Publikum in den Studios

  • Am schlimmsten von den Big Butt Weibern finde ich die, die die ganzen Drucker Bänke besitzen um da ihre albernen Hip Trusts zu machen und danach nicht mal die Langhanteln wieder wegräumen :cursing:


    Und ne, 2-3 Weiber wechseln sich nicht auf 1 Bank ab, sondern besetzen 3 :cursing:


    Letztens denen ne Ansage gemacht als die meine Bank auch noch in Beschlag nehmen wollten und ich meinte sie sollen sich verpissen, da heulten die bei ner gym Mitarbeiterin rum und die gab aber mir dann recht xD Hasse dieses Weiber rumgehampel wo dauernd sachen zweckentfremdet werden(genauso wie Frauen es auch gerne mit Bananen und Gurke tun) 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Am schlimmsten von den Big Butt Weibern finde ich die, die die ganzen Drucker Bänke besitzen um da ihre albernen Hip Trusts zu machen und danach nicht mal die Langhanteln wieder wegräumen :cursing:


    Und ne, 2-3 Weiber wechseln sich nicht auf 1 Bank ab, sondern besetzen 3 :cursing:


    Letztens denen ne Ansage gemacht als die meine Bank auch noch in Beschlag nehmen wollten und ich meinte sie sollen sich verpissen, da heulten die bei ner gym Mitarbeiterin rum und die gab aber mir dann recht xD Hasse dieses Weiber rumgehampel wo dauernd sachen zweckentfremdet werden(genauso wie Frauen es auch gerne mit Bananen und Gurke tun) 8-]

    bei manchen männlichen Besuchern könnte man meine das die es auch gern mit einer banana tun so viele neumodische übungen wie man immer sieht

  • Werbung
  • Am schlimmsten von den Big Butt Weibern finde ich die, die die ganzen Drucker Bänke besitzen um da ihre albernen Hip Trusts zu machen und danach nicht mal die Langhanteln wieder wegräumen :cursing:


    Und ne, 2-3 Weiber wechseln sich nicht auf 1 Bank ab, sondern besetzen 3 :cursing:


    Letztens denen ne Ansage gemacht als die meine Bank auch noch in Beschlag nehmen wollten und ich meinte sie sollen sich verpissen, da heulten die bei ner gym Mitarbeiterin rum und die gab aber mir dann recht xD Hasse dieses Weiber rumgehampel wo dauernd sachen zweckentfremdet werden(genauso wie Frauen es auch gerne mit Bananen und Gurke tun) 8-]

    Am besten wenn sie dabei nicht mal trainieren, sondern nach jedem "satz" 10min Pause machen und ihren Arsch im Spiegel anschauen

  • Mich würde ja interessieren, in welchem Studio du angemeldet bist, da würd ich ja gerne hinziehen 😅

    Ich bin zwar erst circa 6-7 Jahre selbst drin, aber gefühlt nimmt die Trainingsmoral doch massiv ab und der Prozentsatz der "Deppen" die nur zum Quatschen und Geräte besetzen rein kommen nimmt rapide zu. So zumindest ist es bei mir, leider...

    Ich sage es mir selbst immer wieder: Ich kam einfach 1-2 Jahrzehnte mindestens zu spät auf die Welt, hätte gerne die frühere Zeit miterlebt...

    Ich glaub gar nicht das es am Studio liegt sondern daran das ich es nicht so negativ sehe bzw mich eher auf die konzentriere die ebenfalls hart und fokussiert trainieren bzw ich selbst es mache und deshalb die Alibisportler nicht so mitbekomme.

    Ich muss aber auch zugeben das ich fast ausschließlich in Zeiten gehe die nicht so stark besucht sind. Ich war mal an einen Montag Abend dort und als ich rein kam dachte ich es wäre Disco so voll war es und dementsprechend mies war ich auch drauf.


    Am besten wenn sie dabei nicht mal trainieren, sondern nach jedem "satz" 10min Pause machen und ihren Arsch im Spiegel anschauen

    Powerlifter? :D Ich glaube das Konzept eines Heavy Duty only Fitnessstudio könnte ganz gut funktionieren. Halbe-, Dreiviertelstunde Traingszeit mit einen Satz und fertig. Keine lange besetzten Geräte und kein warten vor den Duschen. :-thumb2-:

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von slein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Werbung
  • Mir persönlich ist das Publikum egal, solange niemand die Geräte unnötig länger besetzt.

    Mittlerweile trainiere ich jedoch nicht mehr in den Stoßzeiten, da gerade das suf dem Handy rum lungern sehr verbreitet ist!

    Generell kann es aber schon motivierend sein wenn ein hübsches Girl in hautengen Sachen nebenan trainiert, das steigert die Power 😁😂

  • Mir persönlich ist das Publikum egal, solange niemand die Geräte unnötig länger besetzt.

    Mittlerweile trainiere ich jedoch nicht mehr in den Stoßzeiten, da gerade das suf dem Handy rum lungern sehr verbreitet ist!

    Generell kann es aber schon motivierend sein wenn ein hübsches Girl in hautengen Sachen nebenan trainiert, das steigert die Power 😁😂

    Meine Frau trainiert mit mir zusammen, die achtet ganz genau wo meine Augen Hingucken zwischen den Sätzen daher ist bei mir kein "powergucken" erlaubt xD


    Aber egal meine Frau reicht mir eh, ne andere tusse ins Bett zu kriegen ist doch viel zu umständlich, selbst wenn sie mitmachen würde lohnt nicht der Aufwand

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute morgen nach mein Nachtdienst ins Studio,

    Da bin ich mal wieder am Seilzug ,wärme meine Brust auf. Da kommt diese geile Sau presst ihren Arsch an die Seilzugstange gegen(also zwischen beiden pobacken) bügt sich (richtig tief) und macht über Kopf Trizepsdrücken..... =O

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir im Studio sind morgens die älteren, gegen Mittag ist es gemischt und abends die jüngeren.


    Da gibt es eine Gruppe ältere Frauen, trainiere 1/3 und 2/3 reden dir. Sind super freundlich und machen die Geräte direkt frei, wenn sie nur reden. Ist tausend mal angenehmer, als die jungen mit ihnen Kopfhörer und Handy.


    Dann gibt es noch ein paar Schönheit, sind Fluch und Segen zugleich.

  • Bei mir im Studio auch bis ca 14 Uhr ältere Menschen.

    Gehe mittlerweile auch lieber früh ins Gym, da ich gerade sowieso keine Arbeit habe. :P

    Mit der Zeit kommen immer mehr und das Gym wird unangenehm voll. (vorallem Leute die für 30-45 Min ein Gerät besetzen und dann nur 2 Sätze machen (Handynutzung))

    Abends wird´s meistens am Schlimmsten, da es bei uns auch Kurse gibt.

  • Werbung