Nach 5 Jahre Daueron Absetzen

  • Werbung
  • Werbung
  • Es werdne keine Kraftverluste kommen sobald du das tief hinter dir hast. Da wist du rausfinden. Wenn die Eigenhormonwerte nach den Kur bereits schlechter waren hat du es beriets überwunden.

    Kraftverluste vielleicht nicht. Hier ist auch viel Kopfsache. Aber der Muskelverlust hält noch deutlich länger an, als die Down-Phase. Vorausgesetzt natürlich, man wog durch die Roids auch entsprechend mehr und hat sich nicht nur von 60- auf 75kg gezüchtet.

  • Werbung
  • Naja ich muss dazu sagen, dass ich vorher nicht soo auf die Ernährung geachtet habe und auch viel zu wenig Eiweiß in der Kur zu mir genommen habe.

    Jetzt hab ich halt EW hochgeschraubt. Wie gesagt, vor 5 Wochen war ich in ein richtiges Loch gefallen, keine Motivation zum Training. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch sehr wenig Kraft und war eine "Heulsuse" :D

    Freundin sagte mir schon, dass ich mal die Slipeinlage wechseln solle ....


    Also ich merk schon ein deutlichen Aufschwung, hoffe das bleibt auch so und bin froh, von dem Zeug los zu sein, auch wenn ich die On Zeit auf keinen Fall bereue!

  • Werbung
  • Wie lange hast du denn Tamoxifen schon draußen bevor du die Werte vor deinen Augen bekommen hast?


    Kann dir aber gleich sagen daß der Werterhalt vom 7-keto-dhea und L-Dopa kommt. Da hat dich der ehemaliger-83 schon sehr professionell beraten, wenn ich seine Beiträge so ansehe denke ich ist der komplementär Onkologe, die wissen was zu nehmen ist und wo was zu schrauben ist. L-Dopa auch wenn es aus der MP-Juckbohne ist, ist Vorsicht zu genießen denn es fördert ja Dopamin und Adrenalin, das Adrenalin kann wie auf Drogen die Gefäße verengen und zur Hypertonie, also Bluthochdruck führen, was auf Dauer schädlich ist.


    Gut gelaunt bist du auch wegen der 7-keto-dhea/L-Dopa Einnahme, versorgt dich eben mit Energie.


    Der bessere Schlaf kommt dadurch das du nicht mehr unter der NW Schlafapnoe (kommt vom Testo) leidest.

  • Werbung
  • Der bessere Schlaf kommt dadurch das du nicht mehr unter der NW Schlafapnoe (kommt vom Testo) leidest.

    Woher hast du diese Info? Meiner Info nach ist eine Schlafapnoe in 90% der Fälle ein mechanisches Problem. Die restlichen 10% kommen von einem Nervenfehler im Hirn. Aber vom Testo..?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich stelle ja nicht außer Frage, dass Testo eine Schlafapnoe fördern kann. Mir erschließt sich nur nicht, wie das gehen soll. Deswegen frage ich ja dich, wo du die Behauptung aufstellst und wissen solltest, woran es liegt. Bitte nicht als Agriff sehen, nur würde ichs dann schon gern genau wissen.

  • Werbung
  • So bin jetzt über n halbes Jahr off.


    Die Libido ist komplett zurück, bin genauso spitz wie auf Testo. Bisschen was an Masse verloren aber das ist ja normal. Bin auch wieder besser zufrieden.


    Fazit: ich bereue die letztes Jahre auf Stoff nicht.

  • So bin jetzt über n halbes Jahr off.


    Die Libido ist komplett zurück, bin genauso spitz wie auf Testo. Bisschen was an Masse verloren aber das ist ja normal. Bin auch wieder besser zufrieden.


    Fazit: ich bereue die letztes Jahre auf Stoff nicht.

    Was alles hast du dafür eingenommen? Alles nach ehemaliger-83-Richtlinien?

  • Werbung
  • So bin jetzt über n halbes Jahr off.


    Die Libido ist komplett zurück, bin genauso spitz wie auf Testo. Bisschen was an Masse verloren aber das ist ja normal. Bin auch wieder besser zufrieden.


    Fazit: ich bereue die letztes Jahre auf Stoff nicht.

    Würde mich auch sehr interessieren was du alles eingenommen hast und wie du vorgegangen bist? Vllt könntest du eine kurze Übersicht schreiben.

  • ehemaliger-83


    Stimmt, habe mich fast vergessen bei dir zu bedanken :D

    Was ich genommen habe:

    Creatin

    Tribilus

    L dopa mucuna

    DHEA 7 Kheto

    Vitamin C hochdosiert

    Vitamin D3


    seit 2 Monaten nehme ich nur noch Creatin, L Dopa Mucuna und Tribilus.

    Es geht mir psychisch wirklich sehr gut. Danke nochmal an euch allen für die Tipps!

    Denke auch die Supplements haben einiges dazu beigetragen. Hoden sind wieder riesig.


    Alles in einem eine klasse Erfahrung und hat mich voran gebracht. Würde sagen, ich hatte Glück, oder aber es liegt daran, dass ich ausschließlich Testo niedrig dosiert genommen habe und die Finger von Tren, Winny, Bolde etc. gelassen habe, dass es doch so schnell wieder bergauf ging.

  • Werbung
  • Bei Testo Only hast du es natürlich schon ein bisschen leichter.


    Die anderen Sachen degenerieren die Achse viel mehr.


    Vitamin D3 würde ich regelmäßig nehmen.


    Um Hodenatropie vorzubeugen und viele andere Punkte.


    Meine Achse brsucht noch etwas nehme die Supplement erst 3 Monate davor war ich total degeneriert vom endogenen Testo.


    Über 1 Jahr Ache im Keller gewesen. Selbst nach 7 Wochen Tamox wieder abgefallen.


    Erst die Supplemente nach Medico richtlinen lassen die Achse hochklettern.

  • Vielen Dank für das Kompliment ?


    Dir auch, vielen Dank für die Blumen ?

  • Werbung
  • habe auch das Gefühl, dass seit ich ZMA und wieder vermehrt Omega3 nutze, das Vitamin D3 besser wirkt in Punto Immunsystem. Die Synergie scheint wirklich vorhanden zu sein.


    ehemaliger-83 denkst du wirklich dass exogenes Testo das Erbgut schädigt? Die Frauenärztin meiner Frau sagte uns, dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen. Ausserdem sagte mir ein guter Endo dasselbe. Es wird js auch Leuten in trt Tamox verabreicht wenn Kinderwunsch besteht und da ist seiner Erfahrung nach nie ein Problem gewesen. Meine Frau steht übrigens kurz vor der Geburt und bis jetzt sah Gott sei Dank immer alles gut aus mit dem Baby. Die Frau wurde in der Zeit schwanger nach dem ich schon 3 Jahre on war.

    Kann tamoxifen auch ohne trt eingesetzt werden zur unterstützung des Kinderwunsches?

  • Kann tamoxifen auch ohne trt eingesetzt werden zur unterstützung des Kinderwunsches?

    Bei Tamoxifen läuft die Spermienreife auf Hochtouren also ja. Wenn du wenig LH und FSH hast, solltest du Tmaoxifen einnehmen und während der Einnahme versuchen ein Kind zu zeugen.

    Tamoxifen wirkt nach ca. 14 Tage richtig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werden meinem Kollegen auch dieses Absetzschema empfehlen und berichten.



    Wie lange sollte man ungefähr diese supps einnehmen bis sich wieder alles normalisiert hat bei einer Testo Einnahme von 500mg pro Woche?

    Kann man das überhaupt pauschalisieren?

  • Hab eben von Seite 1 an alles gelesen und richtig mitgefiebert, Gott sei Dank gibt es ein Happy End :)

    Hast du in den 5 Jahren Probleme mit dem Östro gehabt und musstest gegensteuern? Wie oft hast du ein Blutbild gemacht? Gynoprobleme?


    Danke :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Sollte man nach der letzten injektion, solange das exogene Testo noch im Blut ist, aromasin zu sich nehmen bis das Testo raus ist um einen Überschuss an Östrogen zu vermeiden?

    Östrogen ist nicht das einzige Problem, ebenso Cortisol. Gewisses Östrogen ist wichtig, Aromasin schaltet Östrogen komplett aus. Creatin, Quercetin, Vitamin C und Zink.