Wann ist `ne Frau `ne Frau ???????????

  • Hallo
    Sorry habe heute meinen labertag :(:(:(:(:(:(
    ---------------------------------------------------------------------- ------------
    Herbert Grönemeyer stellt sich die Frage Wann ist Mann ein Mann und J.B.O. Wann ist `ne Frau `ne Frau... :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?
    ---------------------------------------------------------------------- -------------
    Dieses Lied handelt von jener noch nicht hinreichend erforschten Lebesform, die selbst wissenschaftliche Experten noch nicht eindeutig zuordnen können: Tier oder Pflanze? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    ---------------------------------------------------------------------- -------------


    J.B.O - Frauen


    Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich


    Frauen kaufen ein, Frauen haben Menstruation, Frauen sind ziemlich bloede, Frauen laestern am Telefon, Oh, Frau`n wissen allzeit bescheid, Frauen nerven mit Geschwaetz und ihrer Eitelkeit.


    Manche Frau ist schwer, manche leicht, Aussen hart und innen ganz weich, Werden als Kind schon auf blond gebleicht.


    Wann ist `ne Frau `ne Frau...


    Frauen lieben Muskeln, Frauen sind furchtbar laut, Frauen kriegen Blumen, Frauen kriegen Orangenhaut, Oh, Frauen sind einsame Spitze, verstehen keinen Spass, versteh`n keine Witze.


    Manche Frau ist schwer, manche leicht, Aussen hart und innen ganz weich, Werden als Kind schon auf dumm geeicht.


    Wann ist `ne Frau `ne Frau...


    Frauen backen Kuchen, Frauen sind schon als Baby dick, Frauen rauchen Slim Line, Frauen sind furchtbar schick, Frauen machen Diaeten, Frauen steh`n auf `nen guten Fi-Film.


    Wann ist Mann `ne Frau...


    Frauen kriegen Kinder, Frauen kriegen `nen dicken Po, Frauen sind keine Menschen, Frauen trinken Piccolo, Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich.


    Manche Frau ist schwer, manche leicht, Aussen hart und innen ganz weich, Werden als Kind schon auf blond gebleicht Wann ist `ne Frau `ne Frau...


    ---------------------------------------------------------------------- -------------


    J.B.O. rulez!!!


    Bye :}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:} SHIVA :roll::roll::roll::roll::roll:





    --------------------------------------------------------------------------------

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @Alle Jungs hier im Forum.


    Wir werden die Frauen nie verstehen lernen. Sie haben eben ihre eigene Art (aber oft auch eine ganz liebe) :wink:
    Aber seien wir uns ehrlich. Wenns nicht so wär, dann wär das Leben doch nur halb so interessant, oder? Das macht es ja gerade aus, dass wir die Frauen kennenlernen wollen. Immer wieder etwas Neues entdecken.


    Ich für mich persönlich kann nur sagen:
    Danke dass es euch Frauen gibt. :lol:
    :}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}

  • Wenn die Frauen sich schon nicht selber verstehen, dann ist es auch keine Schande, wenn ich nach 27 jährigem Studium der weiblichen Seele die Frauen ebenfalls nicht verstehe. :lol::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    eddi
    Frauen sind ja auch nicht zum verstehen sondern zum gerne haben da!
    Ohhh, ich glaub ich sach nichts mehr ohne mein Anwalt!
    Aber mal im ernst ich hab noch kein Mann getroffen der die Frauen versteht...hmm stopp Charly meinte einmal er versteht die Frauen!
    Wer von den Männern hier im Forum versteht denn die Frauen, aber jetzt ehrlich ohne zu "Schleimen"!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Black Cat


    welche Filme meinst du denn?? :-?


    Audibabe


    das stimmt schon viele Männer haben das Problem das sie ihre Vorliebe ihrem Partner nicht mitteilen. :roll:
    Nun aber das alle Männer gleich wären kann ich nicht bestätigen! :wink:


    mfg Thor1

  • Hallo,


    ich misch mich jetzt mal einfach so ein...... :D


    Die meisten Männer auf diese Welt sind alle gleich, ich sag nicht alle, aber FAST ALLE!


    Woran denken Männer nach dem ersten Date????
    Ist doch klar:"die Perle leg ich flach!!!"
    Da kann mir jetzt keiner von EUCH Kerlz sagen, dass Ihr nicht daran denkt :P .
    Woran denkt Ihr 100x mal am Tag...hääää...... :wink:
    Bei Euch ist das Thema Nr.1
    Aber trotzdem bleib ich HETERO* :lol:


    Natürlich gibt es auch Frauen die so drauf sind, aber eher wenige.


    Bis jetzt noch.... :P


    Soll jetzt keine Verschwörung gegen EUCH Männer sein :lol:


    Natürlich wäre das Leben ohne EUCH nur halb so schön, den Ihr seid ja auch in anderen hinsichten NÜTZLICH......hihi*


    Mehr sag ich nicht dazu.......wer weiß was Ihr jetzt schon von mir denkt hihi*


    Gruß TheScorpionGirl

  • Werbung
  • GM!


    Ich zitiere einen Weisen:


    "Frauen wollen nicht verstanden, Frauen wollen geliebt werden."




    Kleiner Nachtrag meinerseits: Das bedeutet nun im Umkehrschluss, das Liebe nicht nur blind - sondern auch noch taub macht. That's Life! :lol:



    MfG
    Mr.Hit

  • Werbung
  • Black Cat


    Nun klar hast teilweise Recht aber ich denke das viele Männer solche ähnlichen Phantasien haben (sex mit 2 od. mehr Frauen usw.) aber die meisten wissen auch das es eben nur Phantasie ist!! Ich habe pers. nicht´s gegen solche Filme und klar ich geb´s zu das ich schon welche gesehen habe (ich schäme mich auch kein bisschen deswegen). Ich glaube das die Leute aus dem Forum fast zu 100% solche Filme kennen, natürlich auch die Frauen.


    Ich garantier dir aber das nicht jeder Mann auf diese Art Sex wie in solchen Filmchen gezeigt wird steht! - Wie schon gesagt es sind Phantasien. Ich finde das bei jedem one-night-stand mehr gefühl dahintersteckt als bei so nem Film und das merkt man auch irgendwie, findest nicht??


    TheScorpionGirl


    Nun klar stehen Männer auf Sex aber ihr Frauen auch, wir sprechen es nur offen aus, was ihr trotz Emanzipation leider noch nicht macht und das finde ich schade!! Natürlich ist es Schwachsinn jede Nacht mit ner/m andere/n Kerl/Frau zusammenzusein, aber wenn sie es beide so wollen wieso denn nicht??


    Nun ich denke das bei dem ersten Date eher der Mensch nur Oberflächlich betrachtet wurde (also wie schon vorhin beschrieben) und dann ist klar geht´s meistens auch im Gedanken um eher Körperliche Dinge!! - Aber ich denke das ist ne Pauschalverurteilung gegenüber Männer und die finde ich absolut nicht fair.


    Kleines Beispiel: Ich war auf ner Feier und plötzlich kommt so ein gutaussehendes Mädchen rein und irgendwie standen wir dann nebeneinander aber eher unbewusst. Naja und wir haben geredet und ich machte ihr ein Kompliment. Worauf sie dann sagte das sie nen Freund hätte und auf one-night-stands nicht stehe. Aber sehr gerne mit mir ausgehen würde oder mal nen Cafe trinken gehen würde.
    Ich hab mich gebogen vor lachen denn ich hatte eigentlich an nichts anderes Gedacht als ich ihr das sagte. Aber anscheinend sie schon oder??



    Naja ich denke das ihr Frauen doch auch sehr oft an Sex denkt aber leider noch nicht so weit seid euch das einzugestehen!!


    Soll kein Angriff auf die Frauenwelt sein (dazu habe ich euch zu gerne)
    sondern ein aufruf um Nachzudenken.


    mfg Thor1

  • Thor1


    Na klar sprecht Ihr es offener aus, manchmal braucht Ihr gar nicht Euren Mund auf zu machen und wir wissen schon was los ist. Du hast in einem Punkt recht natürlich denken wir Frauen auch an Sex, aber mit einem Unterschied wir sind flexibeler es zu zeigen und man kann euch gleich einwickeln hehe und dass heißt Ihr seid dann auch sofort bereit, das Spielchen ein zu gehen, denn Ihr könnt gar nicht anders, in den Moment seid Ihr nicht mehr Ihr selbst, wenn ich es mal so ausdrücken darf..... :lol:


    Das Beispiel was du genannt hast ist doch schon ein Beweis oder dass die meisten Männer nur an Sex denken, die wird Ihre erfahrungen gemacht haben und du hast halt Ihr den Eindruck gegeben.


    Das kann natürlich auch sein das DU die große Ausnahme bist......., was die Sache betrifft hehe..... :lol:
    was ich insgeheim nicht glaube....... :D


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TheScorpionGirl


    Hast nicht unrecht mit dem was du sagst! - Ich meine na klar werden wir (männer) total anders wenn ne hübsche Frau irgendwie zeigt das sie interesse an mehr hätte!


    Das ist doch irgendwie logisch obwohl es doch falsch ist!! - Viele mögen vielleicht nur ne Bekanntschaft oder ne Freundschaft und viele Männer interpretieren das eben als "das Zeichen zu mehr". Das Problem ist eben das man es nicht direkt anspricht da man eben irgendwie Angst hat nen Korb zu bekommen und deswegen macht man es eben irgendwie so um die Blume mit Komplimenten oder mit anderen netten Sachen! - und ehrlich gesagt verabscheue ich Männer die herumlaufen wie der Hahn im Hühnerstall und jede anmachtl! Das ist irgendwie schon peinlich für das männliche Geschlecht! Find´s immer lustig wenn so ein Typ dann zu einer redegewandten Frau kommt und dann die Abfuhr seines Lebens bekommt!!


    Ich war aber echt nur an einem netten Gespräch interessiert und habe jetzt keine Probleme mehr dabei (war früher extrem schüchtern was viele als arroganz auffassten) aber ich denke dabei nicht an Sex. (ganz ehrlich jetzt) Ich finde das es nicht wirklich immer so ist das man(n) an Sex denkt wenn er einem Mädchen ein Kompliment macht oder?? - oder findest du??


    Das ich anders bin als andere glaube ich auch nicht wirklich, nur habe ich meine Einstellung darüber geändert und fahre dadurch ganz gut und habe mehr spass.


    mfg Thor1

  • Thor1


    Natürlich ist es schön, wenn man nette Komplimente bekommt, da freut sich doch Frau auch :wink: . Natürlich denke ich nicht, wenn man was nettes sagt, dass gleich auf sex angespielt wird. Es kommt drauf an wie man es sagt ne........ :)


    "Hey Baby boar siehste heute wieder geil aus ey"... nur mal so als Beispiel, dies nenne ich nicht Kompliment sondern eher, nach den Drang der Befriedigung so schnell wie möglich die Perle flach zu legen.......


    Und das passiert relativ oft und wie ich schon sagte, ich hab auch nicht gesagt, dass alle Männer so sind, sondern die meisten halt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ist eher bei etwas älteren Männern der Fall, weil dann meist richtig der Verstand einsetzt oder weil se sich schon richtig ausgetobt haben und Ihre Erfahrungen gemacht haben. :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • TheScorpionGirl


    Das ist kein Kompliment sondern einfach ne saublöde anmache,die wie ich doch glaube sehr wenig Efolg hat (zurecht finde ich)
    Nein sowas in der Art war mein Kompliment nicht, habe nur ihre Haare und Augen bewundert (hatte schwarze lange Haare und stechend blaue Augen, hat also total gut ausgesehen).
    Aber auch nicht mit Diamanten oder ähnlichem verglichen!
    Aber ich habe ihr dann meinen Standpunkt erklärt und wir haben dann noch ne Stunde geredet. Also ich denke sie hat mir geglaubt.


    Nun das mit den älteren herren kann schon möglich sein (das sie ruhiger und etwas mehr an respekt der Frau gegenüber haben) aber meine Meinung ist das man nicht durch Tage oder Monate älter wird sondern durch Erlebnisse und Efahrungen. Und das ältere Herren (so um die 30-40 ruhiger oder besser im Umgang mit Frauen sind kann ich leider nicht bestätigen).


    lg Thor1 :w

  • Andersrum kann es aber genauso sein.


    Ich war letztes Jahr fünf oder sechs Monate Single.
    Da kriegst Du plötzlich Anrufe, E-Mails und SMS von Frauen, die du seit Jahren nicht gesehen hast und wo du dich fragst wo die deine Nummer her haben. Du triffst dich mit denen, gehst ´n Kaffee trinken und bist nett und freundlich. Mehr nicht!
    Paar Tage später kriegste dann von denen gesteckt, dass sie sich mehr wünschen würden, sich ihrer Meinung nach, verliebt haben usw. Es gibt durchaus schlimmeres, aber es wird teilweise nervig.


    Frauen sind genauso gesteuert wie Männer, es läuft nur auf einem anderen Niveau ab.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Aragorn


    Ja da hast recht! - aber ich finde das Niveau ist doch meistens bei Frauen besser als bei Männern! - Ich meine manche Anmachen sind ja echt entwürdigend!
    Wie du schon sagtest Frauen sind nicht viel anders als Männer, sie drücken es nur anders aus bzw. gehen damit nicht so um wie Männer (sind nicht so offen).


    Kenn ein Lokal da sitzen die ganzen frustrierten Hausfrauen (ab 27. Jahre) und warten darauf das Männer kommen mit denen sie reden können oder sich verabreden können (die meisten sind verheiratet). Ist ganz lustig alles mitzubekommen. Und das ärgste ist das gerade die Frauen die schlimmsten Witze machen und nciht die Männer!


    lg Thor1 :w