quality-roids... Discussions Thread

  • ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!


    Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!

    Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...

    Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!

    ...nachgereicht.....!!!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Kein Ai :) , nicht so sinnvoll. Aber er weis es ja jetzt das es zu hoch ist.


    Mike

    Nein, darum gehts nicht. Er hatte nur bis 15ng Testo messwert, anhand der Dosierung der Roids und eventuellem Ai kann man aber am Östro erkennen, ob die Roids eventuell Mist waren.(nur so pimaldaumen)


    Wenn er zB Grammweise Testo und Dbol geballert hat ohne Ai, kann ich mir vorstellen das Östro weitaus höher sein müsste.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 153 Östro, was hattest du drin? Dosierung? Auch AI?

    Hey!

    Ja ist etwas zu hoch. Aber da ich keine NW´s spüre diesbezüglich, nehme ich auch keine AI´s.

    Hin und da habe ich mal für paar Wochen Exe genommen in Minidosierung. Das wars auch schon.

    Ja, zur der Zeit hatte ich auch Dbols drinnen! 4 Tabs pro tag.

    vg

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • SO --> mal ne Rückmeldung zu dem besagten shop. mein nachbar hat selbst bestellt auf diese empfhelung hier und was ist. Nachdem die kohle geflossen ist (paysafecodes)... auch alle schön agebucht wie ich merke. Habe es mal geprüft.. keine Meldung mehr seitens des shops!!!!


    das ist grosser Abzug leute... und mein nachbar ist stinksauer! Was zum teufel ist hier los?! Mein nachbar hat nicht wenig bestellt. Alter... ich könnt kotzen!


    Ich glaub dir kein wort patrese!! sag mal was soll der scheiss , steckst du dahinter?

  • Werbung
  • echt mal, was ist das hier verdammt nochmal für ne abzieher tour?!?!?!?!


    alles bullshit was hier im thread steht. Hier kommt garnichts . Es wird nur kassiert!!!

    Wenn das so ist ist es eben so, das muss aber zwangsläufig nichts mit Patrese zum tun haben. Es wird einer beliefert vielleicht noch etwas gratis oder oder. Dann denkt man ok kann man ja bewerten was ok ist. Und der nächste oder nächsten bekommen dann nichts. Was hat das also mit dem Nutzer direkt zum tun.


    Ich würde weder bei dem Pharma noch hier bestellen und wenn ich einen neuen Shop teste mache ich kleine Testbestellung von 80-100 und schaue was kommt.


    Paysafecard , Paypal gabs nicht ?


    Mike

  • Werbung
  • wenn das echt wahr ist das ist es natürlich ärgerlich, denke aber auch nicht das es mit patrese zutun hat.

    deshalb mein Rat immer bei den gängigen seit längerem gut gelobten shops ordern und wenn doch woanders dann so wie Vision sagt nicht bei der ersten order gleich sein ganzen Gehalt versenden.

  • klar habe ja auch geschrieben, ob er da etwa hinter steckt... (verdacht liegt sehr nahe oder?!) oder nich?

    wenn nicht... dann kann es so wein wie du sagst , muss aber nicht! also keiner weiss es! korrekt?


    und paypal ? hä was soll der quatsch? was soll das im vergleich zu paysafecard heissen? paysafe ist sicher und 100% anonym ... paypal ist schrott.... versteh nicht was du mir hier sagen willst --> ?!?!


    "Mein Nachbar" wurde verdammt nochmal abgezogen und ist mir echt egal.... aber er ist sowas von miese gelaunt gerade... was solls, muss mich hier auch nicht rechtfertigen!


    Ist eine warnung an alle hier leute! Übelste masche . Warum hat er nur bestellt! fuck

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann hier eins sagen das patrese safe ist und ich mir auf keinen Fall vorstellen kann das er damit was zu tun hat.


    Mfg C-M-G

  • und wegen pharma-anab... --> revidiere meine aussagen aus dem anderen thread! auch hier ein echter scheiss shop. Nur fakes erhalten. hab mal alles verglichen mit originalen. auch ----> einfach nur zum kotzen

  • Werbung
  • und paypal ? hä was soll der quatsch? was soll das im vergleich zu paysafecard heissen? paysafe ist sicher und 100% anonym ... paypal ist schrott.... versteh nicht was du mir hier sagen willst --> ?!?!


    "Mein Nachbar" wurde verdammt nochmal abgezogen und ist mir echt egal.... aber er ist sowas von miese gelaunt gerade... was solls, muss mich hier auch nicht rechtfertigen!


    Ist eine warnung an alle hier leute! Übelste masche . Warum hat er nur bestellt! fuck

    Irgendwer ist immer der Erste :( , zwar kein Trost aber wenigstens schützen Sie damit andere. Wie gesagt einfach nicht viel geld in "unbekannte" shops stecken egal wer was bekommen hat.

    Ich nenne das jetzt Lehrgeld, tut mir ja Leid für Sie aber mehr als jetzt zu warnen oder abzuwarten kann man eh nicht. Und wenn wirklich nichts kommt dürfen Sie auch das Recht haben sauer zu sein und glauben Sie mir der Shop wird auch hier sicher gesperrt bzw. davor gewarnt!


    Kopf hoch ist nur Geld auch wenn es weh tut....Wie ich sagte ist nie schön wenn so etwas passiert.


    Mike

  • Werbung
  • jepps so ist es! --> dennoch verbranntes geld! ... es ist einfach abgefuckt (sorry, hab miese stimmung).


    also vergesst den shop leute.

