Was finden Typen sexy an Frauen?

  • Zitat von "darkside22"

    eddi


    "Gesicht muss stimmen!!!! Vor allem achte ich auf Augen! Wenn das Gesicht stimmt, kann ich sogar zu kleine Titten verschmerzen"


    wirklich groszuegige einstellung *lol*, wenn du zu der naechten frau sagst das dich ihre kleinen "titten" nicht stoeren weil sie so schoene augen hat wird sie sicher begeistert sein :D :D :D :D



    Ich weiß!!! :lol::wink:

  • Werbung
  • eddi:
    im unterbewußtsein schon! ich mein, früher war es ja wichtig, daß eine frau ihre kinder ernähren konnte. darum galten große brüste als eine art fruchtbarkeitssymbol... und der mann orientierte sich an der frau, die viel hatte... achja, wozu bio-leistungskurs doch noch gut sein kann...
    heute ist es nicht mehr so wichtig, um den nachwuchs zu versorgen... aber es läuft unbewußt ab :)

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • Zitat von "Audibabe"

    eddi:
    im unterbewußtsein schon! ich mein, früher war es ja wichtig, daß eine frau ihre kinder ernähren konnte.


    Heute nicht mehr??? :-?


    Achja, heute gibt man den Kleinen ja Werthers Echte, habe ich ja ganz vergessen. :wink::}:lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kolostrum ist nur für Kids, Erwachsene haben nicht mehr die Enzyme oder so ähnlich (aua) um davon zu profitieren...hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Babe


    ich bin nie schlimm :D


    nur weil sich ramona so dicke tueten hat dahinzimmern lassen iss da noch lange nix drinn.... wahrscheinlich soviel wie im kopf von "onkel juergen" :lol:
    und du als frau solltest doch wissen das das kolostrum nur ganz kurz nach der geburt produziert wird .....

  • Werbung
  • Ich achte immer erst auf das Gesicht, schließlich es das Gesicht ja das, was ich am meisten bei der Frau anschaue, also muss mir das zuerst gefallen.
    Als nächstes kommt dann Hintern und allgemeiner Schlankheitsgrad.
    Was bringen mir große Brüste, wenn die Frau dafür auch sonst...ich sag mal...gut was auf den Rippen hat. 8)


    Die Größe der Brüst ist wirklich das unwichtigste für mich. Wichtiger ist da eher, dass die auch ein bisschen empfindlich sind. (Damit ich auch damit rumspielen kann und das einen positiven Effekt hat)
    Bei größeren Brüsten kann es nämlich sein, dass die unempfindlicher werden.



    Tja, soviel dazu. :D
    Leider kann ich den letzten Punkt erst immer sehr spät "prüfen". :P

  • Werbung
  • Zitat

    Leider kann ich den letzten Punkt erst immer sehr spät "prüfen".


    Wieso denn das? Du kannst ihr ja erstmal in die Brust kneifen, bevor Du "Hallo" sagst und Dich vorstellst. Wenn sie Dir dann eine knallt, war die Brust wohl empfindlich und Du hast das gesuchte Objekt der Begierde gefunden. Wenn sie einfach nur müde von ihrem Drink aufblickt, weisst Du, das ist nicht die richtige und Du kneifst einfach ihrer danebensitzenden Freundin in die Brust. Einfach solange wiederholen, bis eine reagiert - funktioniert grossartig. ;)

  • die frauen knallen dem typen eine, weil er sich total daneben benimmt und nicht, weil sie empfindlich sind!!! die, die sich nicht rühren, sind entweder froh, daß die irgendjemand überhaupt anfasst oder sie lassen sich das bezahlen... wenns bei dir klappt... herzlichen glückwunsch, aber ich wäre von dem typen eher angewiedert als angetan.. sorry, meine meinung... kein persönlicher angriff

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • Hihi Audibabe.
    Ich geb zu, es ist deutlich schwieriger einem Text anzusehen, wie er gemeint ist (ironisch, sarkastisch, ernstgemeint etc - da geben auch die smileys nur einen ungefähren Anhaltspunkt) als wenn man einem Sprecher gegenübersteht und dessen Betonung sowie Mimik und Gestik zur Auslegung mit heranziehen kann. Aber hier hast Du Dich voll verhauen. <- Übrigens auch kein Angriff. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Der ironische Smiley ist wirklich schlecht zu erkennen. :o
    Wollte schon was sagen zu Babe aber da dachte ich mir das machst du mal lieber selber!
    Den wer dich kennt weiß daß du ein ganz lieber bist und denn man sich eher als Klosterbruder im Gebet als einer Frau mit dem Finger auf deren Brust drücken vorstellen kann!
    Von deiner legendären Höflichkeit gegenüber Frauen mal ganz abgesehen!
    Da komme selbst ich nicht mit und wenn ich mich auch noch so anstrenge!


    Gruß von Tribu :w

  • :)
    Danke für die Blumen, Tribu.


    Wie gesagt, führt das geschriebene Wort noch öfter zu Mißverständnissen als das gesprochene. Aber wenn ich auch nur eine Sekunde daran gedacht hätte, dass man mein Posting nicht als offensichtlichen Witz auffassen könnte, hätte ich es nicht verfasst. Nun ja, muss ich demnächst noch dicker auftragen, um auch den letzten Zweifel zu beseitigen.


    Also nichts für ungut, Audibabe - ich liebe die Frauen und behandele sie immer und jederzeit menschenwürdig.

  • Werbung
  • Aus meiner Sicht und ohne durchsicht der bereits geposteten Nachrichten kommts darauf an:


    - Gesamterscheinung (gang, art, kleidung, ausstrahlung)


    - Gesicht / Haare


    - Hüfte, dann der Po


    - länge der Beine


    Wenn sie die je nach Typ unterschiedlichen Kriterien erfüllt, will Mann diejenige ja erst kennenlernen.


    - Sprache (hoch, laut, sprachfehler, wortwahl)


    - Blick (scheu, unwohl, interessiert)


    - Klug, charmant, fordernd, eitel


    ich hab noch nie eine Dame durch diesen Raster laufen lassen, aber nebenbei sind dies Punkte die sich die Männer genau ankucken.


    stimmts Männer


    Syks - over

    The only easy day was yesterday

  • ok, eike:-)
    kann ja mal passieren, daß man mal was falsch versteht... passiert mir, wie man sieht auch...
    aber das kann ja anderen auch passieren, und dann machen die das dann auch noch *g* wäre glaube ich, nicht so witzig :P
    aber jetzt besteht ja keine verwechslungsgefahr mehr... sorry nochmal...

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung