen Pharma Drecksshop. Dabei hattest du nichts mit dem zu tun. So schnell kann’s gehen.


    Aber selten dämlich, dass du direkt bei zwei solcher Shops geordert hast. Lass es dir eine Lehre sein und vielleicht kann Patrese76 ja helfen.

    So siehts aus.


    Fand Patrese76 auch immer korrekt, auf einmal kommt ein neuer, bestellt dorekt bei 2 dubiosen Shops(für GrossxD) erhält nix und muckt rum.


    Ob die Shops seriös sind ist mir egal. Ich bestell bei so spelunken nix . Eher find ich krass, dass so nem dahergelaufenen neuen mehr geglaubt wird als nem altuser.


    Hat jemand die Bestellung gesehen? Screenshots? Wie lang er wartet hat er nicht gesagt, selbst auf Nachfrage...vorher war er zufrieden und meinte alles original...


    Ich pisse auf so "Erfahrungsberichte".



    Edit sorry aber da werd ich aggro, wenn mal wieder ein neuer der erst nen kackshop hyped plötzlich unzufrieden wird und dann alles und jeden anklagt umd unruhe stiftet.....jaaaaaaa klar, die decas für 20€ sind keine apoware plötzlich, na sicheeeeeeer!!!!!!! Muss doch apo sein!!!!!!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also mein lieber ... nichts für ungut , aber wenn ich sage mein Nachbar wartet lang genug, dann muss das reichen oder ? Gerade wenn vorher täglicher Mail Verkehr war und die ware am Montag innerorts rausging ... was ist da noch unklar ? Ist jetzt me Woche etwa . Tut aber nichts zur Sache . Der arsch antwortet nicht mehr , nachdem die paysafecodes angenbucht wurden und ich die Bestätigung erhalten habe für Zahlung Eingang und Versand!

    Soll mein Nachbar jetzt damit du es glaubst dem E-Mail Verkehr hier offenlegen oder wie ? Nicht wirklich oder ? Ich meine nur !


    Das ich jetzt noch in frage gestellt werde, passt mir gar nicht sorry


    Notfalls kann ich alles belegen , aber seit wann muss man hier die Mails offenlegen


    Sy ist doch wahr

  • Werbung
  • Lehrgeld gezahlt, davor gewarnt und abgehakt würde ich sagen. Kannst dich hier aufregen bis du platzt und ändert dennoch nix.

    Das nächstemal einfach dort ordern wo es seitenweise gute reffs gibt und fertig.

  • Werbung
  • casanovaaa du musst nicht den Emailverkehr offenlegen, aber ne Bestellbestätigung zB wäre nett wo man Datum etc sieht(keine Emaildaten etc, kannste schwärzen)


    Du beschuldigst hier Leute des Betrugs und machst nen riesen wind, aber sagst "ich muss garnix beweisen"?


    Und dann dein "Kollege wartet eine Woche jetzt", dein Ernst???Heute ist Donnerstag, du machst seit DIENSTAG ne Welle, also hast du 5TAGE gewartet??? Kein Wunder wenn der Shop dir niicht mehr antwortet wenn du so rumnervst, würde ich auch nicht. Warscheinlich kriegst dein Zeug noch(sofern du überhaupt bestellt hast), aber eigentlich hast du für das generve schon verdient das die dich abziehen...


    5Tage...Grundgütiger. Damals waren 2-4Wochen Standard, da hat keiner geheult.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sollte kein Angriff sein call me God oder negativ rüberkommen , aber ich bitte dich einfach nur, was hätte ich denn hier für nen Grund blödsinn zu verzapfen . Nachbar ärgert sich schon zu genüge dasss xxx Kohle in die Tonne gekloppt wurde!

    Bitte dich einfach um Nachsicht ... echt scheiss Situation

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt der Ton macht die Musik oder ? Freunde werden wir hier bestimmt nicht mehr , das garantier ich , Leute.


    Wenn ich mir dem Umstand mache die Mail zu Screenshoten, extra zu schwärzen und und und ... gibt Einer von euch meinem Nachbar dann die Kohle wieder? Ja...


    Ey , den Kindergarten hier brauch ich nicht. Gewinne daraus nichts . Nehmt die Warnung für voll oder nicht . Muss auch nichts beweisen . War mir me Lehre jetzt wie Matador schon richtig sagte.


    Und ihr könnt den Beitrag hier disliken wie ihr wollt , hab’s nicht nötig mich hier auf so ne niveaulose beleidungstour herabzulassen ...


    Geld weg . Falscher Shop für Nachbar gewesen . Fertig.

    Für mich jetzt hier beendet !


    Könnt euch beide selbst weiter aufgeilen (bin raus)

  • Willst du nicht mein kumpel sein? ;(

  • Werbung
  • Nein bleib bitte, find das aufgeilen und wichsen besser wenn ich weiß du liest es. Vielleicht komme ich dann sogar 2mal :)



    Im Ernst, ich hoffe du kriegst die Ware nicht mehr. Ich werde extra, nur wegen dir, Ende des Monats da ne Kleinigkeit bestellen. Wenns nicht kommt, ok. Wenns kommt, poste ich Fotos von Bestellbestätigung und Ware und wichse mir nochmals einen dabei^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG