kommt im Januar schon mal vor.

quality-roids... Discussions Thread
-
-
Werbung
-
Hey ein Nachbar von mir hat sich von ROHM Testo E geordert!
Meine Frage hat jemand das schon mal probiert und kann was zur Wirkung sagen ?
-
Werbung
-
-
Grüße mein Freund ich bin mir sicher das du hier keine Werbung machst gebe dir auch recht in letzter zeit geht's hier drunter und drüber so das man auch kaum noch lust hat aufs forum. Jedenfalls is Patrese76 safe war einer von den Gewinnern von dem ersten Weihnachtsgewinnspiel.
Mfg C-M-G
Hey CMG!
Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber hast du beim letzten Weihnachtsbewerb fett abgeräumt? Ich nehme mal an ja, wenn du so gas gegeben hast wie vorletztes Jahr!
Vg
-
Werbung
-
Hey CMG!
Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber hast du beim letzten Weihnachtsbewerb fett abgeräumt? Ich nehme mal an ja, wenn du so gas gegeben hast wie vorletztes Jahr!
Vg
Hi mein freund nein wir haben das spiel abgebrochen war viel los hier in letzter zeit deswegen der Entschluss zum Abbruch.
-
ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!
Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!
Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...
Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!
...nachgereicht.....!!!
-
Werbung
-
...nachgereicht.....!!!
153 Östro, was hattest du drin? Dosierung? Auch AI?
-
Kein Ai
, nicht so sinnvoll. Aber er weis es ja jetzt das es zu hoch ist.
Mike
-
Werbung
-
Kein Ai
, nicht so sinnvoll. Aber er weis es ja jetzt das es zu hoch ist.
Mike
Nein, darum gehts nicht. Er hatte nur bis 15ng Testo messwert, anhand der Dosierung der Roids und eventuellem Ai kann man aber am Östro erkennen, ob die Roids eventuell Mist waren.(nur so pimaldaumen)
Wenn er zB Grammweise Testo und Dbol geballert hat ohne Ai, kann ich mir vorstellen das Östro weitaus höher sein müsste.
-
Hey!
Ja ist etwas zu hoch. Aber da ich keine NW´s spüre diesbezüglich, nehme ich auch keine AI´s.
Hin und da habe ich mal für paar Wochen Exe genommen in Minidosierung. Das wars auch schon.
Ja, zur der Zeit hatte ich auch Dbols drinnen! 4 Tabs pro tag.
vg
-
Werbung