Enhanced-anabolics Bewertungsthread

    • Offizieller Beitrag

    Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:


    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)



    VERBOTEN SIND :


    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen


    - Diskussionen/Preisdiskussionen


    - Anfragen nach Bezugsquellen


    - Veröffentlichen von Bezahlungs- oder Lieferdetails

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Produkt: HcG


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: 1

    500mg 3x die Woche und die Nüsse arbeiten wieder :) Libido ebenfalls sehr gut.


    Lieferung: 1+ / Geschwindigkeit und Stealth sind einmalig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Name des Herstellers: Swiss Remedies


    Produkt: Tritren 200


    Optik: 1+

    Sehr Edel


    Verträglichkeit:1+

    Kein Kater, keine NW spürbar


    Wirkung: 1+

    Sehr potentes Tren! Power,Antrieb,Fokus,Formverbesserung (Streifen und Adern vermehrt sichtbar),Pump

    ParAce Man

  • Werbung
  • Name des Herstellers: SIS Labs


    Produkt: Test Depot 300 (Testo Enanthat)


    Optik: 1 (SIS hat mehrer Sicherheitssiegel auf Verpackung + Vial, Code auf Homepage erfolgreich überprüft)


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: 1


    Lieferung: 1+ Nach Bestellung und Zahlung innerhalb von 15Min. Foto mit Paket erhalten, Lieferung nach 4 Tagen eingetroffen.

  • Name des Herstellers: Intex


    Produkt: Testo P


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: 1

    Libido wieder spürbar da nach Labwechsel. Ein gute Testo P


    Lieferung: 1+

    Bester Kundenservice! Die Jungs sind unschlagbar.

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Intex


    Produkt: Tritren 150


    Optik:1


    Verträglichkeit: 1

    Sehr gut verträgliches Tren.


    Wirkung: 1

    Formverbesserung ist sehr gut, genau so der Pump! Vom Gefühl her würde ich sagen es hat wirklich Parabolan drin.


    Lieferung: 1+

    Wie immer unschlagbar