NEXI Bewertungsthread

    • Offizieller Beitrag

    Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:


    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)



    VERBOTEN SIND :


    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen


    - Diskussionen/Preisdiskussionen


    - Anfragen nach Bezugsquellen


    - Veröffentlichen von Bezahlungs- oder Lieferdetails

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nexi Test E 333mg

    Optik: -1 Mega schlecht, verunreinigte 20ml Vials, erst nach erneuter Filterung und Umfüllung zu gebrauchen

    Verträglichkeit: 3 ziemlicher Kater am Anfang

    Wirkung: 1 sehr gut

    Lieferung: 3 zum Zeitpunkt der Bestellung lange Wartezeiten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Produkt: Testo E 333mg


    Optik: 2 Ulab eben


    Verträglichkeit: 3 leider relativ starker Kater


    Wirkung: 1 Absolut Top. Eines der besten Testos ever.


    Lieferung: 3 Lieferung und Kontakt war eher schwierig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Name des Herstellers:.Nexi


    Produkt: anavar 50


    Optik: 2 (erste Charge mit alter Tab Maschine, etwas gross gerateneTabs) Anmerkung: er hat nun ne neue Maschine und die Optik wird sich ändern.


    Verträglichkeit: 1+


    Wirkung: 1÷

    Mintunter bestes Anavar, guter Pump,Wohlbefinden und Antrieb ,Pump sogar tagsdurch, merkliche Formverbesserung und Fettverbrennung. Ganz geiles Zeug

    ParAce Man

  • Name des Herstellers: Nexi


    Produkt: testo e 3333


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 2

    Katert teils nicht schlecht, schwitzen in der Nacht brutal. Hoffe dsss mit dem katern vergeht nach der Gewöhnung.


    Wirkung: 1+

    Guter Kraftanstieg, Libido, Wohlbefinden. 1A Testo wie gewohnt. Bin überzeugt es ist überdosiert, laut Doc sind meustens bis 10% + drin

    ParAce Man

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Nexi


    Produkt: testo p 100


    Optik: 1+


    Verträglichkeit: 1.5

    Leichter kater, besser verträglch als das 150er


    Wirkung: 1

    Auch hier 1A testo, Wirkung bleich wie testo e 333

    ParAce Man