Momentan Bestes Dianabol?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dbol ist so billig, kriegst du hinterher geworfen. Hol dir direkt den Rohstoff und ein „Kapselabfülltablet“. Kannst es pro Kapsel so dosieren wie du willst und musst keine Sorgen haben dass es unterdosiert oder nur Mehl ist.

    hab ich auch gemacht mit, leere Gelatine Kapseln. Oder sterile Gelatine Kapseln. Und ne Waage. Mein Gott Bissel Arbeit aber gutes gewisse und hat Spaß gemacht

  • Dimension, Calvin Smith, Rohm

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Meinungen bei Methas gehen meist eh stark außeinander.

    Es kommt aber auch immer auf die Chargen drauf an. Mal kommt mehr Wirkstoff rein mal weniger.


    Nas ist gut wenn du eine gute Charge erwischst. ich hatte aber auch schon Biosira 2 Packungen, die eine haben gut gewirkt die anderen wieder weniger. Zumindest kam es mir so vor.


    Rox ist der billig abklatsch von Bioniche das sieht man schon am Design und der gleichen Verpackung.

  • Werbung
  • von der verpackung aufs selbe lab schließen? hahaha

  • Werbung
  • Kann dir leider nichts zu momentanen sagen, habe aber vor 3 Jahren diese für paar Wochen benutzt.


    Unterm Strich fand ich sie ganz gut, würde, falls ich diese wieder finden würde, nochmal bestellen / nehmen.


    Diese gab's ausm Hardcore Studio in Frankfurt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oder weiß irgendwer wo es die noch gibt?

    Waren die besten jemals die ich hatte

    Gibt es, aber auch wirkungslose fakes . Und aktuell gibt 3-4Labs die Laborbericht haben und gut bewertet sind. Besser als 10,6mg werden die auch nicht sein oder 10mg +/-. Muss man aktuell nicht gross suchen um wirkunsvolle Dbos zu bekommen.

    Zumindest im Moment :)


    Mike