Testo nach herzinfakt

  • hy ich bin 34 hab vor 4 monaten einen herzinfakt gehabt.

    Jetzt habe ich ca 17 kilo verloren das macht mich extrem fertig.

    Ich würde jetzt gern wider ne kur machen nur mit 250 calenika testo

    Kann mir jemand sagen ob das geht oder ob sich durch das testo meine aterien verkalken.

  • Werbung
  • Hier wird dir keiner das OK dazu geben und dir sagen "mach du nur ruhig, passiert nix".


    Das Risiko ist nicht einschätzbar, sprech am besten deinen Doc darauf an.


    Woran lag der Herzinfarkt? Und ich lese heraus, du hast schonmal gekurt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier muss man mal erst wissen warum hattest du einen Herzinfarkt?


    Denke aber nicht, wenn dein Herz schonmal so einen weg bekommen hat, dass du jemals wieder zu Stoff greifen solltest/darfst.


    Such dir nen Kardiologen und lass dein Herz genau checken, wirst ja in dem Fall eh einen an der Hand haben, und besprich das mit dem.


    Hier im Forum wird dir SICHER keiner ein go für so ein RISIKOREICHES Vorhaben geben.


    Eigentlich sollte man dir gute Besserung wünschen, anstatt Stofffragen zu beantworten.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Dir auch, wie schon lomion erst mal Gute Besserung.

    Mit 34 einen Herzinfarkt zu haben ist schon ne Nummer für sich. Würde da ohne Ärztliche Beratung absolut nichts in diese Richtung Unternehmen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass irgend ein Arzt das Befürworten wird.


    Es ist ja nicht nur das Testo was auf Dich zukommt sondern Du benötigst ja auch noch andere heftige Medikamente wie AI etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • nein ich bin nicht so dumm aber wennich man so im intetnet schaut ab 2016 da gibt es einigeden beiträge inn dnen steht das man versuche mit testo kurn gemacht hat un das sie vorbeugent geholfen haben gegen herzinfakt und schlaganfall

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gute Besserung auch von mir .

    Ich denke , dass du selber schon die Antwort auf deine Frage kennst/weist .

    Du solltest lieber die Finger von sollchen Sachen lassen .

    Ist es dir Wirklich sooo wichtig , dass du auch dein Leben dafür Riskieren würdest , gut Gebaut zu sein ?

    Auch Ohne Tuning , wirst du sicherlich wieder zunehmen und gut aussehen .

  • nein ich bin nicht so dumm aber wennich man so im intetnet schaut ab 2016 da gibt es einigeden beiträge inn dnen steht das man versuche mit testo kurn gemacht hat un das sie vorbeugent geholfen haben gegen herzinfakt und schlaganfall

    Vorbeugend? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen

    Und was willst du vorbeugen, du hättest schon einen Herzinfarkt, das einzige was du damit wahrscheinlich erreichen wirst ist ein weiterer Herzinfarkt.

    Glaub es doch endlich, alles sagen es dir FINGER WEG vom Stoff.... Schlag dir das komplett aus der Birne.... Ist in deinem Fall das absolute no go.

    Und jetzt sieh es ein und hör auf mit dem Mist, willst doch noch ein bisschen älter werden, gibt wichtigeres wie Muskeln.... man man man.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Also erstmal gute Besserung wünsche ich. Also ich persönlich empfehle dir ebenfalls wie einige es vor mir getan haben, mit einem Facharzt zu sprechen. Erzähl ihm von den Studien und dann wirst du deine Antwort schon bekommen. 17kg hin oder her nichts geht über die Gesundheit.

  • Warum sprichst du nicht offen mit deinem Kardiologen bzw Urologen darüber anstatt in einem Bodybuilding Forum zu fragen.

    Welche Antwort erwartest du hier?

    Es gibt immer ein für und wieder für Testo, aber hier kann niemand abschätzen wie schwer dein Infarkt war und was jetzt das beste für dich ist.

  • Werbung
  • Was ist mit Menschen die auf eine TRT angewiesen sind?


    250mg ist in jeder Hinsicht supraphysiologisch aber mit Hilfe eines kompetenten Arztes eine Dosis zu ermitteln die dich im oberen Referenzbereich landen lässt sollte bei entsprechendem Blutdruck, e2 Management ja im Grunde kein Hindernis darstellen.

  • Herzinfarkt bedeutet dass ein Teil des Herzens eine gewisse Zeit nicht mit Blut versorgt wurde, abstirbt u. auch so bleibt.

    So das ist die Ausgangslage u. das Ganze ist 4 Monate her nicht zu vergessen. Kommen wir zu dem Vorhaben des Patienten der dem Tod grade so von der Schippe gesprungen ist.

    Wir fügen Testosteron dem Körper zu umgangssprachlich auch Anabolika Dopingmittel usw. genannt. Die positive Wirkung von diesem Mittelchen wird deinen Herzen bei geringer Dosis wohl eher nichts machen aaaaaaaber da wären auch die unerwünschten Nebenwirkungen. Ja auch Testosteron hat Nebenwirkungen...


    Unerwünschte Hormonwirkungen:

    • Hodenatrophie (Rückbildung des Hodens) und Störung der Spermiogenese (Samenbildung)
    • Feminisierung (Verweiblichung) und Gynäkomastie (Entwicklung der Brust)
    • Störungen in Wasser- und Elektrolythaushalt (Ödeme)
    • Glatzenbildung
    • Akne
    • Vermehrte Talgbildung
    • Psychische Veränderungen (aggressives Verhalten, Größenwahn, sexuelleLustlosigkeit)

    Fettstoffwechselstörungen:

    • Erniedrigung des HDL-Cholesterins (gutes Cholesterin)
    • Erhöhung des LDL-Cholesterins (schlechtes Cholesterin)

    Nebenwirkungen auf das Herz-Kreislauf-System:

    • Arterieller Hypertonus (Bluthochdruck)
    • Arteriosklerose (Gefäßverkalkung)
    • Myokardinfarkt (Herzinfarkt)
    • Kardiomyopathie (Herzmuskelerkrankung, Herzschwäche)

    Nebenwirkungen auf die Leber:

    • Intrahepatische Cholostase (Gallenstau)
    • Gallensteine
    • Veränderungen der Lebergefäße
    • Proliferative Veränderungen (Wucherungen)

    Ich frage dich jetzt im Namen aller User hier!

    Willst du dir u. deinem geschädigten Herzen das wirklich u. ich meine wirklich antun u. das mit 34 Jahren???

  • Werbung
  • Was ist mit Menschen die auf eine TRT angewiesen sind?


    250mg ist in jeder Hinsicht supraphysiologisch aber mit Hilfe eines kompetenten Arztes eine Dosis zu ermitteln die dich im oberen Referenzbereich landen lässt sollte bei entsprechendem Blutdruck, e2 Management ja im Grunde kein Hindernis darstellen.

    TRT ist keine Kur.... er will nicht im Referenzbereich sein, sonder er will Testo zum Muskelaufbau verwenden. Das wird nix mit ner TRT Dosierung.

    Die Frage war ja nach ner Kur und nicht das sein Testo-Spiegel zu niedrig, unterhalb der Referenz ist und er sich nicht wohl fühlt und das beheben möchte. Sind zwei grundverschiedene Sachen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • TRT ist keine Kur.... er will nicht im Referenzbereich sein, sonder er will Testo zum Muskelaufbau verwenden. Das wird nix mit ner TRT Dosierung.

    Die Frage war ja nach ner Kur und nicht das sein Testo-Spiegel zu niedrig, unterhalb der Referenz ist und er sich nicht wohl fühlt und das beheben möchte. Sind zwei grundverschiedene Sachen.

    Dessen bin ich mir bewusst allerdings sprach er von 250mg, was für viele gerade mal eine Erhaltungsdosis zum Wohlfühlen ist... egal wie man es dreht und wendet ist es nicht die hellste Idee.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das war doch als Kur anfrage gedacht, was den sonst....sprich 250mg ed5 oder ed7....aufjeden Fall was anderes wie ne TRT.....Cruisen bei denen die richtig dabei sind ist auch oft nix anderes wie ne Anfängerkur....trotzdem sei nochmal gesagt.....FINGER/GEDANKEN weg davon sich ne Testokur zu schieben, wenn man nen Herzkasper hatte, auch wenn sie noch so soft ist....hat bei dir definitiv nix mehr zu suchen.


    Ramon1984 glaub du hast diesbezüglich jetzt eindeutige Meinungen gehört, was du draus machst musst du im Endeffekt selber entscheiden, und halt mit den "möglichen" Konsequenzen leben.


    Halte mich aber ab jetzt hier raus, soviel Unverständnis ist mir unverständlich.....


    Viel Glück....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Ich würde sagen, werde erstmal wieder richtig Fit, erhol dich richtig nach dem ganzen.

    Mit Training wirst du auch wieder aufbauen, vielleicht keine 17 Kilo...aber brauchst du die wirklich um dich wohl zu fühlen?

    Denk lieber an deine Gesundheit

  • Werbung
  • Der Typ hat sich seit dem 26.08.(Eingang des Posts) nicht mehr gemeldet. Also ist entweder er tot, oder der Thread. So oder so, glaub diese Leiche hier kann begraben werden...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG