Ein wenig Quatschen

  • Kann meinen normalen Studio Plan eigentlich 1:1 durchmachen. Ab und zu fehlen halt die Griffe oder halt die Beinpresse und ein paar Gewichte aber das ist jetzt kein Weltuntergang und sowieso sind bei mir jetzt 2 Monate Pause angesagt.


    Gewicht pendelt nach wie vor 65-67kg was ich atm noch 2 Monate halten will bis die Pause vorbei ist und ich wieder richtig anfange mit Training, Ernährung und Sups.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ja.....


    habe mir um das "Naschen" in der letzten Zeit immer Gedanken gemacht, obwohl ich bislang strikt dagegen war (und teilweise noch bin)


    Habe ja nun diverse Kontakte geschlossen zu "echten Extrem Bodybuildern", die mir immer sagen, dass ich so viel Potential habe und mit "Nascherei" gute Erfolge erzielen würde.


    Gleichzeitig fragen genau diese Leute mich, wie man ordentlich diäten und definiert werden kann.



    Das lustige ist:


    ein paar dieser Leute glauben, ich würde nachhelfen. Und viele glauben mir nicht, dass ich bis vor 2 Jahren noch 118 kg fett war.


    Da kommen dann Fragen wie:


    "Welche Fettburner hast du genommen?"


    Ich wusste nicht mal, was Fettburner sind.

  • Werbung
  • Im aufbau gönn ich mir 1-2x monatlich einfach nen Tag alles fressen was ich will und wann ich will, wieviel ich will und erziele dadurch sehr gute Erfolge, rest fahre ich einfach strikt durch.


    Bin davor nur strikt alles durch, weniger Erfolge als so

    Ok... Stabil

  • Zusatz:


    "ist eh alles nur wegen dem stoff"


    Ehm ja welcher stoff amk, der an meinem Höschen oder what?

    Jeden Tag training, früher auf fürs cardio, jeden tag vorkochen, Regeneration optimieren usw zählt wohl ned ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne ist wie gesagt eingedeutscht ? aber wenn man fast nur mit Ausländer groß geworden ist und in deiner Firma fast nur Ausländer sind, lernt man so einige Wörter

    kenn ich ... bin fast nur mit Menschen groß geworden die sich vernünftig ausdrücken sowas färbt einfach ab ...


    Soll kein Angriff sein aber macht meines Erachtens halt Mega unattraktiv

  • Werbung
  • kenn ich ... bin fast nur mit Menschen groß geworden die sich vernünftig ausdrücken sowas färbt einfach ab ...


    Soll kein Angriff sein aber macht meines Erachtens halt Mega unattraktiv

    Ich behaupte mal, dass es sie in echt nicht so redet und es jetzt eher humorvoll gemeint war.


    Auch wenn man kultiviert und "vernünftig" ist, sollte man keinen Stock im Ar.....ähm ich meine im Anus haben. -guenni-

  • Werbung
  • Ich behaupte mal, dass es sie in echt nicht so redet und es jetzt eher humorvoll gemeint war.


    Auch wenn man kultiviert und "vernünftig" ist, sollte man keinen Stock im Ar.....ähm ich meine im Anus haben. -guenni-

    Stimme dir da zu, humor muss sein ;)

    Rede eigentlich nur mit deb Kollegen so aber auch aus Spaß.


    kenn ich ... bin fast nur mit Menschen groß geworden die sich vernünftig ausdrücken sowas färbt einfach ab ...


    Soll kein Angriff sein aber macht meines Erachtens halt Mega unattraktiv

    Eben, rutscht einem halt so aus.

    Hoffentlich macht es unattraktiv, dann rennen mir keine Idioten mehr nach. Wäre ne Überlegung wert ??

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bin wohl die einzige Person die den kulturellen Verfall unserer Gesellschaft nicht so glorifiziert, wenn die Leute mich so anreden auf der Straße dann zeig ich denen gerne den schnellsten Weg zum Flughafen, so toxische kulturelle Einflüsse kann ich einfach nicht gutheißen.

  • Werbung
  • Egal ob Mann oder Frau,

    -wobei ich finde das gerade Frauen sich in jeglicher Situation versuchen sollten ihre Contenance zu bewahren,-

    eine Gossensprache ist bei beiden Geschlechtern kein Pluspunkt aus meiner Sicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Egal ob Mann oder Frau,

    -wobei ich finde das gerade Frauen sich in jeglicher Situation versuchen sollten ihre Contenance zu bewahren,-

    eine Gossensprache ist bei beiden Geschlechtern kein Pluspunkt aus meiner Sicht.

    Man sollte unterscheiden, ob solche Wörter bei jemanden fest im Wortschatz integriert sind, er/sie es also ernst meint, oder ob solche Wörter einfach ironisch als Spaß verwendet werden.

    Es geht beim zweiten Fall darum, dass man so ein Wortschatz belächelt. Natürlich muss man da auch selektieren können, bei wem man so was bringen kann.


    "Roidscherze" hast du ja hier auch schon gebracht. Ich glaube nicht, dass du solche Scherze bei der "Nachbarin Brigitte" bringen würdest. Sie würde das sicherlich nicht so lustig finden.

  • "Roidscherze" hast du ja hier auch schon gebracht. Ich glaube nicht, dass du solche Scherze bei der "Nachbarin Brigitte" bringen würdest. Sie würde das sicherlich nicht so lustig finden.

    Bei meiner Nachbarin habe ich solche Scherze gebracht, das Sie sich erst garnicht mehr mit mir unterhält, was auch das Ziel war.


    Im grunde gebe ich dir aber dahin recht.

    Einer Waschechte Berliner Göre oder einer aus dem Pott steht dieses in gewissem Maße weil es dazu gehört.

    Im Internet kennt man solche Personen nicht und Baut sich anhand des Geschriebenen etwas zusammen.

    Wenn man die Person in rl kennen lernt, ist man dann meist Schockierter.

  • Werbung
  • ironisch als Spaß

    Ironie und Spaß sind oft Fremdwörter :D deswegen gibt es ja die guten "Deutsche mit Humor" Witze :3


    Aber da ich nun weiß wie viele hier darauf reagieren, bleibe ich auf der "normalen" Seite. Wenn ich Keine dummen Wörter (nicht amk oder so, alleine Depp oder Trottel reichen aus) oder Sprüche bei meinen Kollegen oder so raushaue sagen die sofort ich bin angepisst oder mir geht es schlecht? vorallem wenns um Witze in jeder Art geht

    Ok... Stabil

  • Werbung