Hallo von mir erstmal..

  • Hallo,


    ich lese schon etwas länger Beiträge auf diesem Forum, habe mich jetzt aber erst dazu entschlossen mich zu registrieren, weil ich auch endlich mal mitquatschen will um meine Fragen stellen zu können und evtl auch anderen Antworten geben kann!


    Also, ich heiße Simon, bin 18 Jahre alt!


    Trainiere seit 3 Jahren, die ersten beiden waren eher nur teilweise seriös... Naja, sehr viele Anfängerfehler und eher "nebenbei"..

    Hab dann, als ich mein erstes richtiges Equipment bekommen habe erst die Liebe zu diesem wunderbaren Sport entdeckt:hh:


    Wiege derzeit ~76kg auf 178cm Körpergröße.

    Habe einen Ernährungsplan und esse derzeit immer um die 2700-3000 Kalorien, je nachdem ob ich auf unserer Baustelle helfen muss, dann natürlich mehr!


    Ich folge einem Push Pull Legs Cycle, welchen ich aber erst seit 2 wochen machen kann, da ich davor einen Monat komplett aufhören musste (Urlaub, Praktika, Klassenfahrt, etc).

    Bin jetzt wieder voll dabei und es macht noch mehr Spaß als je zu vor!

    Habe nicht vor Wettkämpfe zu bestreiten, lege jedoch trd sehr großen Wert auf den Körper!


    So, das wars erstmal zu mir! Wenn's irgendwelche Fragen gibt, haut sie raus!


    LG

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Was heißt "Equipment bekommen"? Trainierste Zuhause?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Was heißt "Equipment bekommen"? Trainierste Zuhause?

    ja mach ich!


    Hab jz ca 200kg an Gewichten, so ne Kraftstation wo ich Rudern, Pulldowns, Leg Ext. und alles mögliche machen kann, 4 Kurzhanteln (mit Verschluss zum Gewichtwechseln), und n Rack mit Pullupstange (Squats, Bench, Rackpulls etc)


    Und danke !

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen.


    Fragen stellen und Posten kannst du im Roidbereich ab zehn Beiträge. Sportsbar und Assoziationskette zählen nicht mit.


    Es ist hier ein geben und nehmen. Freundlich sein hilft meist weiter, auch beim schwarzen Buch ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo und willkommen.


    Fragen stellen und Posten kannst du im Roidbereich ab zehn Beiträge. Sportsbar und Assoziationskette zählen nicht mit.


    Es ist hier ein geben und nehmen. Freundlich sein hilft meist weiter, auch beim schwarzen Buch ;)

    10 Beiträge heißt?


    Und danke :)


    Ich hab nichtmal was getan? Der andere hat mich gleich blöd angemacht

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Dich hat niemand blöd angemach, lediglich drauf hingewiesen, dass du dich einbringen sollst bevor du fordest :) alles gut, weitermachen :p

    Haha alles klar! Bist mir sympathisch :D weitermachen!

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung