Ein wenig Quatschen

  • Werbung
  • Kurzes Update:


    Der Muskelaufbau läuft gut.

    Kraftsteigerung, größere Maße und höheres Körpergewicht bei gleichbleibender Trockenheit und Definition.


    Adern, Bauchmuskeln und Muskelstränge sind jetzt mit 73 kg immer noch so sichtbar, wie vor ein paar Monaten mit 65, oder 67 kg.


    Bin jetzt bei abwechselnd bei 3500 bis 5000 Kalorien.

    Zur Zeit esse ich ganze Packungen Eier am Tag (3 bis 4 Ganze, und der Rest Eiklar).


    Was mir aber zu schaffen macht ist dieser ständig dicke, aufgetriebene Bauch.


    Das gefällt mir überhaupt nicht.

    Ich wirke gar nich mehr athletisch, sondern wie ein Gorilla, oder ein muskulöser Schimpanse.


    Ich weiß nicht, wann ich die nächste Diät starten soll.

  • Werbung
  • Du wenn wir alle ordentlich Essen, ist der Bauch im Laufe des Tages durch die Kohlehydrate und das viele Verdauen bei uns allen aufgebläht. Gegen Abend ist es am schlimmsten.


    Solange du morgens wieder flach bist, ist das auch kein Fettansatz am Bauches.

  • leicht verdauliche Lebensmittel wählen kann auch helfen.

    Aber ja, viel Nahrung ist viel Nahrung ... das hängt nunmal im Bauch.


    Versuch trotzdem den Bauch zu kontrollieren sprich leicht anspannen, nicht unkontrolliert raushängen lassen

  • Werbung
  • Man kann auch kompaktere Lebensmittel wählen, um den Bauch nicht so extrem aufzuweiten, Tunfisch, Quäse(ist gerade im Kaufland im Angebot!).


    Man kann auch kompaktere Lebensmittel wählen, um den Bauch nicht so extrem aufzuweiten, Tunfisch, Quäse(ist gerade im Kaufland im Angebot!), ab und zu ein Glas MinusL Proteinmilch 51g Eiweiß je Liter. ...


    Bei deinen 73Kg, wird es wohl nicht viszerales Fett sein oder Oberbauchfett, sondern einfach ein zu gut gegessen Bauch sein.


    Echte Muskeln wachen nur langsam, man kann froh sein, wenn es mehrer Kilogramm pro Jahr sind. Selbst mit anabolen Steroiden sind es im Bestfall 7-8Kg im Jahr.


    Wer jedoch an echten Bauchfett und viszeralem Fett leidet, der sollte mit Training mit Bauchtraining starten, die Bauchmuskeln gar nicht plätten, sondern nur richtig warm machen. Der Bereich, der als Erstes im Training erhitzt wird, stellt auch als Erstes sein Fett als Leistungsträger zur Verfügung. Das ist aber meine persönliche Trainingserfahrung und muss von andere nicht geliket werden aber auch nicht kritisiert werden.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Dante Trudel und Flare:


    Danke eurer Antworten.


    Bin erleichtert, dass es euch genauso geht. Habe das Problem auch meinen Sportgessen im Gym vorgetragen, denen geht es genauso.


    Flare


    Fisch ist für mich leider nicht drin.

    Habe da eine Unverträglichkeit.


    Update:


    habe mir endlich einen Miniofen angesachafft.


    Habe angefangen, damit rum zu experimentieren.


    Spinatwraps, Brockoliteigpizza usw.

    Ist aber alles Mist und dauert zu lange.


    Also verwende ich den Ofen zur Zeit nur, um Ofenkartoffeln ohne Öl zu machen,

    Das geht ganz gut.

  • Werbung
  • Update seltsame Leute im Gym:


    Ihr erinnert euch sicher an den seltsamen schizophrenen, homogenen Typen, von dem ich euch berichtet habe.


    Ich habe einen Lidl Discounter in direkter Nähe zum Gym.

    Heute war ich dort vor dem Training einkaufen. Ein paar Äpfel, und Hähnchenbrust.


    Dann sah ich dort diesen Typen, wie der am Einkaufen war.


    Leider war ich zeitgleich an der Kasse, wie er.

    Allerdings an einer anderen Kasse.


    Da fing der auf einmal an, rum zu schreien, als er bezahlen sollte:

    "Preis stimmt nicht...Preis stimmt nicht!"


