Momentan Bestes Dianabol?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bellon dbol jetzt ca 120 Stück genommen, wollte eigentlich nur die erste Packung nehnen.


    Wohlbefinden vom Magen bei mir leider nicht ganz so schön aber die Wirkung überwiegt. Kraft ohne Ende bei 40mg

    Joa ballern gut, aber durch die Magenprobleme, leider chancenlos.

    Liegt das generell am Wirkstoff, oder gibt es auch Dbol, wo das nicht so ist?!

    Ausgenommen Dbol Inject

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Joa ballern gut, aber durch die Magenprobleme, leider chancenlos.

    Liegt das generell am Wirkstoff, oder gibt es auch Dbol, wo das nicht so ist?!

    Ausgenommen Dbol Inject

    Dbol bleibt dbol und das es am füllstoff liegt kann ich mir nicht vorstellen. Vill zu ner Mahlzeit nehmen und nicht einfach so schlucken.

  • Werbung
  • Dbol bleibt dbol und das es am füllstoff liegt kann ich mir nicht vorstellen. Vill zu ner Mahlzeit nehmen und nicht einfach so schlucken.

    Nein habe das auch das ich bei manchen mehr Sodbrennen habe als bei anderen, komisch. Wieso weshalb kann ich noch nicht sagen tippe entweder auf einen Zusatz oder der Rohstoff selber.


    Mike

  • Joa ballern gut, aber durch die Magenprobleme, leider chancenlos.

    Liegt das generell am Wirkstoff, oder gibt es auch Dbol, wo das nicht so ist?!

    Ausgenommen Dbol Inject

    Du könntest dir magensaftresistente kapseln holen (leere) und da die Dbols rein machen.

    Die passieren dann den Magen und werden erst im Darm aufgelöst.

    Diese hier zb

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F153264937691


    Habe es nie probiert, aber sollte funktionieren.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee eigentlich, sollte klappen, hat das schonmal jemand probiert?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Gute Idee eigentlich, sollte klappen, hat das schonmal jemand probiert?!

    Mit ASS habe ich es gemacht.

    Da gibt's ja jetzt auch welche die den Magen überstehen und erst im Darm aufgelöst werden. Vertrage die nun viel besser.


    Sollte bei dbol auch gehen.

    Kostet doch nicht viel. Holst dir erstmal 50 kapseln oder so zur Probe.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Mit ASS habe ich es gemacht.

    Da gibt's ja jetzt auch welche die den Magen überstehen und erst im Darm aufgelöst werden. Vertrage die nun viel besser.


    Sollte bei dbol auch gehen.

    Kostet doch nicht viel. Holst dir erstmal 50 kapseln oder so zur Probe.

    gibt es ass nicht sogar in der apo als magensaftresistente version?


    Pantro hilft bei dbol auch, aber 3-5 mal am tag pantro ist auch nervig. Morgens Pantro und ansonsten immer nach dem essen kann helfen, habe ich gelesen.


    LG

  • gibt es ass nicht sogar in der apo als magensaftresistente version?


    Pantro hilft bei dbol auch, aber 3-5 mal am tag pantro ist auch nervig. Morgens Pantro und ansonsten immer nach dem essen kann helfen, habe ich gelesen.


    LG

    Ja, das habe ich ja.

    ASS AbZ protect.

    Ass wird ja normal auch im Magen versetzt und aufgenommen. Diese Version erst nach dem Magen. Und die wirkt ja auch.

    So meinte ich das.

    Also klappen wird das auf jeden Fall mit dem Dbol. Ich weiß nur nicht ob es dann noch genauso wirkt wenn es im darm statt Magen aufgenommen wird? Kenne mich da nicht aus, war nur so eine Idee woe ich es probiert hätte wenn ich Magenprobleme hätte.


    Habe persönlich beim Dbol keinerlei Magenprobleme bisher , drum nehme ich das normal. Kann auch 40mg dbol nüchtern nehmen ohne essen und trinken und habe keinerlei Probleme mit dem Magen.


    Vielleicht wäre unter der Zunge auflösen auch noch eine Option? Das meiste wird dann über die Schleim Häute aufgenommen und nur noch ein kleiner Teil runtergeschluckt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt Leute die Verstoffwechslen laut Studien schneller. Aber 4.5-6 Stunden sollte es sein. In manchen Fällen sogar 8 aber eher die Mitte nehmen ca. 6


    Mike

    Ist wie bei koffein bei manchen Leuten wirkt es denn ganzen tag der andere spürt nach 4 stunden nichts mehr.

  • Werbung
  • War das aber nicht mal so das der Magen nur sachen in den Darm lässt ab einer Größe von 2mm habe ich mal gelesen solange verweilt es in magen bis es die Größe hat. Will nix falsches verbreiten, hatte es auch im Fernsehen bei einer doku gesehen.

  • Werbung
  • War das aber nicht mal so das der Magen nur sachen in den Darm lässt ab einer Größe von 2mm habe ich mal gelesen solange verweilt es in magen bis es die Größe hat. Will nix falsches verbreiten, hatte es auch im Fernsehen bei einer doku gesehen.

    Meine Freundinnen lassen auch größere Sachen in den Darm...so Salami-Größe würd ich sagen xD



    Haha spaß beiseite, das ist interessant...klingt zwar schlüssig iwie, aber wenn man näher nachdenkt glaub ichs net. zB schonmal Mais gegessen?^^ Oder die allseiits Bekannte ausgekakte Münze/Murmel was weiß ichn als Kind? Alles größer, laut dieser Theorie müsste es ewig im Magen bleiben da es nicht kleiner verdaut wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Meine Freundinnen lassen auch größere Sachen in den Darm...so Salami-Größe würd ich sagen xD

    donna-adrienne-instagram-760x427.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • donna-adrienne-instagram-760x427.jpg

    Na super, danke. Ich kann erst heute Abend wieder vögeln, wenn ich nicht unterwegs einen auf "Merkel-Gast" machen will :(


    Und mit Salami meinte ich eher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ach du kommst aus Bremen.


    Bremer Knüppel 350g mit Jutesack


    https://bleybestewurst.de/prod…ueppel-350g-mit-jutesack/






    zum Thema ich kannte nur Naposim damals vor 25 Jahren

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Meine Freundinnen lassen auch größere Sachen in den Darm...so Salami-Größe würd ich sagen xD



    Haha spaß beiseite, das ist interessant...klingt zwar schlüssig iwie, aber wenn man näher nachdenkt glaub ichs net. zB schonmal Mais gegessen?^^ Oder die allseiits Bekannte ausgekakte Münze/Murmel was weiß ichn als Kind? Alles größer, laut dieser Theorie müsste es ewig im Magen bleiben da es nicht kleiner verdaut wird.

    ?? ah hatte eine weile gedauert bis ich es verstanden habe, meinst beim darm ausgang ? da war ich auch schon öfters zu besuch ???



    Habe mal text gefunden. Wo das auch drine steht. Aber leider nix genaues. hier mal ein ausschnitt. Ja gebe dir da recht, der mais kommt bei mir auch in einem stück raus ? wiederspricht sich irgentwie alles...

  • Nope, aber hab so ne Salami in der Hose^^


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ihhhhhh riecht nach Rauch uns ist fettig

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!