Danke das du dich für uns opferst Patrese. Ganz große Klasse. Herzlichen Dank!

quality-roids... Discussions Thread
-
-
Werbung
-
Grüße!
Ich hätte es schon fast vergessen....habe ein Blutbild zu der Bestellung versprochen! Sorry!
Also hier ist es.
Testowert ist leider nur bis 15 Ng/ml berechnet. Aber für mich hat es sich ganz normal angefühlt vom Wirkungsgrad her. Ich habe damit gut aufgebaut bzw. Gewicht gehalten ohne Einbußen. Libido, Kraft alles ok.
Hat sonst echt Niemand etwas hier geordert? Mich würden die Erfahrungen von Anderen auch interessieren wenn ich mich schon "geopfert habe" für diesen Shop. Mir kommt vor ich führe hier eine Alleinunterhaltung! Na macht nix!
Gruß an Alle....
Sieht mir stark nach Werbung aus!!
-
Werbung
-
Sieht mir stark nach Werbung aus!!
Das meinst du nur. Patrese hat nicht viel Zeit die letzten Monate fürs Forum, aber er opfert sich zwischendurch in seiner knapp bemessenen Zeit, um uns hier mit Infos und Rabattcodes zu versorgen. Wir müssen einfach dankbarer sein.
-
Das meinst du nur. Patrese hat nicht viel Zeit die letzten Monate fürs Forum, aber er opfert sich zwischendurch in seiner knapp bemessenen Zeit, um uns hier mit Infos und Rabattcodes zu versorgen. Wir müssen einfach dankbarer sein.
Aha ,ich bleibe bei meiner Meinung!
Wenn es nicht stimmt ,sry.
Dürft gerne disliken!
-
Werbung
-
Danke das du dich für uns opferst Patrese. Ganz große Klasse. Herzlichen Dank!
Servus Matador!
Ja, kein Ding!
Danke für dein Kommentar!
Solche Kommentare wie vorhin ignoriere ich einfach von Bbhh.....
Genau deshalb bin ich nicht mehr wirklich aktiv (Akra Diskussionen etc....) Du weißt was ich meine denke ich!
Hin und da lese ich schon was mit hier, aber ich habe echt nicht viel Zeit da ich wieder die Schulbank drücke mit Ü40!
Viele Grüße an dich und ich wünsche dir alles Gute! Und auch ein paar anderen Kollegen hier die mit mir noch als Bro geschrieben haben! Die wissen schon wen ich meine!
-
Grüße!
Ich hätte es schon fast vergessen....habe ein Blutbild zu der Bestellung versprochen! Sorry!
Also hier ist es.
Testowert ist leider nur bis 15 Ng/ml berechnet. Aber für mich hat es sich ganz normal angefühlt vom Wirkungsgrad her. Ich habe damit gut aufgebaut bzw. Gewicht gehalten ohne Einbußen. Libido, Kraft alles ok.
Hat sonst echt Niemand etwas hier geordert? Mich würden die Erfahrungen von Anderen auch interessieren wenn ich mich schon "geopfert habe" für diesen Shop. Mir kommt vor ich führe hier eine Alleinunterhaltung! Na macht nix!
Gruß an Alle....
Patrese76
Ok, irgendwie klappt es nicht mit der Bilddatei Einfügen hier....war lange nicht mehr hier....
Hier ist das Bild Link für das Blutbild... : http://prntscr.com/ma7mgl
Aber das Blutbild ist doch ein Jahr alt oder stehe ich auf dem Schlauch ?
-
Werbung
-
Aber das Blutbild ist doch ein Jahr alt oder stehe ich auf dem Schlauch ?
Da haben Sie wohl recht 26.01.2018 wohl die falsche Datei hoch geladen oder doch was falsch gelaufen.
Mike
-
-
Werbung
-
Krass wollte grade schreiben, mit 122Östro wird je nach Dosis das Testo wohl iO sein auch wenn er nur bis 15ng misst, aber das Datum macht mich jetzt auch stutzig
-
ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!
Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!
Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...
Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!
-
Werbung