    Und dann fing der an, wirres Zeug zu reden: "Merkel ist Schuld...diese Hexe....ihr seid alle Trump....eure Gehirne sind Baujahr 1370 usw".


    Dann schlagartig, wurde der Kerl normal.

    Entschuldigte sich, zahlte und ging.


    Der ist absolut gruselig.

  • Werbung
  • Na ja, das sind doch arme Leute, die leben ein bisschen in der Hölle sozusagen mit ihrer Erkrankung und können eigentlich nichts dafür.


    Das ist Schizophrenie und geht viel tiefer als eine oberflächliche Psychose. Grob gesehen können sie ihre Weltwahrnehmung nicht temporär in der richtigen Reihenfolge verarbeiten und dann kommt solch ein Durcheinander dabei raus.



    Solange sie sich und Andere nicht schaden ist doch alles in Ordnung, oder?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • arme Sau.

    Da kann man froh sein halbwegs gesund zu sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Übersetzung:

    1. Das Klimageschwafel macht alles teurer, finde ich nicht gut.
    2. Merkel holt zu viele Flüchtlinge ins Land.
    3. Das Volk sollt egoistisch sein wie Trump und die Preise senken und eine Mauer bauen.

    Kurz gesagt, er sollte zu seinem eigenen Schutz eingesperrt werden.

  • Klar, diese Leute leben in ihrer eigenen Hölle, habe schon mehrfach Erfahrungen mit Schizophrenen gemacht.

    Aber dennoch. Stellt euch vor, ihr geht ins Gym, oder zum Einkaufen, und ein solcher Typ wird aufmerksam auf euch und bezieht euch vielleicht noch in seine Wahvorstellungen hinein.


    Dante Trudeln


    den Tipp, den Bauch öfters mal anzuspannen, einzuziehen usw, mache ich gerade sehr oft. Danke für den Tipp.


    Ob das Benefits bringt, weiß ich noch nicht, kann es mir aber gut vorstellen.


    Update Leute im Gym, positiv:


    Ich freunde mich immer mehr mit anderen BBlern an, die ich fast täglich im Gym sehe.

    Anfangs grüßt man sich nur, dann fängt man irgendwann mit Smalltalk an, und plötzlich hilft man sich gegenseitig beim Training.


    Habe jetzt durch diese freundlichen Leute einige neue Übungen gelernt, die ich vorher nie gemacht habe.

  • Werbung
  • Update:


    mein Training läuft immer noch gut. Mache stückchenweise Fortschritte im Kraft- und Muskelaufbau.

    Ziehe alles durch wie immer, bin aber mittlerweile relativ unmotiviert und gefrustet durch meinen Job.


    Ich hatte mir damals extra diesen Job als Müllmann- und LKW Fahrer ausgesucht, wegen der körperlichen Aktivität.


    Aber inzwischen bin ich nur noch depremiert.

    Jeden Tag Sperrmüll, Eimer und Container laden (seit 4 Wochen nur Sperrmüll, von 6 bis 17 Uhr).


    Ich bin kaputt. Mir tut alles weh.


    Dazu kommt noch folgendes:


    Einige meiner Arbeitskollegen sind absolut asoziale Psychopathen.

    Die pöbeln am laufenden andere Verkehrsteilnehmer an. Beleidigen diese. Vollkommen Grundlos.


    Habe dazu keine Lust mehr.


    Jetzt brauche ich Rat von euch:


    Als Berufskraftfahrer kann man heute an jeder Ecke einen Job finden.

    Ich habe auch schon einige Angebote.

    Man kann gutes Geld verdienen (viel mehr, als was ich jetzt verdiene).


    Dafür arbeitet man meist aber auch täglich 12 bis 15 Stunden und sitzt sich den Arsch Platt.


    Bewegung gleich 0.


    Und wenn man von 6 Uhr bis 19 Uhr arbeitet und um 20 Uhr zu Hause ist, hat man auch keinen Bock mehr, zu trainieren.


    Würdet ihr in meiner Situation für rund 1000 Euro netto extra wechseln? (Wenn dafür Definition, Muskelaufbau usw. in den Keller geht...)

  • Geld ist wichtig um seine Träume zu verwirklichen, ich würde dem Lohn aber nicht mein komplettes Leben unterordnen. Und 12 Stunden Arbeitstage kommen dem sehr nahe. Mein Lifestyle wäre mir zu wichtig. Dafür liebe ich unseren Sport viel zu sehr.

  • Werbung
  • Seh ich auch so.

    Es bringt nichts, auf Dauer seine physische und psychische Gesundheit zu verramschen nur für ein paar Scheinchen.

    Ich würde mich weiter umgucken, wenn der aktuelle Job scheiße ist, bis ich einen gefunden hätte, der mit einem Sozialleben (und BB) verträgliche Arbeitszeiten hat und bis dahin die Zähne zusammenbeißen.

  • Werbung
  • Bin auch für kürzere Arbeitszeit, dafür kanns auch hart sein. BB braucht (frei)zeit, bei nem 14Std job hast du nicht den Willen iwann mehr und kommst nicht mehr ins Gym regelmäßig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sagen wir mal so, ein 70 Jahre alter Mann hat sein Leben lang um Geld gekämpft, um sich und seiner Frau ein besseres Leben zu ermöglichen! Ein Mann mit 80 Jahren, wäre sofort bereit all sein Geld zu geben um wieder jung zu sein!


    Was ich damit sagen will, ist, man sollte einen Kompromiss finden, damit die Gegenwart nicht ganz auf der Strecke bleibt!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Meine Erfahrung:


    ich habe 2 Monate in 12 Stunden Schichten gearbeitet 5 Tage Arbeit 2 Tage frei


    in den 2 Monaten kam ich nicht 1 mal zum Training und meine Lebensqualität war gleich null


    also sowas kann man nur Menschen empfehlen die sowieso keine Freude mehr am Leben haben oder die auf das Geld dringend angewiesen sind.

  • ...ja, knechten für andere ist das allerletzte.....kann man gar nicht genug verdienen ......aber wirklich entlohnen will es eh keiner einem.....absolut traurig....die "oben" machen sich die taschen voll bis zur hutkrampe und speisen den gemeinen pöbel mit brotkrumen ab.....


    zu dem quatsch habe ich vor jahren schon FUCK YOU gesagt......


    und es hat sich für mich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder so machen.......irgendwann beginnt die saat die man gestreut hat zu sprießen.....


    arbeite derzeit max 12 stunden die woche meist um die 10.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da bin ich ganz bei dir .... seit November hab ich nicht mehr als 3 Tage die Woche gearbeitet ... wenn ich etwas mehr Geld brauche mach ich paar Nächte in nem Club Tür ... alles in allem viel entspannter ... Ende des Jahres bewerbe ich mich auf eine leitende stelle wo dann endlich auch der schichtdienst weg vom Tisch Ist

  • Wenn du in einem Forum nachfragst das nichts mit Sport zu tun hat, wirst du wahrscheinlich die Antwort bekommen: Was willst du mit Muskeln....

    In einem BB Forum wird dir wohl keiner sagen,- scheiß auf Muskeln, geh Arbeiten.


    Du musst selbst wissen wo deine Prioritäten liegen und was du tun musst um Finanziell für dich zufrieden zu sein.


    Ja manchmal hat man auch tatsächlich keine Wahl, solange man aber entscheiden kann.

    Ich würde für mehr Arbeit und Geld nicht mehr Arbeiten wenn meine Freizeit darunter leidet.

  • Werbung
  • Man kann IMMER selbst entscheiden und sein Leben selbst bestimmen.....man muß es nur wollen....sein ziel im auge behalten und erst einmal ...wie überall sonst auch....alles dafür tun um seine träume zu verwirklichen....


    ich kenne niemanden, der alles gegeben hat..sein hirn eingeschaltet hat und erfolglos geblieben ist


    Nach meiner Berufsausbildung habe ich ca. 18 Euro brutto verdient.....nach ein paar jahren dann schon 28 euro.....


    mittlerweile arbeite ich nur für mich bzw. meine kunden und habe einen stundensatz den keiner glauben würde......dafür habe ich fünf jahre 24/7 gearbeitet und gas gegeben......


    und mir brauch keienr erzählen das sowas nicht geht......ich bin nicht mit nem goldenen löffel im arsch zur welt gekommen......und auch haben wir kein großes "vermögen in der familie" gehabt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Danke für eure Ansichten.


    Naja. Eine langfristige Zukunft sehe ich in den Verein nicht.


    Ist gerade nur die Frage, ob ich die derzeitigen Vorteile (humane Arbeitszeiten, naher Fussweg, Bewegung) sofort aufgebe, oder nicht.


    Habe aber keinen Bock mehr im Dreck anderer Leute rumzuwühlen.