Ein wenig Quatschen

  • Ist bei mir ähnlich - ich habe dann ziemlich oft einen Blähbauch. Die Darmflora passt sich halt entsprechend an je nachdem was man dauernd zu sich nimmt. Wenn man über einen längeren Zeitraum die gleichen Lebensmittel isst bzw. einen festen Ernährungsplan verfolgt und dann mal außerplanmäßig isst kann es bisschen problematisch werden.


    PS: kann es sein das ich dich öfters unter den Vayu Podcasts gesichtet habe? :D

  • Werbung
  • Ganz kurze frage. Wegen was hast du 2 jahre keine pasta gegessen? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • SHIMMYY


    ja, bin professioneller Fitness-Youtube-Kommentator :)


    Stimmt, die Verdauung spielt eine große Rolle.

    Da heute Sonntag ist, hätte ich eigentlich wieder ein Cheatmeal gegessen.

    Habe ich aber nicht.

    Bin zum Burger King gefahren, habe dort einen Kong Colossus getrunken, und bin dann Laufen gewesen.


    Später gibt es noch einen Salat mit Tatar .