quality-roids... Discussions Thread

  • Hey Leute!

    War schon lange nicht mehr hier! :)

    Meinen Nachbar gehen langsam seine Vorräte zu neige und hat sich auf der Suche gemacht. Dabei wurde obiger Seite entdeckt da er nach Genshi Produkte gesucht hat.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Shop gemacht? Ich dachte ich frage mal bevor ich was probiere! Sonst werde ich den Anfang mal machen....

    Danke

    Greetz

    Patrese76

    :-O-:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Ok, da bei Taylormade leider auch nix mehr geht,- habe ich gestern meine Bestellung bei obigen Seller gemacht falls es jemanden interessiert. Werde dann berichten wie es verlaufen ist etc.


    :kk:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Patrese76

    Hat den Titel des Themas von „quality-roid... Discussions Thread“ zu „quality-roids... Discussions Thread“ geändert.
  • Hey!

    Also wie versprochen, kurzes Zwischenbericht:

    Mein Nachbar hat am 11. September folgendes bestellt:


    - PHARMATEST E 250 AMPULLEN- von Pharmacom Labs (Testo E)

    - PHARMA NAN PH 100MG AMPULLEN von Pharmacom Labs (NPP)

    - DIANABOL 10MG von Gen-Shi Labs


    Bestellung ist unkompliziert verlaufen- mann kann nur mit BTC bezahlen, bzw. auf Anfrage bei Support sogar mit Paysafecard.

    Bestellbestätigung usw. alles normal...


    Am letzten Freitag den 21. ist das Paket dann angekommen nach 10 Tagen. Gut verpackt, unscheinbar, diskret. Aus dem östlichen Teil von Europa versendet.


    Inhalt war alles in Ordnung, nichts kaputt gewesen. Optisch sehen die Verpackungen sehr echt aus und hochwertig.

    Füllmengen sind exakt gleich in jeder Ampulle.


    Bis jetzt hat der Nachbar nur den Testo von Pharmacom drinnen seit Samstag erst, daher kann er nichts zur Wirkung sagen. Das Öl vom Testo ist etwas dicker als er das von anderen Produkten gewohnt war (Also dicker als Nexium oder TM).

    Ist aber relativ gut zum spritzen gewesen, ohne Brennen. Etwas Kater am 2. Tag, nicht weiter schlimm bis jetzt


    Was haltet ihr von deren Preise? Auf den ersten Blick finde ich sie doch etwas zu teuer, aber wenn die Produkte echt sind und sie das halten was sie versprechen dann ist es für mich gerechtfertigt. Da Pharmacom ja so hochgelobt worden ist von vielen Usern.


    Ich weiß nicht ob das stimmen kann aber die verkaufen im Bulkangebot Tren Hex von Pharmacom mit brutalem Ermäßigung? Ab 10 Pck. aber...also 100 Amps.


    So in ca. zwei Wochen schreibe ich dann zu den Wirkung vom Testo E noch was!


    (ps.: Support ist perfekt deutsch!)


    Greetz

    Patrese76

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Hey!


    Also jetzt nach 14 Tagen kann ich folgendes was die Wirkung betrifft berichten:


    Nur so nebenbei erwähnt,- bis jetzt hat mein Nachbar die gleichen Produkte von Taylormade gefahren, wo er sehr zufrieden war bis jetzt.


    PHARMATEST E 250 AMPULLEN- von Pharmacom Labs (Testo E):

    - Lässt sich gut injekten in einer Tuberkulinspritze, Kater etwas weniger als bei TM, das ist schon mal positiv für meinen Nachbar.

    - Libido ist mindestens so gut wie vorher wenn nicht sogar etwas gestiegen. Das spricht für mich auf jeden Fall für eine gute Dosierung!

    - Kraft und Gewicht auch geblieben bzw. bei Kraft hat Nachbar auch etwas zulegen können.

    - Alles in allen Nachbar hat das Gefühl, dass das ein gutes Testo sein muss! Er schätzt mal, dass dieses Produkt original sein könnte!

    Demnächst wird er auch einen Bluttest machen.


    PHARMA NAN PH 100MG AMPULLEN von Pharmacom Labs (NPP)

    - Nachbar kann das jetzt nicht wirklich extra bewerten, auf jeden Fall Gewicht ist geblieben Kraft hat zugenommen aber ob das von Testo war oder von NPP ist schwer zum sagen. Aber was positiv aufgefallen ist, dass die Adern gut rausgekommen sind in die letzten 14 Tagen. Kann das von NPP kommen?

    - Kater- Mittelmäßig, -auch weniger wie bei TM

    - Hunger ist etwas mehr geworden, das ist auch sehr gut...


    DIANABOL 10MG von Gen-Shi Labs

    - Nachbar nimmt 4 x 10mg /Tag.

    - Beim Training brutaler Pump, fast schon schmerzhaft, aber irgendwie schon wieder geil, mann hat echt das Gefühl, dass die Muckis platzen!

    - das schöne ist, dass man durchgehend einen prallen Optik hat.

    - Nachbar findet, dass die D-Bols auch gut dosiert sind und super wirken. Er hat damals die Kenwoo D-Bols genommen, und diese wirken mindestens so gut auf jeden Fall.


    Also, Blutwerte werden demnächst noch gecheckt! Ich hoffe der Shop kann die Qualität langfristig so halten wie jetzt, momentan ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert aus der Sicht von meinen Nachbarn!


    VG


    Patrese76

    :-thumb2-:;-O-;

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Einige der Stichpunkte von NPP und Dianabol sind aber schwer auseinanderzuhalten woher es kommt...Pump im Training, praller Look, könnte man ebenso auch aufs NPP schieben.

    Gesteigerter Hunger kann demnach auch von Dbol kommen (bei manchen eher im Gegenteil, bei mir ist es aber so)


    Danke fürs Review :hh:

  • Einige der Stichpunkte von NPP und Dianabol sind aber schwer auseinanderzuhalten woher es kommt...Pump im Training, praller Look, könnte man ebenso auch aufs NPP schieben.

    Gesteigerter Hunger kann demnach auch von Dbol kommen (bei manchen eher im Gegenteil, bei mir ist es aber so)


    Danke fürs Review :hh:

    Ja stimmt da hast du recht. Da würde sich mein Nachbar auch schlecht festlegen wollen wo man das wirklich zuschreiben kann. Aber bei D-bols von Kenwoo war so damals, das nach zwei drei Wochen oft Sodbrennen gehabt hat und der Hunger eher zurückgegangen ist und er hat sich oft zwingen müssen zum Essen. Also das ist bis jetzt noch nicht so zum Glück. Er hofft, dass das so bleibt.

    Und die Adern? Für was ist das zu verdanken? Was meinst du?

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Die Adern kommen vermutlich allgemein von Kombi von Testo+Nandro und Dbol 8-] Alles was den Pump steigert,lässt die Adern dicker werden und das machen sie ja alle 3 irgendwie :-O-:

    .....schöööööön!!! 8)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Falls jemanden interessiert:


    Ich habe einen Rabattcode zugeschickt bekommen!: herbst2018


    -20% auf alles, außer Aktionware.


    Greetz

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Grüße!


    Ich hätte es schon fast vergessen....habe ein Blutbild zu der Bestellung versprochen! Sorry!

    Also hier ist es.



    Testowert ist leider nur bis 15 Ng/ml berechnet. Aber für mich hat es sich ganz normal angefühlt vom Wirkungsgrad her. Ich habe damit gut aufgebaut bzw. Gewicht gehalten ohne Einbußen. Libido, Kraft alles ok.


    Hat sonst echt Niemand etwas hier geordert? Mich würden die Erfahrungen von Anderen auch interessieren wenn ich mich schon "geopfert habe" für diesen Shop. Mir kommt vor ich führe hier eine Alleinunterhaltung! Na macht nix! :)



    Gruß an Alle....

    Patrese76


    EDIT: Ich habe den besagten Blutbild heute noch mal von meinen Hausarzt angefordert und hier nun eingefügt. Habe den richtigen schon gelöscht gehabt, deshalb.....erst jetzt....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht mir stark nach Werbung aus!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sieht mir stark nach Werbung aus!!

    Das meinst du nur. Patrese hat nicht viel Zeit die letzten Monate fürs Forum, aber er opfert sich zwischendurch in seiner knapp bemessenen Zeit, um uns hier mit Infos und Rabattcodes zu versorgen. Wir müssen einfach dankbarer sein.

  • Das meinst du nur. Patrese hat nicht viel Zeit die letzten Monate fürs Forum, aber er opfert sich zwischendurch in seiner knapp bemessenen Zeit, um uns hier mit Infos und Rabattcodes zu versorgen. Wir müssen einfach dankbarer sein.

    Aha ,ich bleibe bei meiner Meinung!

    Wenn es nicht stimmt ,sry.


    Dürft gerne disliken!

  • Werbung
  • Danke das du dich für uns opferst Patrese. Ganz große Klasse. Herzlichen Dank!

    Servus Matador!


    Ja, kein Ding! :) Danke für dein Kommentar!

    Solche Kommentare wie vorhin ignoriere ich einfach von Bbhh.....


    Genau deshalb bin ich nicht mehr wirklich aktiv (Akra Diskussionen etc....) Du weißt was ich meine denke ich!

    Hin und da lese ich schon was mit hier, aber ich habe echt nicht viel Zeit da ich wieder die Schulbank drücke mit Ü40! :)

    Viele Grüße an dich und ich wünsche dir alles Gute! Und auch ein paar anderen Kollegen hier die mit mir noch als Bro geschrieben haben! Die wissen schon wen ich meine! :)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Aber das Blutbild ist doch ein Jahr alt oder stehe ich auf dem Schlauch ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab’s mir nochmal durchgelesen. Bbhh man kann das durchaus so interpretieren wie du es tust. Von daher alles ok.

  • Werbung
  • Krass wollte grade schreiben, mit 122Östro wird je nach Dosis das Testo wohl iO sein auch wenn er nur bis 15ng misst, aber das Datum macht mich jetzt auch stutzig 8|

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!


    Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!

    Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...

    Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Grüße mein Freund ich bin mir sicher das du hier keine Werbung machst gebe dir auch recht in letzter zeit geht's hier drunter und drüber so das man auch kaum noch lust hat aufs forum. Jedenfalls is Patrese76 safe war einer von den Gewinnern von dem ersten Weihnachtsgewinnspiel.


    Mfg C-M-G

  • Grüße mein Freund ich bin mir sicher das du hier keine Werbung machst gebe dir auch recht in letzter zeit geht's hier drunter und drüber so das man auch kaum noch lust hat aufs forum. Jedenfalls is Patrese76 safe war einer von den Gewinnern von dem ersten Weihnachtsgewinnspiel.


    Mfg C-M-G

    Hey CMG! :) Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber hast du beim letzten Weihnachtsbewerb fett abgeräumt? Ich nehme mal an ja, wenn du so gas gegeben hast wie vorletztes Jahr!

    Vg

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Hey CMG! :) Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber hast du beim letzten Weihnachtsbewerb fett abgeräumt? Ich nehme mal an ja, wenn du so gas gegeben hast wie vorletztes Jahr!

    Vg

    Hi mein freund nein wir haben das spiel abgebrochen war viel los hier in letzter zeit deswegen der Entschluss zum Abbruch.