  • Werbung
  • und wegen pharma-anab... --> revidiere meine aussagen aus dem anderen thread! auch hier ein echter scheiss shop. Nur fakes erhalten. hab mal alles verglichen mit originalen. auch ----> einfach nur zum kotzen

    Dann posten Sie das bitte. War doch aber klar, mal im Ernst denke Sie wir sind hier alle unwissend. Warum kauft keiner/wenige von uns dort. Weil es unmöglich ist für 28 euro 20ml Bayer Original zu bekommen :(.


    Lesen sie hier mit dann finden Sie einen guten Shop. Und wie ich sagte posten Sie das mit Bedacht im anderen Thema das es wohl Replicas sind mit evlt. Wirkung aber keine Originale dann helfen sie uns allen :)

    Und mehr als sorry sagen das Sie jetzt gerade die A-karte haben kann man nicht. Evlt. kann Patrese76 dort per Mail einen Kontakt herstellen.


    Mike

  • Ja verstehe ich zu 100% trotzdem danke das du hier warnst wie lange wartest du insgesamt jezt schon ?

    hätte mein nachbar auch klar sein müssen eigentlich, alles geklaute bilder da. er war einfach zu naiv.

    hat aber lang genug gewartet. nachdem kassiert wurde, keine rückmeldung mehr. voher "zu jeder minute" --> absolut klare sache


    er wollte erst wonaders bestellen. nachbar hat nur pharmacom gereizt (kennt das nämlich)

    letztendlich --> fehlentscheidung gewesen.

  • Werbung
  • ist gut. am besten aber ihr schliesst den thread von Pharma-ana komplett danach. Das ist abzocke mit replicas und fakes. sehe das jetzt ein bzw. Nachbar hat es vergleichen können

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist gut. am besten aber ihr schliesst den thread von Pharma-ana komplett danach. Das ist abzocke mit replicas und fakes. sehe das jetzt ein bzw. Nachbar hat es vergleichen können

    Na den Pharma wohl nicht die liefern ja, eher eine Warnung das es dort Replicas gibt und man vorsichtig sein muss. Das entscheidet aber die Administration und nicht wir oder ich . Wir können nur eine Warnung raus geben.


    Aber wenn das mit dem hier stimmt und auch Patrese keine Rückmeldung bekommt sollte man Statement hinterlassen und davor warnen und dicht machen. Wie gesagt liegt in den Händen der Administration.


    Mike

  • verstehe ich. warten wir ab. vielleicht hat ja noch wer ausser meines nachbars da geordert?

    gibts noch erfahrungen, die jemand hier einbringen kann?


    und patrese, nimms meinem nachbar nicht übel ---> ist typische reaktion denk ich (vielleicht warst dus tatsächlich nicht)

    darf und kann das nicht beweisen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist gut. am besten aber ihr schliesst den thread von Pharma-ana komplett danach. Das ist abzocke mit replicas und fakes. sehe das jetzt ein bzw. Nachbar hat es vergleichen können

    Bitte schreib deine Erfahrungen in den besagten Thread als Hinweis für alle.


    Das mit Patrese76 kann ich nachvollziehen. War mal korrekt unterwegs hier. Zuletzt aber nur noch hier gewesen um diesen Shop zu pushen. Das hat ein Geschmäckle und deswegen hat da auch nie jemand anders bestellt.


    Orientiere dich an den guten Threads hier und lass es sein, so Exoten Shops zu testen und dann auch noch für viel Geld.

  • Siehste CALL-ME-GOD so undankbar ist das Leben für Leute wie uns, die gerne geben und ihren Mitmenschen Vertrauen und eine kleine Freude machen.

    Für 50€ Fleisch nach Österreich geschickt damals, nochmal 50€ für den Versand dahin bezahlt, paar Monate später wirst du von selbigen abgezockt.


    Ich haue hier als Dankeschön noch paar Dosen Eiweiß in die Runde, dann könnt ihr den Account in der Pfeife rauchen.

    Diese Szene bestand mal aus ambitionierten Sportlern mit paar Vials in der Hosentasche, heute denkt man, man sei beim Homo Schminken auf einem Christopher Street Day.

  • Werbung
  • Siehste CALL-ME-GOD so undankbar ist das Leben für Leute wie uns, die gerne geben und ihren Mitmenschen Vertrauen und eine kleine Freude machen.

    Für 50€ Fleisch nach Österreich geschickt damals, nochmal 50€ für den Versand dahin bezahlt, paar Monate später wirst du von selbigen abgezockt.


    Ich haue hier als Dankeschön noch paar Dosen Eiweiß in die Runde, dann könnt ihr den Account in der Pfeife rauchen.

    Diese Szene bestand mal aus ambitionierten Sportlern mit paar Vials in der Hosentasche, heute denkt man, man sei beim Homo Schminken auf einem Christopher Street Day.

    Wunder doch keinen mehr :( . Aber das liegt nicht an Ihne ohne Leute wie CALL-ME-GOD, BEAST_DNA , Matador , DarkTyr , VinniePaz , und einingen anderen was wäre dann, sie inbegriffen und vielen Mitgliedern hier.

    Nur weil der eine oder andere meint sich bereichern zu müssen auf eine miese weise, nein erst recht dann sollte man nicht auf geben um es wieder sauber zu halten. Und genau Sie dienen als BEISPIEL auch hierfür. Wie man sich einsetzt und auch wenn man immer wieder getreten wird sagt man jetzt erst recht. Denn die Szene ist wichtig.

    Glauben Sie mir ich hab das auch immer und immer wieder durch, aber wenn keiner etwas macht und sich bewusst enttäuschen lässt wird es nicht besser.


    Mike


    Für mich sind sie ein Vorbild auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein kann, so genug Eier geleckt :)