FSH wert? Befund Endokrinologie

  • Das heisst von Natur aus kann man nichts machen?

    Damit spiegelte ich eigentlich eher auf das HCG.



    Ob man etwas machen kann oder nicht muss dein Endokrinologe vor Ort entscheiden. A) mit der richtigen Diagnose und B) mit der richtigen medizinischen Entscheidung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja wichtig nicht aber komisch das er da so ein Geheimnis daraus macht...


    Mir kommt das nur so vor das er nicht zu den steht was er sagt, sprich sich dann raus redet.


    Ich hatte immer den Eindruck das er ein großes Wissen hat, was ich bis heute noch glaube.


    Also bei mir hat es mit der Ejakulation rein gar nichts gebracht und er hat öfter gesagt das wird was...


    Bezüglich der Größe war er sich genauso sicher bei mir abwarten ob wirklich nur d3 k2 zink magnesium reicht um hoden größer zu machen!!


    Muss aber an dieser Stelle sagen er hat es wenigstens probiert im Gegensatz zu einigen anderen die bestimmt genauso Ahnung haben.


    Shizzo zu dir jetzz

    Wie sind deine Werte hast du also genau das problem wie ich auch?

  • Werbung
  • Ja habe deinen Befund gesehen, eigentlich größtenteils identisch mein Befund...

  • Werbung
  • Geh einfach zum Endokrinologen. Kleine Hoden sind mit HCG zu behandeln. Ich bin das beste Beispiel. Ich hatte ebenfalls zu kleine inklusive keiner Spermienproduktion. Im Juli dann angefangen mit der "Therapie" und siehe da Hoden groß Frau schwanger ?


    Die Zeit die du hier mit Fragen vergeudest hättest dich schon um einen Termin kümmern können ;)

  • Geh einfach zum Endokrinologen. Kleine Hoden sind mit HCG zu behandeln. Ich bin das beste Beispiel. Ich hatte ebenfalls zu kleine inklusive keiner Spermienproduktion. Im Juli dann angefangen mit der "Therapie" und siehe da Hoden groß Frau schwanger ?


    Die Zeit die du hier mit Fragen vergeudest hättest dich schon um einen Termin kümmern können ;)

    Die zwei erwarten eher Hokus-Pokus. Lies mal meine Beiträge, da steht wortwörtlich, ab zum Endokrinologen. Von der ferne, gar Online können solche Sonderfälle behoben werden. Hokus-Pokus habe ich auch nie garantiert, gar empfohlen. Ich gehe immer davon aus was ich machen würde, ob es dann letztendlich hilft oder nicht, ist nicht mehr meine Sparte. Steht auch in meiner Signatur, meine Aussagen stammen aus Erfahrungen, Studien und Leseberichte. Wer sich dann diesbezüglich schräg stellt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Hier gibt es keine Garantie, auch wenn es ein kompetentes Forum ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch natürliche Mittel können gefährlich wirken, muss mal erwähnt werden. Zum Beispiel L-Tyrosin sollte niemals auf Dauer in hohen Dosierungen eingenommen werden, durch das Noradrenalin können sich die Arterien verengen, Resultat ist Herzrassen und Bluthochdruck. Gibt sogar welche die dadurch Paranoia bekommen haben. Wirkt über die gleichen Wege/Prozesse wie ein BTM Speed oder Ephedrine nur nicht ganz so schlimm im Verhältnis zu dem NW-Potential.

  • Geh einfach zum Endokrinologen. Kleine Hoden sind mit HCG zu behandeln. Ich bin das beste Beispiel. Ich hatte ebenfalls zu kleine inklusive keiner Spermienproduktion. Im Juli dann angefangen mit der "Therapie" und siehe da Hoden groß Frau schwanger ?


    Die Zeit die du hier mit Fragen vergeudest hättest dich schon um einen Termin kümmern können ;)

    Dann meine Frage an dich


    War das mit deiner Ejakulation schon immer so und der Größe oder erst nach Einnahme von Anabolika?


    Denn wie im thread steht ist hcg nur hilfreich wenn man durch Anabolika diese Probleme bekommt und ohne wäre es kontraproduktiv..

  • Werbung
  • Das kommt drauf an. Hilfreich ist es zb auch wenn deine hypophys geschädigt ist. Ich habe ein hypophysenadenom das ist ein gutartiger Tumor der hypophyse und führt unter anderem zu kleineren Hoden und eben einem gestörtem Hormonhaushalt.

    Ob die spermamenge auch darunter leidet kann ich dir nicht sagen. Deshalb nochmal geh zum Arzt.

  • Werbung