quality-roids... Discussions Thread

• Werbung
  • Sieht mir stark nach Werbung aus!!

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Sieht mir stark nach Werbung aus!!

Das meinst du nur. Patrese hat nicht viel Zeit die letzten Monate fürs Forum, aber er opfert sich zwischendurch in seiner knapp bemessenen Zeit, um uns hier mit Infos und Rabattcodes zu versorgen. Wir müssen einfach dankbarer sein.

• Das meinst du nur. Patrese hat nicht viel Zeit die letzten Monate fürs Forum, aber er opfert sich zwischendurch in seiner knapp bemessenen Zeit, um uns hier mit Infos und Rabattcodes zu versorgen. Wir müssen einfach dankbarer sein.

Aha ,ich bleibe bei meiner Meinung!

Wenn es nicht stimmt ,sry.

Dürft gerne disliken!

• Werbung
  • Danke das du dich für uns opferst Patrese. Ganz große Klasse. Herzlichen Dank!

Servus Matador!

Ja, kein Ding! :) Danke für dein Kommentar!

Solche Kommentare wie vorhin ignoriere ich einfach von Bbhh.....

Genau deshalb bin ich nicht mehr wirklich aktiv (Akra Diskussionen etc....) Du weißt was ich meine denke ich!

Hin und da lese ich schon was mit hier, aber ich habe echt nicht viel Zeit da ich wieder die Schulbank drücke mit Ü40! :)

Viele Grüße an dich und ich wünsche dir alles Gute! Und auch ein paar anderen Kollegen hier die mit mir noch als Bro geschrieben haben! Die wissen schon wen ich meine! :)

"Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

• Aber das Blutbild ist doch ein Jahr alt oder stehe ich auf dem Schlauch ?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hab’s mir nochmal durchgelesen. Bbhh man kann das durchaus so interpretieren wie du es tust. Von daher alles ok.

• Werbung
  • Krass wollte grade schreiben, mit 122Östro wird je nach Dosis das Testo wohl iO sein auch wenn er nur bis 15ng misst, aber das Datum macht mich jetzt auch stutzig 8|

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!

Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!

Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...

Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!

"Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung