Absetzen pausieren möglich?!

  • Servus Männers, ich bin grade beim absetzen mit clomid..

    Meine letzte injektion war 15 tage her als ich mit dem Clomid angefangen habe.

    Ich habe mir jetzt 5 tage Lang je 100mg gegeben und wollte morgen mit 50mg ed weiter machen.

    Jetzt kommt das ABER

    Ich hab nächste woche ein Date mit der Heissesten Frau der Stadt

    Und Meine Libido ist schon im Keller.

    Ist es okay, wenn ich mir 250mg testo e reinfeuer um wieder etwas libido zu bekommen

    Und nach 14 tagen wieder mit clomid anfangen würde?

    Meine Kur ging jetzt 8 monate, 750mg e5d meine erste kur Testo only manchmal hab ich die ester gewechselt

  • Werbung
  • zieh es durch mit deinem absetzten. Hast lange injiziert. Jetzt bloß nichts falsches machen. Nimm dein clomid weiter. Tamox auch. Deine Achse ist wichtiger als 20 min Spaß. Meine Frau ist auch angepisst, naja so ist das eben. Habe sie während Kur morgens um 5 bis ins garten nackt hinterhergerannt. Konnte nicht schlafen bevor ich abgespritzt habe.


    Wenn du wirklich meinst du musst Bumsen. Dann kannst direkt morgen Blut abgeben.

    Dementsprechend kannst Östro oder prolaktin kurz runterdrücken. Oder je nachdem vielleicht Proviron nehmen. Das wird kurzzeitig im pct helfen. Aber ja kein testo.

  • Werbung
  • erst mal danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin ein absoluter grünschnabel...

    Wie meinst du das mit Blutabgeben?

    Wie lange hät es den östro Spiegel unten?

    Krieg ich überhaupt ein Ständer wenn der testo wert auf 0 ist?

  • Statt abzusetzen hättest du mMn Cruisen sollen, deine Achse wird sicher ein paar Monate bis einem Jahr oder länger brauchen, bis diese wieder funzt. Evtl auch nie wieder, das Risiko besteht nunmal, wenn man in seinen Hormonhaushalt eingreift.

    Entweder du setzt jetzt ab oder eben nicht, das liegt bei dir. Beides geht nicht.

    Am besten wie schon gesagt BB machen und Werte checken lassen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber wenn ich sowas schon lese. Du nimmst verschreibungspflichtige Medikamente hast keine Ahnung vom Absetzen und willst dann wieder für irgend ein Weib on gehen?

    Bitte setz ab und informier dich erstmal über die Thematik bevor du wieder zu sowas greifst.

  • Werbung
  • Falls du da hast Yohi oder MT2.


    Das Absetzen unterbrechen würde ich lassen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG