Verkaufe 3 GASP Jacken + Gorilla Wear Pullover + Yakuza Klamotten + Spiegel + Yakuza + Tanita KFA Waage

  • Hey Leute,


    bin momentan knapp bei Kasse und möchte einfach auf diesem Wege meine Kasse etwas aufbessern.


    Zum Verkauf stehen :


    - XL schwarze '1.2 lbs Gym Hoodie' von GASP - TOP Zustand - wie neu, kaum getragen, da a) zu groß b) nie im Studio da zu teuer

    - XL graue GASP 'Gym Original' Jacke - TOP Zustand - wie neu, kaum getragen, da a) zu groß b) nie im Studio da zu teuer

    - XL schwarze GASP 'Gym Original' Jacke - TOP Zustand - wie neu, kaum getragen, da a) zu groß b) nie im Studio da zu teuer

    - eine KFA Waage (Tanita - Neupreis bei Amazon knapp 200€) gegebenenfalls für ein Studio o.Ä.

    - Gorilla Wear Pullover (grau) Größe XL

    - diverse Bekleidung (T-Shirts, Pullover) der Marke Yakuza in verschiedenen Größen

    - G-Star Raw Shirts (rotes, schwarzes) + Jacke (rot)

    - einen großen Spiegel (2,40 m x 1,15 m) gegebenenfalls für ein Studio o.Ä.

    - ein kleinen Spiegel (1,80 m x 1,10 m) gegebenenfalls für ein Studio o.Ä.


    Bei Interesse einfach hier schreiben.


    Abholung jederzeit in Herne möglich.

    Versand auch jederzeit möglich.


    Gruß,


    VikingBeast

  • Werbung
  • Was hast du dir preislich vorgestellt für die GASP Jacken? Also pro Jacke?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VikingBeast bitte checke deine PN.


    Hier mache ich bis zur Klärung zu. Aktuell empfehle ich keinen Kauf zu tätigen.

    • Offizieller Beitrag

    VikingBeast du liest meine Nachricht und reagierst nicht.


    Im Namen des Mod-Teams gebe ich dir letztmals Gelegenheit dich bis Sonntag zu äußern und die Sache gerade zu machen. Das sieht für uns wie vorsätzliches Abziehen aus. Und für Abzieher möchten wir nicht als Plattform dienen. Von daher werden wir deinen Account sperren, wenn du dich nicht meldest.


  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.