Bellon Lab Bewertungsthread

    • Offizieller Beitrag

    Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:


    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)



    VERBOTEN SIND :


    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen


    - Diskussionen/Preisdiskussionen


    - Anfragen nach Bezugsquellen


    - Veröffentlichen von Bezahlungs- oder Lieferdetails

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bellon Lab Test C 300mg


    Optik: gut bis sehr gut


    Wirkung: sehr gut


    Verträglichkeit: kein Kater nur erste Charge kristallisiert bei 20 Grad


    Lieferung: gut + schnell, innenverpackung sehr gut Vakuum verschweißt, außen hätte es etwas dezenter sein können. Konnte man gleich ertasten um welchen Inhalt es sich handelt

  • Werbung
  • Name des Herstellers: Bellon


    Produkt: Npp


    Optik: 2

    Die braunen Vials und die Etiketten geben eine Note Abzug


    Verträglichkeit: 2


    Wirkung: 1

    Bereits nach der 2.Injektion schön geschmierte Gelenke!


    Lieferung: 1


    Edit:

    Verträglich neu bewertet, jetzt eine 2 anstatt 1, habe nun einige fette Pickel bekommen.

    ParAce Man

    2 Mal editiert, zuletzt von paraman ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Produkt: Testo C 1. & 2. Charge


    Optik: 2 Ulab


    Verträglichkeit: 1

    Die erste Charge hat immer stark kristallisiert. Dieses Problem wurde bei der 2. Charge behoben.


    Wirkung: 1 absolut zufrieden


    Lieferung: 1-2 Kontakt und Lieferdauer perfekt! Stealth gut aber könnte etwas besser sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Produkt: Tren A


    Optik: 2 Ulab


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: 1-2


    Lieferung: siehe oben

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bellon Lab Test E 330mg Charge 1


    Optik: 1 für Ulab m.M.


    Verträglichkeit: 2 leichter Kater


    Wirkung: 1-2 -> nach dem Nachweis der geringerer Dosierung u. demnach angepasster Anwendung


    Lieferung: 2 schnell aber hätte dezenter verpackt sein können

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung