Ein wenig Quatschen

  • Eine Vertrauensperson mit der man mal quatschen könnte ist auch gut. Das kann auch gern eine ältere Milf sein die immer offene Ohren für dich hat und vor Empathie nur so strotzt.

    Ne gute milf vertreibt Kummer und sorgen und ein laufhaus macht dich zu 90% immer glücklich kommt drauf an wo. -I-I

  • Werbung
  • Zum Thema Milfs:


    Damals, als ich ein Teenie bis Anfang/Ende 20 war, liebte ich Milfes.

    Hatte damals auch einige gehabt.


    Aber seit dem ich selbst auf die 40 zugehe, hat es sich etwas geändert.


    Es sind nun die jungen, kackigen Mädels, die mich interessieren.


    Habe heute das erste Mal set Cornona wieder im Gym trainiert (Beine, Bauch, Cardio).


    Da war so ein Mädel mit heftigen "Leggins-Bumbs-Körper".


    Also mental ist die Libido noch ok,


    Nur körperlich .....


    vieleicht fehlt die Übung.

  • Werbung
  • Update und Frage:


    Als die Gyms wegen Corona dicht machten, hatte ich knapp 74 kg Gewicht (immer trocken und relativ definiert)


    Habe weiter zu hause trainiert.

    Schultern und Arme genauso intesiv, wie im Studio, alles andere etwas weniger intensiv.


    Also habe ich eine kurze Diät gehalten und bislang auf 71 abgenommen.


    Bin jetzt noch trockener, und "streifiger".


    Das Seltsame ist:


    Masse an Armen und Schultern sind während dieser Zeit gewachsenKraftwerte auch.


    Zur Ernährung:


    Habe Kohlenhydrathe extrem runtergefahren und esse diese nur noch nach dem Traning. Anstatt 250 Gramm Haferflocken nur noch 40, oder 60 Gramm.


    Reis nur noch ganz selten (1 mal die Woche)


    Kartoffeln alle 2 Tage ein wenig.


    Dafür habe ich meinen Eiweißkonsum erhöht (vor allem Eier und Hähnchen).


    Meine Frage:


    Braucht man eigentlich unbedingt so viel Kohlenhydrathe, um Muskeln aufzubauen?

  • Werbung
  • Hi Leute

    Könnt ihr mir vlt ne Seite empfehlen wo ich meal Taschen mit Kühlung bekomme finde keine guten leider

    Danke im Voraus ✌?


    Kann wer Verdauungsenzyme oder ähnliches empfehlen ?

    Hier ist Catalano Thread also ot

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Update nach langer Zeit:


    Habe die Tage immer mal wieder überlegt, ob ich was schreiben soll, oder nicht. Da ich kapiert habe, dass das hier BB Extrem ist und es um "Mittelchen" geht, mit denen ich mich nicht auskenne.


    Aber egal. Es ist Corona, Gyms wieder zu, ich habe Depris, bin einsam, ich möchte mich mitteilen:


    1. erster Lockdown war cool. Form verbessert, abgenommen, extrem trocken geworden.


    2. nach dem Lockdown immer besser. Viel Kraft und Muskeln aufgebaut, Kondition wieder aufgebaut. Techniken verbessert.


    3. Seit Oktober keine Müllabfuhr mehr. Der Sauladen hat mich nicht übernommen, was gut war.

    War fast 2 Monate arbeitslos. Und in diesen 2 Monaten habe ich die meisten Fortschritte im Sport gemacht. Bodybuilding und harte, körperliche Arbeit sind kein guter Mix.


    4. Gyms wieder zu. Neuer Job als Mitarbeiter der Stadt, in der ich lebe. Ich werde wahlweise als Garten- und Landschaftsbauer, Tiefbauarbeiter, und Ordnungshüter beim Ordnungsamt eingesetzt. Das ist sehr merkwürdig, aber abwechslungsreich und ok.

    An manchen Tagen muss ich Pflastern (dann fühle ich mich kaputt), an anderen Tagen muss ich Laub harken, und an manchen Tagen laufe ich in der Stadt rum und muss Leute maßregln, dass sie ihre Masken tragen und Abstand halten müssen.


    5. Sportlich sinke ich derzeit in Abgründe. Ich ziehe zwar mein Training durch, und gehe jeden zweiten Tag Joggen, aber es wird immer weniger.

    Ich fühle mch immer unfitter und mir tun vom Joggen wieder die Beine weh.


    6. Und jetzt das Beste: seit drei Jahren esse ich sauber. Nicht mal Teigwaren (was ich sehr vermisse)

    Ab dem letzten Lockdown habe ich angefangen, jeden Sonntag McDonalds, oder Bruger King zu essen. Immer einen fetten Burger mit Pommes, Mayo und Cola Light, dazu noch einen anderen Burger und Nuggets/Chilli cheese Nuggets.


    Ich liebe Burger.


    Aber, wenn die Gyms wieder aufmachen dann läuft es anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schön von dir zu lesen! Auch wenn hier "Extreme BB" ist, heiß das nicht, dass es nur um "Mittelchen" geht. Habe deinen Thread immer gerne verfolgt und mich schon ein- zwei mal gefragt was aus dir geworden ist!


    Bleib am Ball, wenn die Gym's wieder offen haben (kann mir vorstellen, dass es echt scheiße für euch ist) gibst du einfach Gas und nach paar Wochen ist alles vergessen!

  • Schön von dir zu lesen! Auch wenn hier "Extreme BB" ist, heiß das nicht, dass es nur um "Mittelchen" geht. Habe deinen Thread immer gerne verfolgt und mich schon ein- zwei mal gefragt was aus dir geworden ist!


    Bleib am Ball, wenn die Gym's wieder offen haben (kann mir vorstellen, dass es echt scheiße für euch ist) gibst du einfach Gas und nach paar Wochen ist alles vergessen!

    Ist sogar mehr als scheiße. Wir reden im März/April dann weiter, wenn wir alle halbe Hemden geworden sind, denen Spaghetti aus den Ärmeln baumeln8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Job beim Ordnungsamt sollte lebens längliche Sperre geben -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke eurer Nachrichten.


    Das Leben ist nicht leicht. Und die aktuelle Situation erfordert eine Menge an Geduld.


    Ich möchte euch allen ein gutes Jahresende und einen erfolgreichen Jahresbeginn wünschen.

    Gutes Leben, es ist in der Definition des Menschen inbegriffen, dass er lebt. Die individuelle Lebensgestaltung hingegen ist nicht klar festgelegt und kann verschiedenste Formen annehmen.


    Wünsche Ihnen auch ein gutes Jahresende , lassen Sie sich nicht hängen. Nutzen Sie die wenigen Kontakte die erlaubt sind und tauschen sie sich aus. Das hilft, auch wenn es nur ein paar Stunden sind in denen man kurz mit "anderen" Menschen/Freunden verbringen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist sogar mehr als scheiße. Wir reden im März/April dann weiter, wenn wir alle halbe Hemden geworden sind, denen Spaghetti aus den Ärmeln baumeln8-]

    Wir reden im März/April dann weiter :-thumb2-:

    Man könnte so lange täglich joggen gehen, dann sind wir im Frühling wenigstens definiert!Lauch.jpg

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Wünsche euch allen ein gutes 2021.

    Ich denke zwar nicht, dass es besser wird, aber vielleicht für den einen, oder anderen.


    Seit dem Lockdown mache ich ja nun ausnahmsweise Cheat-Meals bei McDon...und BurgerKing. Und gestern war ich bei einer Freundin zum Silvester eingeladen und da habe ich das erste mal seit fast 2 Jahren wieder Pasta gegessen.


    Ich weiß nicht, warum, aber: jedes mal, wenn ich sowas esse, fühle ich mich die nächsten 1 bis 2 Tage beschi...sen. Habe dann immer heftige Kopfschmerzen.


    Das ist mir jetzt so aufgefallen.