• Hallo Leute,


    wie der Titel schon sagt hab ich hohen Blutdruck.


    Durch mein Arbeitsalltag im Büro trink ich schon viele Kaffee´s am Tag.. Anzahl weiß ich nicht genau schätze zwischen 3-6 Espresso.

    Te E 250 nimmt meine Katze auch jeden 4 Tag ein.. + T5 nur vor dem Training..


    Hab eben dann öfters verschwommen vor dem Training gesehen, durch meine Infos ist das der hohe Blutdruck der im Auge dann entsteht..


    Wie bekämpft ihr das so? Kann nicht sein das ich der einzige da bin :-o^^


    Lg und danke euch schon mal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Arzt, Langzeit Blutdruck um und warten was der doc sagt.


    So schlimm sind die Blutdruckmedikante nicht, zumindest nicht im Vergleich was hoher Blutdruck anrichten kann.


    Ganz nebenbei wird sogar die vaskularität besser statt schlechter.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja werde zum Arzt gehen... weil auf meine Ernährung achte ich immer schon.. Hab ein KFA immer wischen 11% und 7% ..

    Ja Cardio könnte ich ausprobieren... Außer Blutdruck senker hilft aber eh nichts oder ?

  • ja werde zum Arzt gehen... weil auf meine Ernährung achte ich immer schon.. Hab ein KFA immer wischen 11% und 7% ..

    Ja Cardio könnte ich ausprobieren... Außer Blutdruck senker hilft aber eh nichts oder ?

    Hast du deinen Text selbst gelesen ? CARDIO ist das Stichwort und zwar täglich, dann sollte dein Blutdruck in die Norm kommen...Bei dem Blutdruck ist es nicht nötig direkt ein Medikament zu schmeißen...sei nicht so faul

  • Werbung
  • Hoher Blutdruck ist nicht immer mit Cardio klein zu bekommen.

    Ich nehme seit fast 20 Jahren Blutdruck senker. Bin nicht fett und weiß was Cardio ist. Nicht bei allen hilft Cardio in dem Maß.

    Das wäre toll :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoher Blutdruck ist nicht immer mit Cardio klein zu bekommen.

    Ich nehme seit fast 20 Jahren Blutdruck senker. Bin nicht fett und weiß was Cardio ist. Nicht bei allen hilft Cardio in dem Maß.

    Das wäre toll :)

    Sollte man es etwa deswegen gar nicht erst versuchen oder wie verstehe ich das ?

  • Werbung
  • Hoher Blutdruck ist nicht immer mit Cardio klein zu bekommen.

    Ich nehme seit fast 20 Jahren Blutdruck senker. Bin nicht fett und weiß was Cardio ist. Nicht bei allen hilft Cardio in dem Maß.

    Das wäre toll :)

    Sagt ja auch keiner, das wäre aber mein erster Punkt den ich, sofern der TE es nicht schon macht, versuchen würde.

    Gibt aber auch leute die sich lieber eine Pille einwerfen anstatt es auf dem gesunden Weg zu versuchen.

    Klar, wenn es pathologisch ist muss man auf Medis zurückgreifen

  • Werbung
  • Seit ich wieder extrem Cardio mache und die Diät sich langsam dem Ende neigt(10Kg/3Monate runter), ist mein Blutdruck auf 110/60-120/70 gesunken. Dazu nen Ruhepuls von 55. Davor hatte ich an machen Tagen zwischenzeitlich bis 150/100.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2-3kg in Form von Wasser rausdrücken kann auch schon helfen. Evtl. mal Ari einbauen, wenn Wassereinlagerungen ein Problem sind.

    Cardio sowieso, Cardio hilft in fast allen Fällen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung