Nach 5 Jahre Daueron Absetzen

  • Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Update:


    Aufgrund einer ganz fiesen Grippe habe ich ein Blutbild machen lassen. Alle meine Werte sind im grünen Bereich. Bis auf ein Entzündungswert ist erhöht, aber das kommt denke ich von der Grippe.


    Hoffe ich werde bald wieder gesund, durch die Magen Darm Grippe habe ich 8 Kilo verloren und die ist noch nicht vorbei -.-

  • Werbung
  • So Leute,


    Bin echt am überlegen nicht einfach low doses wieder on zu gehen only Testo.

    Die Lebensqualität ist einfach um einiges besser, man ist nicht so häufig krank und man hat mehr Motivation zu allem.


    Dann werde ich halt „nur“ 60 aber dafür habe ich meines Erachtens nach schönes Leben gehabt.


    Also das Wohlbefinden aus Testo ist ja wohl um einiges besser. Auch wenn ich das Leben vergleiche vor 5 Jahren als ich noch off war und die letzten 5 Jahre. Es ist gar kein Vergleich, in der on Zeit war ich viel besser zufrieden und war auch erfolgreicher!


    Ich weiß es doch auch alles nicht .....

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann würde ich noch was warten, wenn du jetzt wieder ON gehst waren die 2 Monate umsonst...hast du in jüngster Zeit mal BB kontrolliert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist die Psyche die da nicht mitmacht. Kann man auch mit Suchtpotential assoziieren.


    Dein Körper hat sich noch nicht eingependelt, kann ewig dauern. Ein paar Dinge die helfen habe ich des Öfteren erwähnt. Bei dir ist momentan alles im endokrinen System down, lass es auch das TSH sein.


    7-Keto-DHEA und vor dem Schlafen Mucuna Pruriens (99% L-Dopa) könnte einiges unter Rücksprache eines Arztes bewirken.


    Allerdings kann man bei einer Testo.ersatztherapie mit richtiger und gesunder Ernährung um einiges älter werden.

  • ehemaliger-83


    Schön dsss du dich auch mal wieder meldest.

    Der Sexdrive ist aber wieder besser geworden, habe wieder mehr Lust als noch vor 2 Wochen.


    Nehme aufgrund von Grippe weder Tamox noch Clomid. Habe beides ca. 4 Wochen durchgenommen.


    Ich weiß es doch auch nicht. Auf Testo fühlt man sich halt wirklich besser, es ist eine ganz andere Lebensqualität. Auf der anderen Seite hat man halt die psychische Abhängigkeit und dass man auf dem Zeug angewiesen ist. Zudem auch noch der Kinderwunsch der in 3 Jahren besteht. Aber so wie ich überall lese, sollte sowas das geringste Problem sein wenn der Körper vorher schüssig war.


    Vlt noch n Monat warten und schauen wie es wird .....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Während einer Testosteronkur kannst du entweder keine Kinder zeugen oder das Erbgut schädigen. Ich persönlich würde niemals Kinder während der Anabolikaeinnahme zeugen.


    Und falls dein Nachkommen überlebt kann es zu einem Krebsrisiko kommen, siehe dazu beispielsweise folgende experimentelle Studie; Watanabe H et al. 2010: "Paternal monoenergetic neutron exposure results in abnormal sperm, and embryonal lethality and transgenerational tumorigenesis in mouse F1 offspring." .


    Das Anabolika das Erbgut verändern können, wurde ebenfalls in diversen Studien nachgewiesen, z.B. von Martins RA et al. 2010: "Chromosome damage and cytotoxicity in oral mucosa cells after 2 months of exposure to anabolic steroids (decadurabolin and winstrol) in weight lifting." und Abu-Shakra S et al. 1997: "Anabolic steroids induce injury and apoptosis of differentiated skeletal muscle." .


    Zu den Erbgutveränderungen, siehe Studien, z.B. Adiga SK et al. 2010: "Transgenerational changes in somatic and germ line genetic integrity of first-generation offspring derived from the DNA damaged sperm." .

  • ehemaliger-83

    Jaa ich würde schon absetzen wenn der Wunsch besteht. Ich meine nur, dass das in den meisten Fällen klappt, egal wie lange man on war. Vor allem bei only Testo.


    Will da jetzt auch gar nix schön reden oder so, Fakt ist einfach nur, dass die Lebensqualität auf Testo low doses gesteigert ist mit relativ wenig Nebenwirkungen. Würd sogar behaupten dass es positiv für das ZNS ist.

  • Werbung
  • ehemaliger-83

    Jaa ich würde schon absetzen wenn der Wunsch besteht. Ich meine nur, dass das in den meisten Fällen klappt, egal wie lange man on war. Vor allem bei only Testo.


    Will da jetzt auch gar nix schön reden oder so, Fakt ist einfach nur, dass die Lebensqualität auf Testo low doses gesteigert ist mit relativ wenig Nebenwirkungen. Würd sogar behaupten dass es positiv für das ZNS ist.

    Bei Kinderwunsch würde ich drei Monate absetzen.

  • Nachbar ist seit zwei Tagen off


    Ohne Clomi ohne Tamox


    Fühl mich top nur training ist sau hart.


    Wenn das rest Bolde raus ist gehts mit Clomi und Tamox los.


    Aber den Kopf frei zu haben und das Leben zu genießen ist gerade unbezahlbar.


    Neues Ziel ist ist Muskeln halten und Ausdauer maximieren.


    LG

  • Werbung
  • Darf ich fragen wieso du off gehst?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Darf ich fragen wieso du off gehst?

    Keine Zeit, Lust und Energie den Sport in dem Maße weiter zu betreiben und da ich niemals Profi werden würde dank zu schlechter Genetik macht es keinen Sinn sich so dafür aufzuopfern und sich hinten zig Lebensjahre abzuziehen und am Ende nix davon zu haben.


    Bin extrem zufrieden mit dem was ich erreicht habe, würde sogar sagen 5 Kilo weniger wären mir noch lieber.


    Ich will Leistungsfähig sein und ab nem Gewissen grad schränkt es schon stark ein.


    Physisch, Psychisch sowie Gesellschaftlich.


    Pro & Kontra stehen einfach in keinem Verhältnis mehr um weiter zu stoffen.


    Mal schauen wo die Reisen hingeht.

  • Werbung
  • Was bist du zuletzt gefahren?

  • Gute Entscheidung, zumal man auch ohne Stoff und dafür aber Natural mit Proteinergänzung sehr gut aussehen kann.


    Zu deinem Absetzschema teste mal Mucuna Pruriens (99% L-Dopa) von Pure dazu, zusammen mit P-5-P vor dem Schlafen gehen. Es stimuliert das Botenstoff Dopamin, gibt somit TSH, LH, FSH frei, dämpft Prolaktin und schüttet HGH aus, kontrolliert Cortisol. Hast eine gute Stimmung und Libido während der PCT-Phase.

  • Werbung
  • Top Einstellung, notfalls kannst du auch mit Low Dose vieles haltn. Aber bleibt erstmal am Ball. Nach 2 Monaten beginnt der Zerfall der Muskeln da die Hormonkonzentration absolut down ist. Dann nochmals ca. 2 Monate dan nsolltest du es überstanden haben. Wird ne harte Zeit also sei vorbereitet.

  • Gehen Sie komplett off oder werden Sie auf Art TRT weiter machen. Ich habe auch nach vielen Verletzungen einsehen müssen das ich Wettkampfmässig niemals dort stehen kann wo ich mir erwünscht habe. Jedoch bin ich jetzt nach ein paar Jahren immer noch sehr mit meiner HobbyForm zufrieden aber off gehen möchte ich nicht.


    Dieser letzer Schritt fehlt mir noch und ich weiss nicht ob ich das überhaupt möchte. Sicher ist aber das auch Ich in nächster Zeit reduzieren muss und nur noch mit Eigenhormonen weiter mache.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gehen Sie komplett off oder werden Sie auf Art TRT weiter machen. Ich habe auch nach vielen Verletzungen einsehen müssen das ich Wettkampfmässig niemals dort stehen kann wo ich mir erwünscht habe. Jedoch bin ich jetzt nach ein paar Jahren immer noch sehr mit meiner HobbyForm zufrieden aber off gehen möchte ich nicht.


    Dieser letzer Schritt fehlt mir noch und ich weiss nicht ob ich das überhaupt möchte. Fakt ist aber das auch Ich in nächster Zeit reduzieren muss und nur noch mit Eigenhormonen weiter mache.


    Mike

    Ich denke hier mach tdie Psyche den Druck nahezu alles verlieren zu können und keine Blicke mehr zu ernten. Auf der anderen Seite das eigene System mal wieder ohne extrne Zugaben faren zu lassen wieder auf Normalbasis kann nur weiterbringen. Im Endeffekt muss es jeder selber entscheiden.

  • Werbung
  • Was bist du zuletzt gefahren?

    Tri tren,drost,testp, bolde


    dann test prop drost


    dann test prop für paar wochen



    Gehen Sie komplett off oder werden Sie auf Art TRT weiter machen.

    komplett off für mind 3 Monate ab dem punkt wo mein körper wieder selber produziert also ca bis feburar.


    dann schauen wenn ich so zufrieden bin wie jetzt bleib ich off

  • Werbung
  • Drücke Ihnen Daumen und ganz grossen Respekt .


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN