Publikum in den Studios

  • bei sowas muss Mann schnell zeigen dass man kein Interesse hat... sonst wirst immer angelabert!

    Naja, eher im gegenteil. Wenn die nur so tun als ob sollen die den namen nicht in den mund nehmen.,

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir im Gym ist viel Harcorezeug dabei, alte Pumper und Junioren auf 1g plus. Die meisten haben wenig Ahnung leider. Die wirklich gut dabei sind dosieren moderat und haben viel Basiswissen hinsichtlich Training, Ernährung und Supps. Das macht einfach den Unterschied aus. Aber für die Motivation ist dieses Publikum genau richtig. Nur fehlen bei diesem Publikum dann die nice ladies halt leider dafür.

  • Werbung
  • In meinem neuen Gym sind 90% Sportstudenten...machen clean&press oder wie das heißt mit 40kg und schmeißen die LH aus Überkopfhöhe auf den Boden als wären sie die Obertiere xD Zum Teil richtig lustig, aber sind alle nett und höflich zu 99%.


    Und man hat fast ausnahmslos bombige Mädels zum gucken zwischen den Sätzen...da bleibt man auch mal nach ner Übung lieber sitzen bevor man zur nächsten geht, bis sich die Human Flag unten verflüchtigt hat 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • In meinem Gym sind viele junge Leute. Die meisten sind so cardio Hasen.


    Ein paar kräftige Jungs gibt's auch, und ein Mädel mit ifbb pro card. Hinter ihr kann man sein Training echt vergessen ?

  • Bei mir im Gym sind viele Freaks die echt geiles Wissen mit sich bringen rund um Ernährung, Sport und Stoff. Andere denken wirklich das diese Freaks naturell wären ;) also grün hinter den Ohren. Aber das wichtigeste die Mädels sind Squat queens:love::love:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch in einem Studio mit der 7 & 11 und am besten sind einfach diese neumodischen Influenza..


    Sehen auf Bildern aus wie Gott und im Studio in live sind's dann 75kilo hampelmänner mit Stringer, ausgeschnitten bis zum Bauchnabel haha.


    Aber dafür gibt's auch super Mädels nur in Sport BH und Leggings bis zum Anschlag . ?

  • deshalb morgens vor der Arbeit trainieren, da sind anständige Leute und man kann schön sein Training durchziehen ohne warten zu müssen. Abends werde ich nach spätestens 5min verrückt in dem Affenhaus, auch wenn dann zugegebenermaßen der Entertainment Faktor um einiges höher ist...

  • Werbung
  • deshalb morgens vor der Arbeit trainieren, da sind anständige Leute und man kann schön sein Training durchziehen ohne warten zu müssen. Abends werde ich nach spätestens 5min verrückt in dem Affenhaus, auch wenn dann zugegebenermaßen der Entertainment Faktor um einiges höher ist...

    Ich gehe morgens immer. Da ist mehr älters publikum unterwegs aber abends ist so voll. Wobei da immer die breiten schränke rum laufen.

  • Bin auch immer morgens unterwegs.

    Die Renter sind einfach nen cooles Pack in meinem Gym!

    Die haben sich letztens lautstark darüber unterhalten, wie sie in der Garage ne "Pot-Party" machen wollen, wenn die Hanflegalisierung durch ist! :ciggy:

    Ich weiß gar nicht was besser ist...

    Das morgens mein Rack frei ist und ich nicht groß warten muss, oder die Gespräche der Rentner :-thumb2-:

  • Werbung
  • am besten sind die 17 jährigen, 70kg typen die mit ihrem 28er oberarm ständig vorm spiegel posen :-thumb2-:

    XD. ich hatte mal einen der Hat nach jeder satz pause vom spiegel gepose, ja er geht auf die bühne und had wahrscheinlich nur seine posen geübt aber sah schon sehr witzig aus.

  • Werbung
  • EasyFitness, alles voll mit 14-15 Jährigen. Nichts gegen die, die wirklich zum trainieren da sind aber für die meisten ist es wie ein Jugendtreff.

    Gruppe mit 6 Leuten: Einer am Beinstrecker, die restlichen 5 außen rum und gucken zu. Sah aus als würden die Kekswichsen oder so.

  • EasyFitness, alles voll mit 14-15 Jährigen. Nichts gegen die, die wirklich zum trainieren da sind aber für die meisten ist es wie ein Jugendtreff.

    Gruppe mit 6 Leuten: Einer am Beinstrecker, die restlichen 5 außen rum und gucken zu. Sah aus als würden die Kekswichsen oder so.

    Wenn man fragt wie viele Sätze die noch haben: "Jeder hat noch 4 Sätze" 🥲

  • Werbung
  • hier sehr gemischt. War jahrelang in einem.oldschool pumper studio, das war super. Existiert aber nicht mehr.


    Falls ich zur rush hour trainieren muss, geh ich in mein home gym. Das ist ausgestattet wie ein studio. Eigentlich geil, aber mir fehlt da oft die Motivation, daher geh ich ganz gern ins studio (90 Prozent).


    Ps das Publikum ist mir egal, mich nervt es nur wenn es zu voll ist und alles blockiert wird.

  • hier sehr gemischt. War jahrelang in einem.oldschool pumper studio, das war super. Existiert aber nicht mehr.


    Falls ich zur rush hour trainieren muss, geh ich in mein home gym. Das ist ausgestattet wie ein studio. Eigentlich geil, aber mir fehlt da oft die Motivation, daher geh ich ganz gern ins studio (90 Prozent).


    Ps das Publikum ist mir egal, mich nervt es nur wenn es zu voll ist und alles blockiert wird.

    Darum gehe ich nur morgen aber da ist so ein typ manchmal. Der größt gebautest, der einmal scheiße traininer, also wenn er schulter macht trigger mich das XD. Aber er blocktiert ein geräte für stunden. Wäre er einen übung macht habe ich 3 gemacht in der selben zeit und nein ich lasse mir auch eigetnlich zeit. XD

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Darum gehe ich nur morgen aber da ist so ein typ manchmal. Der größt gebautest, der einmal scheiße traininer, also wenn er schulter macht trigger mich das XD. Aber er blocktiert ein geräte für stunden. Wäre er einen übung macht habe ich 3 gemacht in der selben zeit und nein ich lasse mir auch eigetnlich zeit. XD

    Ja so nen Typ haben wir auch....läuft auch Rum....arme fasst 90 Grad auseinander....wo nur denkst, jung mach die zusammen...dazwischen ist doch nix 😂

    Dann auch zwei bubis die stundenlang den Turm blockieren und hier noch n Foto ... Die kommen im Shirt rein damit denen nach Ner Stunde einfällt das sie ja nicht geil genug aussehen um dann in die Umkleide zu rennen und sich n Tank top anzuziehen...und immer beide das selbe an...gay Connection😂

    Man will ja gar nicht lachen und lästern ...aber das zwingt einen ja 😂

  • Ja so nen Typ haben wir auch....läuft auch Rum....arme fasst 90 Grad auseinander....wo nur denkst, jung mach die zusammen...dazwischen ist doch nix 😂

    Dann auch zwei bubis die stundenlang den Turm blockieren und hier noch n Foto ... Die kommen im Shirt rein damit denen nach Ner Stunde einfällt das sie ja nicht geil genug aussehen um dann in die Umkleide zu rennen und sich n Tank top anzuziehen...und immer beide das selbe an...gay Connection😂

    Man will ja gar nicht lachen und lästern ...aber das zwingt einen ja 😂

    Ich hatte einaml 2 teens die am wochened da waren, Ich wollte Sqauds machen aber alle 4 stück waren besetzt und ich mache keine witzt, ich war 2 stunden da und für 2 stunden habe die 2 teens 2 cage besetzt, Ich war kurz davor die zu schlagen XD.

  • Werbung
  • Ich hatte einaml 2 teens die am wochened da waren, Ich wollte Sqauds machen aber alle 4 stück waren besetzt und ich mache keine witzt, ich war 2 stunden da und für 2 stunden habe die 2 teens 2 cage besetzt, Ich war kurz davor die zu schlagen XD.

    Ja vorallem wird ja von den 2 Stunden 1,5 Stunden gelabert oder Handy geguckt....da könnte ich auch so ausrasten .

  • Oder eine dame, Und zwar ich habe brust gemacht erst positive Bank danach normal habe mich der bank bemächtig und bin bevore weiter mache runter auf die toilett. Ich komme wieder nur um diese Dame die da plötzlich da stand, gefragt zu werden wie lang ich noch habe und ihr dann gesagt ich fange erst an. SIe ging dann lose es kann ja nicht sein das ich für 10 minuten+ hier machine besetzt das wäre nicht sozial etc. Ich habe ihr nur gesagt wenn sie ein problem hat soll sie sich beschweren, weil die war noch nichtmal mal ein Fitnessfirst mitglied sonndern irgendwie diese Egym sache wo sie dann 4 mal pro monat in eine studio training kann etc.

    Sollche leute könnte ich alle fressen.


    Besonder weil all die so dreißt sind.

  • Werbung
  • Oder eine dame, Und zwar ich habe brust gemacht erst positive Bank danach normal habe mich der bank bemächtig und bin bevore weiter mache runter auf die toilett. Ich komme wieder nur um diese Dame die da plötzlich da stand, gefragt zu werden wie lang ich noch habe und ihr dann gesagt ich fange erst an. SIe ging dann lose es kann ja nicht sein das ich für 10 minuten+ hier machine besetzt das wäre nicht sozial etc. Ich habe ihr nur gesagt wenn sie ein problem hat soll sie sich beschweren, weil die war noch nichtmal mal ein Fitnessfirst mitglied sonndern irgendwie diese Egym sache wo sie dann 4 mal pro monat in eine studio training kann etc.

    Sollche leute könnte ich alle fressen.


    Besonder weil all die so dreißt sind.

    wenn man ordentlich gefragt wird ist es meistens auch kein problem wenn man sich abwechselt und umsteckt in der pausen